JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
31.01.2011 13:57
Zitat von Merle-Perle:
So ein US-Gerät für zu hause wäre was tolles..
Würde den ganzen Tag nur baby gucken..bei mir dauert es noch mit dem Termin...*heul*
wann hast du wieder?
31.01.2011 13:58
Würde den ganzen Tag nur baby gucken..bei mir dauert es noch mit dem Termin...*heul*
31.01.2011 14:08
Weiß einer von euch wie das mit der Feindiagnostik ist? Die wird doch nicht routine mäßig gemacht oder?? Wir wollen nämlich gern ein 4d-Ultraschall machen lassen, aber die Ärztin macht das nur mit vorheriger Feindiagnostik...
31.01.2011 14:14
Zitat von Mucki84:
Weiß einer von euch wie das mit der Feindiagnostik ist? Die wird doch nicht routine mäßig gemacht oder?? Wir wollen nämlich gern ein 4d-Ultraschall machen lassen, aber die Ärztin macht das nur mit vorheriger Feindiagnostik...
Die kannst du machen lassen die Feindiagnostik, musst sie eben so selber zahlen. Die wird meist bei Mehrlingsgeburten und Risikoschwangerschaften gemacht. Manche FA machen die auch ohne, dass sowas vorliegt, sind aber weniger
Die wird aber sicher teuer sein.Ich kann ja mal fragen, wenn ich Freitag da bin, was das kosten würde, wenn man es zahlen müsste?
31.01.2011 14:23
Zitat von Lara83:
Zitat von Mucki84:
Die kannst du machen lassen die Feindiagnostik, musst sie eben so selber zahlen. Die wird meist bei Mehrlingsgeburten und Risikoschwangerschaften gemacht. Manche FA machen die auch ohne, dass sowas vorliegt, sind aber weniger
Die wird aber sicher teuer sein.Ich kann ja mal fragen, wenn ich Freitag da bin, was das kosten würde, wenn man es zahlen müsste?
http://praenatal-bochum.de/zusatzleistungen/index. html
Wollen das hier machen lassen und die macht auch die FD direkt mit aber di kostet dann mit US 240 € Find ich ziemlich teuer aber Marko möchte das unbedingt...
31.01.2011 14:28
Zitat von Kische87:
Ja das is wohl wahr! Mathias meinte schon obs nit kleine tragbare US-Geräte für zu Hause gibt
ja gibt es hab ich im internet letztens erst gesehen die kosten aber auch schon ihr geld
31.01.2011 14:28
Zitat von Mucki84:
bei mir wird sie gemacht hat mir mein FA schon gesagt ...
31.01.2011 14:57
Zitat von Mucki84:
Zitat von Lara83:
Zitat von Mucki84:
http://praenatal-bochum.de/zusatzleistungen/index. html
Wollen das hier machen lassen und die macht auch die FD direkt mit aber di kostet dann mit US 240 € Find ich ziemlich teuer aber Marko möchte das unbedingt...
naja aber die untersuchungen sind eben so teuer...
31.01.2011 15:04
Zitat von Surreal:
Zitat von Kische87:
Ja das is wohl wahr! Mathias meinte schon obs nit kleine tragbare US-Geräte für zu Hause gibt
ja gibt es hab ich im internet letztens erst gesehen die kosten aber auch schon ihr geld
Ehrlich jetzt? Sowas gibts? Witzig
31.01.2011 15:09
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
wann hast du wieder?
Am 23. Februar.....habe das Gefühl das dauert noch soo lange...
31.01.2011 15:29
Hahaha XD hab hier eben erstmal den Feuermelder aktiviert..die ganze bude ist blau...blöder auflauf..was schwappt der auch über....grml..^^
31.01.2011 16:09
hey mädels,
man ist ja viel los hier.
da ist man mal zwei tage nicht da und schon geht hier die post ab.
@merle, versuche die freie zeit zu genießen
bin seit 23.12 zu hause und mir fällt auch ab und an die decke auf den kopf aber die zeit wo wir viel zu tun haben werden kommt.
ich muß auch noch 14 tage warten bis zum nächsten termin und termin für 3d haben wir mitte märz, bin mal gespannt wie unser wurm aussieht.
drück euch alle ganz doll
man ist ja viel los hier.
da ist man mal zwei tage nicht da und schon geht hier die post ab.
@merle, versuche die freie zeit zu genießen
bin seit 23.12 zu hause und mir fällt auch ab und an die decke auf den kopf aber die zeit wo wir viel zu tun haben werden kommt.
ich muß auch noch 14 tage warten bis zum nächsten termin und termin für 3d haben wir mitte märz, bin mal gespannt wie unser wurm aussieht.
drück euch alle ganz doll
31.01.2011 16:10
Zitat von Gustel:
Hallo ihr Lieben!
Auch ich bin eine stolze Schwangere die im Juli entbindet
Hab meinen Schatz letzten Freitag zum ersten Mal gespürt, noch sehr zaghaft und wenig aber es war zu spüren. Wie geht es euch allen ?
Ist das Deine erste SS? Wann ist Dein ET?
31.01.2011 18:38
Hab mal ne Frage...aus Google bin ich iwie nicht schlau geworden..vielleicht hat das eine von euch ja auch..
Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass mein Urin irgendwie so milchig ist..habe teilweise auch nierenschmerzen..meistens abends oder morgens...
Irgendwer eine Idee was das sein könnte?
Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass mein Urin irgendwie so milchig ist..habe teilweise auch nierenschmerzen..meistens abends oder morgens...
Irgendwer eine Idee was das sein könnte?
31.01.2011 19:24
Zitat von Steph1721:
Zitat von Gustel:
Hallo ihr Lieben!
Auch ich bin eine stolze Schwangere die im Juli entbindet
Hab meinen Schatz letzten Freitag zum ersten Mal gespürt, noch sehr zaghaft und wenig aber es war zu spüren. Wie geht es euch allen ?
Ist das Deine erste SS? Wann ist Dein ET?
Ja das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin überglücklich
Hab Anfang Juli ET und du?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt