Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
30.01.2011 22:08
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Eben,meine Eltern waren auch immer für mich da..Und ich find es wichtig beide Elternteile zu haben.Ich möcht keins missen,klar wenn man es nicht kennt ist es was anders woher auch..

Ja das ist auch der springende Punkt, denn ICH kenne es nicht anders, meine Eltern haben immer alles für mich und meine drei Brüder getan und tun es immernoch
Ich als Kind kann es mir nicht vorstellen, wie es ist, wenn man nur einen Elternteil hat, der sich intensiv um einen kümmert und mit einem zusammenlebt. Muss sehr sehr schwer sein!
Genauso ohne Geschwister aufzuwachsen, muss auch sehr schwer sein!
Kann mich da nicht reindenken, weil ich es nicht kenne und auch dankbar bin, es nie kennengelernt zu haben!

Eben,ich hatte meine Geschwister um mich und immer beide Elternteile,ich möcht es nie missen auch jetzt nicht.ich weiss ich kann immer auf sie zählen...Und ich möcht echt nicht wissen wie es ohne is...

Schön, dass es auch jemand so kennt wie ich und wer sollte es anders sein als DU
30.01.2011 22:10
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Eben,meine Eltern waren auch immer für mich da..Und ich find es wichtig beide Elternteile zu haben.Ich möcht keins missen,klar wenn man es nicht kennt ist es was anders woher auch..

Ja das ist auch der springende Punkt, denn ICH kenne es nicht anders, meine Eltern haben immer alles für mich und meine drei Brüder getan und tun es immernoch
Ich als Kind kann es mir nicht vorstellen, wie es ist, wenn man nur einen Elternteil hat, der sich intensiv um einen kümmert und mit einem zusammenlebt. Muss sehr sehr schwer sein!
Kann mich da nicht reindenken, weil ich es nicht kenne und auch dankbar bin, es nie kennengelernt zu haben!

Eben,ich hatte meine Geschwister um mich und immer beide Elternteile,ich möcht es nie missen auch jetzt nicht.ich weiss ich kann immer auf sie zählen...Und ich möcht echt nicht wissen wie es ohne is...

Schön, dass es auch jemand so kennt wie ich und wer sollte es anders sein als DU

ich kenen es leider nicht so, wünsche es mir aber für meine Familie und ich bin glücklich das mein Mann und ich es auch geschafft haben, auch wenn es bei uns nicht perfekt anfing und das Haus und die Ehe eben erst nach Kind 1 und 2 kam
30.01.2011 22:14
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Was soll denn das heissen HÄÄÄ
Kische87
1681 Beiträge
30.01.2011 22:14
Zitat von saadiya:

ich kenen es leider nicht so, wünsche es mir aber für meine Familie und ich bin glücklich das mein Mann und ich es auch geschafft haben, auch wenn es bei uns nicht perfekt anfing und das Haus und die Ehe eben erst nach Kind 1 und 2 kam

Das sind nur Dinge, an denen man wächst. Einen nicht perfekten Start hinlegen und es trotzdem schaffen ist nicht leicht und kann man auch nur dem dem richtigen Partner schaffen!
30.01.2011 22:16
Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Ja und du kennst es so nicht und warst du damit genauso glücklich wie deine Kinder jetzt?

Du hast es perfektioniert Ich bin stolz auf dich
30.01.2011 22:17
Zitat von Kische87:

Zitat von saadiya:

Das sind nur Dinge, an denen man wächst. Einen nicht perfekten Start hinlegen und es trotzdem schaffen ist nicht leicht und kann man auch nur dem dem richtigen Partner schaffen!

Das sehe ich auch so, auch wenn der start erstmal scheinbar perfekt ist, ist es dennnoch wichtig DEN RICHTIGEN Partner an seiner Seite zu haben um es weiterhin meistern zu können
30.01.2011 22:20
Ich hätte es im nachhenein besser gefunden, wenn meine eltern sich damals getrennt hätten...
Dieses "glücklich" sein war 17 Jahre meines Lebens nur vorgespielt..alle erinnerungen die man an seine kindheit hatte...man stellt dann einfach alles in frage...war das echt? War das gelogen? War auch das gespielt etc?

Ich weiß, wie ich es besser machen möchte...
30.01.2011 22:22
Nein ich war damals nicht glücklich und leide auch heute noch teilweise darunter. Hatte viele Jahre Anorexie (meine Schwester Bulimie) und ich bin wirklich stolz auf das was mein Mann und ich uns geschaffen haben und ich bin froh, das es mit ihm geklappt hat, auch wenn es riskant war, und das wir unseren Kinder hoffentlich immer bessere Eltern sein werden als meine das waren Aber wir sind ja auf einem guten Weg.
Mucki84
340 Beiträge
30.01.2011 22:23
Zitat von Merle-Perle:

Ich hätte es im nachhenein besser gefunden, wenn meine eltern sich damals getrennt hätten...
Dieses "glücklich" sein war 17 Jahre meines Lebens nur vorgespielt..alle erinnerungen die man an seine kindheit hatte...man stellt dann einfach alles in frage...war das echt? War das gelogen? War auch das gespielt etc?

Darum habe ich meinen Mann aber auh drum gebeten. Wenn er das Gefühl hat, dass es nicht mehr klappt oä sollte er mir das sagen und das wir uns darum kümmern können Für mich wäre es genauso schlimm mit ihm zu leben obwohl er gar nicht mehr richtig will oderdan halt ohne ihn... Ist schwer zu erklären glaub ich wie ich das meine
30.01.2011 22:24
Zitat von saadiya:

Nein ich war damals nicht glücklich und leide auch heute noch teilweise darunter. Hatte viele Jahre Anorexie (meine Schwester Bulimie) und ich bin wirklich stolz auf das was mein Mann und ich uns geschaffen haben und ich bin froh, das es mit ihm geklappt hat, auch wenn es riskant war, und das wir unseren Kinder hoffentlich immer bessere Eltern sein werden als meine das waren Aber wir sind ja auf einem guten Weg.

Hut ab.Ganz ehrlich ich find es klasse von dir..Du beweist meiner Meinung nach Stärke.Du machst es genau richtig,mit deinen Kinder..Viele viele leben leider das nach was sie bekomm haben..Find ich super
Mucki84
340 Beiträge
30.01.2011 22:25
Meine Tastatur spinnt...Sorry
Kische87
1681 Beiträge
30.01.2011 22:25
Zitat von Mucki84:

Zitat von Merle-Perle:

Darum habe ich meinen Mann aber auh drum gebeten. Wenn er das Gefühl hat, dass es nicht mehr klappt oä sollte er mir das sagen und das wir uns darum kümmern können Für mich wäre es genauso schlimm mit ihm zu leben obwohl er gar nicht mehr richtig will oderdan halt ohne ihn... Ist schwer zu erklären glaub ich wie ich das meine

So sehe ich das eben auch.
30.01.2011 22:29
Zitat von saadiya:

Eben und ich möchte sowas eben für meine Kinder nicht, dass die darunter leiden!
Ich finde das auch echt toll, was ihr euch geschaffen habt Echt super!!!!
30.01.2011 22:30
Zitat von Merle-Perle:

ja aber jetzt hättest du es besser gefunden.
Ich stelle es mir als kleines Kind sehr schwer vor, wenn man nur einen Elternteil immer bei sich hat
30.01.2011 22:35
Also gut.Nochma was zum Thema 1 Elternteil.Meine kleine Nichte wächst nur mit ihrer Mama(meiner schwester auf)
Sie hat im 6ten Monat mitbekomm des sie schwanger war,Pille genomm,Regel bekomm,Gut alles super gefreut alles.Er hat sie geschlagen in der SS und dann hat sie gesagt wenn die kleine da is ist besser.Niemals er ist immer ausgerastet hatte kein Respekt,wollte MEINEN ELTERN sogar an die "kehle",bin ich noch hinterhergrannt..Ich lass nix über meine >Eltern komm...Naja sie nur geweint un sie hatte Angst um die maus.Sie ist nun zu uns gezogen und die kleine ist superglücklich,Es wäre vllt iwann soweit gekomm des sie geschrien hät un er sie geschlagen hätte im ausraster.Sie ist nun 2 Jahre,was meint ihr wie er gemeckert hat wenn sie Hunger hatte.Er hatsich nicht einma nach der kleinen erkundigt,sie wohnt 1,5 Jahre hier nie kam was...Und den beiden gehts besser....Da sag ich auch lieber ohne..Sie hatte angst des sie es nich schaffen würde,sie ist soo eine tolle Mama und wir haben unsere Prinzessin hier..SRY
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt