JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
30.01.2011 19:34
Zitat von Lara83:
Alles alleine zahlen?
Nee finde es echt super toll
Ja, ich werde zwar Unterhalt bekommen, aber mein Freund hat mich quasi sitzen lassen.
30.01.2011 19:35
Hä? Habe ich was verpasst?
Oh man, das ist ja schlimm Schade! Tut mir total leid für dich!!!!
Was denn passiert, dass es so enden musste?
30.01.2011 19:44
Zitat von Lara83:
Hä? Habe ich was verpasst?
Nein, ich habe es bis jetzt nicht hier drin veröffentlicht. Mache sowas eher mit mir selber aus, vorallem wenn es noch so frisch ist und mich einfach nur fertig macht.
Naja, mit dem Tag wo ich schwanger wurde, ist er zum absoluten Macho Arsch mutiert. Hat verlangt, ich könnte mir später die Brüste machen lassen für ihn, wenn die nicht mehr so groß sind wie jetzt usw. Er findet Babybäuche abschreckend wenn wir beim Arzt sitzen und er andere Frauen sehen und er ist ein totales Mama Kind, hasst angeblich Veränderungen, will am liebsten da nie ausziehen und ich will, dass er jetzt lernt selbstständig zu werden und lernt Verantwortung zu übernehmen. All das ist für ihn schon zu viel und schafft er einfach nicht. Zu dem kann und will er absolut nicht mit Geld umgehen, Dispo bis zum Max. ausgekostet und am 14. schon kein Geld mehr.
Naja und dann führt er nur SEIN leben! Ich kenne keinen einzigen Freund von ihm, er geht ständig feiern und Fußball gucken usw. und ich darf nie mit.
Ich wollte das mit ihm klären und kämpfen, aber das ist ihm anscheinend alles zu anstrengend und hat den Schluss strich gezogen, ohne mir das zu sagen. Habe es erst am Dienstag bei ProFamilia von ihm erfahren.
Naja und angeblich will er sich um sein Kind kümmern, wo ich auch noch nicht ganz dran glaube, aber ich laufe ihm nicht mehr hinterher.
Ich bin fertig mit der Welt, nur noch am weinen und habe nur Kopfschmerzen.
Aberw as soll ich machen??? Nun bin ich schwanger und muss da wohl oder übel alleine durch!
30.01.2011 19:46
Ach gott des tut mir leid,aber was is des denn bitte für ein arsch...oh gott drück dich und du schaffst das....
30.01.2011 19:47
Zitat von Jessy23:
Ach gott des tut mir leid,aber was is des denn bitte für ein arsch...oh gott drück dich und du schaffst das....
Danke...!
30.01.2011 19:48
Ach man Süße, dass ist ja mehr als schlimm! Fühl dich mal geknuddelt!!!!!!!!!!!!
Man man man...so ein Affe!
Aber du schaffst das alles auch alleine. Sicher findest du in deinem Bekannten- und Freundeskreis sowie bei Familie und Freunden viel Unterstützung.
Aber blöd, dass es einem erst auffällt, wenn eine Frau schon schwanger ist. Für das Kind ist es ja auch keine schöne Situation!
Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Kraft! Du schaffst das!!!!!
Aber du schaffst das alles auch alleine. Sicher findest du in deinem Bekannten- und Freundeskreis sowie bei Familie und Freunden viel Unterstützung.
Aber blöd, dass es einem erst auffällt, wenn eine Frau schon schwanger ist. Für das Kind ist es ja auch keine schöne Situation!
30.01.2011 19:55
Zitat von Lara83:
Ach man Süße, dass ist ja mehr als schlimm! Fühl dich mal geknuddelt!!!!!!!!!!!!
Ja, wegen dem Kind wollte ich ja auch unbedingt kämpfen, aber er reagiert nichtmal mehr auf SMS, er fragt auch nicht nach, wie es uns geht.
Ja, meine Familie und Freunde stehen voll hnter mir, aber das ersetzt nicht den werdenen Papa und nicht meinen Partner, der mit mir SS Verbereitungskurse macht, zum Arzt geht, mit mir das KH aussucht und einfach mit mir gemeinsam schwanger ist und Abends die Hand auf den Bauch legt und wartet, bis er was spürt.
Das tut einfach nur weh und jedesmal wenn ch dran denke, fange ich an zu heulen wie sonst was.
Ich war schließlich noch nie schwanger und da gehört nun mal ein Partner dazu.
Heute war so schönes Wetter und ich bin alleine spazieren gegangen, sowas macht man eigentlich dann zusammen und das macht mich nur noch fertig. Und in 1 1/2 Wochen hab ich auch noch Prüfungen....!
30.01.2011 19:58
Zitat von einahpetS:
Hallo ihr leiben Leute,
ich melde mich auch mal wieder.
Ich lag ja ne Woche im KH weil ich nix mehr in mir behalten habe.
Mittlerweile geht es mir etwas besser.
Hab bis jetzt 10Kg abgenommen und als ich das letzten mal beim Frauenarzt war kam der nächste schock. Wenn ich bis zum 07.02. noch mal 3Kg abgenommen habe werd ich wieder eingeliefert.
Also von der seite merk ich jeden tag 4-7 mal das ich Schwanger bin .
Wünschte mir da zwar andere Symthome aber was will ich machen. Ich denk mir dann immer sind ja nur noch 6 Monate
Ich kann es kaum glauben das einige schon die kleinen spüren. Ich warte die ganze Zeit und horche in mich aber ich merke einfach nichts. Auch meine Gebärmutter
An alle die auch mit dieser blöden Übelkeit so schlimm zu kämpfen haben oder hatten.
Was konntet ihr denn essen?
Was habt ihr gut vertragen?
Ich bin langsam echt am verzweifeln...
Könnte nur Obst und Gemüse essen aber davon nehme ich halt auch nichts zu und ich will doch nicht schon wieder ins KH
Wäre über Tipps dankbar.
LG
Ohje Süße... Bei mir wars auch ziemlich mies mit der Übelkeit. War ca. in der 10. Woche auch deswegen im KH. Gott sei Dank is das in den letzten 3 Wochen so gut wie ganz verschwunden bei mir...
Das einzige was ich dir raten kann: Leg dir Zwieback auf den Nachttisch und versuch schon mal frühs vorm Aufstehen eine Kleinigkeit zu knabbern. Ingwer soll auch helfen. Ess immer nur sehr kleine Portionen (da is der Magen nit gleich überfordert), aber versuchs wenigstens.
Klare Suppen gingen bei mir gut. Versuchs erst ohne Einlage, wenn das gut geht kannstes ja mit probieren. Nudelsuppe, Grießnockerlsuppe, was du magst.
Und trink viel. Das meiste bei der Kot**ei nimmt man ab weil man viel Flüssigkeit verliert. Ich hatte so ein Wasser ohne Kohlensäure mit Ingwergeschmack, ging gut.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisserl helfen... Kopf hoch und hoffentlich wird es auch bald bei dir besser!
30.01.2011 19:59
P.S.: Versuch immer kleine Bonbons oder sowas zu Lutschen, das lenkt auch ein bisserl von der Übelkeit ab!
30.01.2011 19:59
..mir tut es auch sehr leid...
..aber ganz ehrlich...dann spar dir deine Kraft für dein Würmchen...du bekommst ein Kind..was sollst du da mit einem zweiten...ich denke, du weißt was ich meine...bevor du unglücklich in einer Beziehung bist,dann sei lieber glücklich mit dir und deinem Krümi!
Alleine schon, was er für Sprüche gerissen hat...ne, auch wenns hart wird...zieh das "ding" für dich und dein Baby alleine durch....
Wenn irgendwas ist..ich denke auch hier haben viele ein offenes Ohr für deine Sorgen und deine Probleme..wenn was ist..sag einfach bescheid...fühl dich gedrückt...
..aber ganz ehrlich...dann spar dir deine Kraft für dein Würmchen...du bekommst ein Kind..was sollst du da mit einem zweiten...ich denke, du weißt was ich meine...bevor du unglücklich in einer Beziehung bist,dann sei lieber glücklich mit dir und deinem Krümi!
Alleine schon, was er für Sprüche gerissen hat...ne, auch wenns hart wird...zieh das "ding" für dich und dein Baby alleine durch....
Wenn irgendwas ist..ich denke auch hier haben viele ein offenes Ohr für deine Sorgen und deine Probleme..wenn was ist..sag einfach bescheid...fühl dich gedrückt...
30.01.2011 20:00
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Lara83:
Ja, wegen dem Kind wollte ich ja auch unbedingt kämpfen, aber er reagiert nichtmal mehr auf SMS, er fragt auch nicht nach, wie es uns geht.
Ja, meine Familie und Freunde stehen voll hnter mir, aber das ersetzt nicht den werdenen Papa und nicht meinen Partner, der mit mir SS Verbereitungskurse macht, zum Arzt geht, mit mir das KH aussucht und einfach mit mir gemeinsam schwanger ist und Abends die Hand auf den Bauch legt und wartet, bis er was spürt.
Das tut einfach nur weh und jedesmal wenn ch dran denke, fange ich an zu heulen wie sonst was.
Ich war schließlich noch nie schwanger und da gehört nun mal ein Partner dazu.
Heute war so schönes Wetter und ich bin alleine spazieren gegangen, sowas macht man eigentlich dann zusammen und das macht mich nur noch fertig. Und in 1 1/2 Wochen hab ich auch noch Prüfungen....!
Ich kann das verstehen. Ich wüsste manchmal nicht, was ich ohne meinen Mann machen sollte.
Klar auch das emotionale ist sehr wichtig in der SS und man ist ja auch soweiso leicht "angeschlagen" und denn ist es auch schön, wenn man jemanden hat, wo man sich mal hin zurückziehen kann!
Wielange wart ihr denn zusammen und warum entscheidet er sich jetzt dagegen???
Klar, man kämpft ja in einer solchen Situation nicht nur für sich für die Beziehung, sondern aich für das Kind mit.
Ich hoffe, dass du durch deine Prüfungen kommst und das alles auch irgendwie alleine hinbekommst!Vllt. können dich deine Eltern oder so dabei begleiten, so Sachen wie einen Vorbereitungskurs kann man auch mit jemand anderem machen!
Alles alles alles nur erdenklich Gute für dich und deinen Krümel!
30.01.2011 20:09
Vielen Dank Mädels,
das ist wirklich sehr lieb von euch.
Das Problem ist nur immer, wenn ich darüber rede, oder schreibe, fange ich immer wieder an zu weinen, so wie grad auch schon und ich hab dann manchmal schon so ein ziehen im UL, deshalb versuche ich immer nicht drüber zu reden, damit es meinem Krümel gut geht.
Mein Freund und ich waren 1 Jahr zusammen, nicht sehr lange, aber es war die große Liebe von beiden Seiten aus und es hat einfach gepasst. Geändert hat erst alles, als ich dann wirklich schwanger war, obwohl er es genauso wollte wie ich.
Manchmal weiß ich nicht mehr, wie es weiter gehen soll und manchmal bin ich froh, meine Ruhe zu haben...seit dem ich schwanger bin, bin ich eh schnell am Wasser gebaut und deshalb ist es gerade noch umso schlimmer.
Naja, Frauen sind ja stark und schaffen das auch ohne den Mann!!!
Und wie Merle schon sagte, was will ich mit noch einem Kind, wenn ich eh schon eins bekomme? Das hab ich ihm überigens auch gesagt.
Das Problem ist nur immer, wenn ich darüber rede, oder schreibe, fange ich immer wieder an zu weinen, so wie grad auch schon und ich hab dann manchmal schon so ein ziehen im UL, deshalb versuche ich immer nicht drüber zu reden, damit es meinem Krümel gut geht.
Mein Freund und ich waren 1 Jahr zusammen, nicht sehr lange, aber es war die große Liebe von beiden Seiten aus und es hat einfach gepasst. Geändert hat erst alles, als ich dann wirklich schwanger war, obwohl er es genauso wollte wie ich.
Manchmal weiß ich nicht mehr, wie es weiter gehen soll und manchmal bin ich froh, meine Ruhe zu haben...seit dem ich schwanger bin, bin ich eh schnell am Wasser gebaut und deshalb ist es gerade noch umso schlimmer.
Und wie Merle schon sagte, was will ich mit noch einem Kind, wenn ich eh schon eins bekomme? Das hab ich ihm überigens auch gesagt.
30.01.2011 20:14
Zitat von Claudiiii:
Vielen Dank Mädels,
Lass dich mal drücken, tut mir wirklich sehr leid für dich. Das Verhalten deines Exfreundes ist ja wirklich aber was will man machen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und du wirst das sicher für deinen Bauchzwerg schaffen. Vielleicht findest du ja noch einen Partner der dich unterstützt und dir dann der Mann ist den du dir wünschst.
Für deine Prüfungen drücke ich dir natürlich auch die Daumen
30.01.2011 20:14
Nach nur einem Jahr ist es ja auch sehr sehr früh sich für ein Kind zu entscheiden.
Aber schade, dass ihr das gemeinsam entschieden habt und er denn einfach nicht mitzieht! Finde ich sehr schlimm von ihm!
Du schaffst das locker alleine! Ich drück dir die Daumen!
Aber schade, dass ihr das gemeinsam entschieden habt und er denn einfach nicht mitzieht! Finde ich sehr schlimm von ihm!
30.01.2011 21:01
Zitat von Lara83:
Nach nur einem Jahr ist es ja auch sehr sehr früh sich für ein Kind zu entscheiden.
Ich finde nicht, dass ihr irgendwas überstürzt habt Claudii.
Wenn es passt, dann passt es und dann ist es egal wielange ihr zusammen seid.
Es tut mir sehr, dass er anscheinend jetzt erst sein wahres Gesicht zeigt. Aber wenn ihr euch erst in 5 Jahren für ein Kind entschieden hättet, hätte das genauso passieren können. Lass dir nit einreden dass es zu früh war, damit redest du dir nur selber Vorwürfe ein und im im Moment isses schon schwer genug für dich
Wir Frauen können so einiges aushalten und du und dein Bauchzwerg schafft das auch alleine
Und vielleicht kommt er auch ein bisserl zum Nachdenken und ist später wenigestens dem Kind ein guter Vater, auch wenn ihr getrennte Wege geht!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt