Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
31.01.2011 12:29
...ich seh krümi erst am 23. Februar wieder
Jenny1002
327 Beiträge
31.01.2011 12:34
Hallo Mädels,

erstmal an alle, die ihren Krümel noch nicht spüren, macht euch nicht verrückt... Das kommt schon noch..
Gestern abend und die Nacht über hätte ich mir gewünscht, dass ich ihn noch nicht spüre, oder noch nicht so doll.
Hab nur 1 1/2 stunden geschlafen, weil ich einen kleinen "terrorzwerg" im Bauch hatte...
ich meine klar ist es schön, wenn man das baby spürt, aber wenn man weiß, dass man am nächsten tag um 05:45 uhr aufstehen muss, weil man arbeiten muss, dann wünscht man sich, dass der zwerg auch einfach im bauch schläft...
aber so kann man sich ja auch schonmal an die zeit gewöhnen wenn der wurm da ist und die mama nicht schlafen lässt...
Kische87
1681 Beiträge
31.01.2011 13:04
Ich finds auch sehr sehr schade, dass ich noch nichts spüre... Aber was soll man machen...
Und mit Bauchfett oder so hat das gar nix zu tun. Man spürt sein Kleines wenn es anfängt langsam eng zu werden in der Gebärmutter. Am Anfang hat es ja noch seeeeeehr viel Platz zum Schwimmen und Turnen und der Platz wird halt immer weniger je mehr es wächst. Spüren kann man es dann wenn es gegen die "Wände" boxen und treten kann.
So denk ich mir das eben
Na da bin ich ja mal gespannt ob uns die Saadiya heute noch ein Mädchen "liefert". Zeit wäre ja mal wieder

Ich hab meinen nächsten Termin am 8.2. und wir hoffen mal ganz stark dass unsere Raupe die gefragte Stelle ordentlich in die "Kamera" hält

Drück dir die Däumchen Saadiya!!!
Kische87
1681 Beiträge
31.01.2011 13:08
Mir is gerade aufgefallen.... Noch genau zwei Wochen und ich hab Halbzeit... Waaaaahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Weiss gar nit wie wir noch alles schaffen wollen
Gustel
850 Beiträge
31.01.2011 13:14
Hallo ihr Lieben!
Auch ich bin eine stolze Schwangere die im Juli entbindet
Hab meinen Schatz letzten Freitag zum ersten Mal gespürt, noch sehr zaghaft und wenig aber es war zu spüren. Wie geht es euch allen ?
31.01.2011 13:16
Oh man..heute ist mein erster Tag "im" Beschäftigungsverbot...und mir ist jetzt schon so übelst langweilig...-_- Die Wohnung ist sauber...Mein Mann ist grade los zur Arbeit und jetzt??? hilfe....
Kische87
1681 Beiträge
31.01.2011 13:21
Zitat von Merle-Perle:

Oh man..heute ist mein erster Tag "im" Beschäftigungsverbot...und mir ist jetzt schon so übelst langweilig...-_- Die Wohnung ist sauber...Mein Mann ist grade los zur Arbeit und jetzt??? hilfe....

Jahhaaaaa das kenn ich... So gehts mir schon fast zwei Monate
Meine kleine Lina schläft irgendwie auch den ganzen Tag, anscheinend ne neue Marotte von ihr
31.01.2011 13:27
Zitat von Steph1721:

Ich bin wahrscheinlich einfach zu ungeduldig. Jede Schwangerschaft ist ja anders und ich darf mich einfach nicht verrückt machen, nur weil einige von Euch das Baby schon spüren. Noch 1 1/2 Wochen, dann seh ich mein Baby wieder. Das muss erstmal reichen. Dann ist sowieso Halbzeit und dann kommt das alles von alleine. Hab einfach nur Angst weil ich schon eine FG hatte.

Jetzt warten wir einfach mal auf das Outing von Saadiya! Meld Dich gleich sobald Du wieder da bist!

Ja dann hat man sicher auch mehr Angst!
Aber du hast das schon ganz richtig gesagt, nocht verrückt machen lassen und ich denke mal in ein paar Tagen wirst du den Krümel auch spüren. Oder du nimmst es denn wahr
31.01.2011 13:29
Zitat von Kische87:

Mir is gerade aufgefallen.... Noch genau zwei Wochen und ich hab Halbzeit... Waaaaahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Weiss gar nit wie wir noch alles schaffen wollen

Ich hab auch nur noch 11 Tage bis zur Halbzeit und geschafft noch garnichts^^
Mein Mann muss sich denn nachher im März oder so mal an das Zimmer machen, denn dauert das nochmal denke ich 3-4 Wochen und denn können Möbel usw. kommen!
Aber es bleibt ja noch Zeit
31.01.2011 13:31
Zitat von Merle-Perle:

Ja das ist manchmal schlimm.
Die Zeit vor Weihnachten ging ganz gut, da hatte ich ja viel mit den Geschenken usw. zu tun und denn danach auch noch bis Anfang Januar und denn war ich ja krank bis eigentlich jetzt und nun wird es sicher auch mal wieder langweiliger...
Reiten kann ich nicht mehr Naja malsehen. Vllt. ne kleine Runde
Mucki84
340 Beiträge
31.01.2011 13:40
Zitat von Kische87:

Ich finds auch sehr sehr schade, dass ich noch nichts spüre... Aber was soll man machen...
Und mit Bauchfett oder so hat das gar nix zu tun. Man spürt sein Kleines wenn es anfängt langsam eng zu werden in der Gebärmutter. Am Anfang hat es ja noch seeeeeehr viel Platz zum Schwimmen und Turnen und der Platz wird halt immer weniger je mehr es wächst. Spüren kann man es dann wenn es gegen die "Wände" boxen und treten kann.
So denk ich mir das eben
Na da bin ich ja mal gespannt ob uns die Saadiya heute noch ein Mädchen "liefert". Zeit wäre ja mal wieder

Ich hab meinen nächsten Termin am 8.2. und wir hoffen mal ganz stark dass unsere Raupe die gefragte Stelle ordentlich in die "Kamera" hält

Hab am 8.2. auch endlich wieder FA-Termin.. Endlich wieder 4 Wochen rum... Endlich wieder Baby-TV
Kische87
1681 Beiträge
31.01.2011 13:42
Zitat von Mucki84:

Zitat von Kische87:

So denk ich mir das eben

Hab am 8.2. auch endlich wieder FA-Termin.. Endlich wieder 4 Wochen rum... Endlich wieder Baby-TV

Na dann können wir ja zusammen auf nächste Woche hibbeln *g*
Ich hatte ja das "Glück" letzte Woche schon mal wieder einen Blick auf die kleine Raupe werfen zu dürfen als ich im Krankenhaus war.
Da is man dann immer gleich beruhigter
Mucki84
340 Beiträge
31.01.2011 13:50
Zitat von Kische87:

Zitat von Mucki84:

Zitat von Kische87:

So denk ich mir das eben

Na dann können wir ja zusammen auf nächste Woche hibbeln *g*
Ich hatte ja das "Glück" letzte Woche schon mal wieder einen Blick auf die kleine Raupe werfen zu dürfen als ich im Krankenhaus war.
Da is man dann immer gleich beruhigter

Ja gerne, bin schon seit ich aus der Praxis raus bin die Tage am zählen Noch eine Woche, schaffen wir
Aber gegen Besuche beim FA alle 2 Wochen hätte ich auch nix
Kische87
1681 Beiträge
31.01.2011 13:52
Ja das is wohl wahr! Mathias meinte schon obs nit kleine tragbare US-Geräte für zu Hause gibt
Mucki84
340 Beiträge
31.01.2011 13:55
Zitat von Kische87:

Ja das is wohl wahr! Mathias meinte schon obs nit kleine tragbare US-Geräte für zu Hause gibt

Ja da haben Marko und ich auch schon drüber gesprochen. Wenn ich Frauenärztin wäre dann wär ich wahrscheinlich auch meine beste Kundin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt