Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
31.01.2011 19:26
herzlich willkommen an die neuen
Kische87
1681 Beiträge
31.01.2011 19:39
Zitat von Merle-Perle:

Hab mal ne Frage...aus Google bin ich iwie nicht schlau geworden..vielleicht hat das eine von euch ja auch..

Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass mein Urin irgendwie so milchig ist..habe teilweise auch nierenschmerzen..meistens abends oder morgens...

Irgendwer eine Idee was das sein könnte?

Hmm naja da kann man jetzt nur raten, bin ja keine Ärztin
Könnte eine kleine Blasenentzündung sein weil du ja Nierenschmerzen hast. Wobei ich da nie milchigen Urin hatte...
Ich würds vorsichtshalber mal beim Arzt abchecken lassen.
Kische87
1681 Beiträge
31.01.2011 19:40
Zitat von Gustel:

Ja das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin überglücklich
Hab Anfang Juli ET und du?

Hast du ein genaues Datum? Dann können wir dich in die Liste aufnehmen
Und herzlichen Glükwunsch zum Bauchbewohner
zuckerlie
15684 Beiträge
31.01.2011 19:48
Huhu Mädels,

hab heute schon den ganzen Tag meine neue Umstandsjeans an - die is ja sooo bequem - Samstag wollen wir los unseren Kinderwagen kaufen/bestellen - das dauert für uns nämlich 3 Monate, da wollen wir das jetzt schon mal erledigen wäre dann so April, das passt dann

Und wegen einem Kinderzimmer wollen wir dann Samstag auch gleich noch gucken, falls es da auch noch Bestellzeiten gibt

Morgen gucken wir uns mal die Klinik an in der ich entbinden möchte und Freitag morgen hab ich meinen nächsten FA-Termin

31.01.2011 20:52
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

So ein US-Gerät für zu hause wäre was tolles..
Würde den ganzen Tag nur baby gucken..bei mir dauert es noch mit dem Termin...*heul*

wann hast du wieder?

Am 23. Februar.....habe das Gefühl das dauert noch soo lange...

Ach die paar Tage noch
31.01.2011 20:54
Zitat von Merle-Perle:

Hab mal ne Frage...aus Google bin ich iwie nicht schlau geworden..vielleicht hat das eine von euch ja auch..

Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass mein Urin irgendwie so milchig ist..habe teilweise auch nierenschmerzen..meistens abends oder morgens...

Irgendwer eine Idee was das sein könnte?

Vllt. Eiweiss im Urin?
31.01.2011 20:56
Zitat von zuckerlie:

Huhu Mädels,

hab heute schon den ganzen Tag meine neue Umstandsjeans an - die is ja sooo bequem - Samstag wollen wir los unseren Kinderwagen kaufen/bestellen - das dauert für uns nämlich 3 Monate, da wollen wir das jetzt schon mal erledigen wäre dann so April, das passt dann

Und wegen einem Kinderzimmer wollen wir dann Samstag auch gleich noch gucken, falls es da auch noch Bestellzeiten gibt

Morgen gucken wir uns mal die Klinik an in der ich entbinden möchte und Freitag morgen hab ich meinen nächsten FA-Termin

Hast du schon einen speziellen im Visir?
Ich habe meinen schon ausgesucht, muss nun nur noch auf das Geschlecht warten, denn geht es los Meiner dauert auch 12 Woche, bis er da ist! Ich nehme den Teutonia Mistral P Freue mich schon auf den
Viel Spass denn beim Shoppen
31.01.2011 21:03
SAgt mal war saadiya heut net beim Arzt???oder hab ich sie überlesen????
zuckerlie
15684 Beiträge
31.01.2011 21:06
Zitat von Lara83:

Zitat von zuckerlie:

Huhu Mädels,

Ich habe meinen schon ausgesucht, muss nun nur noch auf das Geschlecht warten, denn geht es los Meiner dauert auch 12 Woche, bis er da ist! Ich nehme den Teutonia Mistral P Freue mich schon auf den

Ja, wir nehmen den Hartan ZX II (Zwillingswagen)
Farbe hab ich auch schon ne Vorstellung, die gucken wir aber nochmal genauer durch, damit wir das dann am Samstag auch fix machen können
31.01.2011 21:09
Zitat von Jessy23:

#

doch die war beim Dok, aber denke mal die kommt nachher erst online, muss die Kiddies noch ins Bettchen bringen
31.01.2011 21:09
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Lara83:

Zitat von zuckerlie:

Huhu Mädels,

Ja, wir nehmen den Hartan ZX II (Zwillingswagen)
Farbe hab ich auch schon ne Vorstellung, die gucken wir aber nochmal genauer durch, damit wir das dann am Samstag auch fix machen können

was kostet so ein Zwillingswagen?
kuschelmausi
3315 Beiträge
31.01.2011 21:18
Wir haben uns auch schon für einen Wagen entschieden, wir nehmen den ABC Design Turbo 6S.

Ja so ein Zwillingswagen ist doch sicher teuer, oder?
31.01.2011 21:25
Ich kann es mir auch vorstellen, dass der teuer ist, denn Hartan ist ja auch nicht gerade billig ^^
Unser "einfacher" Kinderwagen liegt schon bei über 700 €
Surreal
2757 Beiträge
31.01.2011 21:57
Zitat von Jessy23:

also ich hab gelesen damit der termin doch erst morgen ist
31.01.2011 22:05
ja? Ich dachte sie hätte gestern geschrieben, dass der morgen ist, also denn heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt