Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
JungeMamii
3307 Beiträge
30.01.2011 16:27
Hallo ich bin in der 15 ssw ich freu mich richtig auf ein Juli Baby da ich IND mein Familie (papa Mama und 2von3 Geschwister) im Juli Geburtstag haben nama: 06.07 ich: 10.07 papa und halb sis: 19.07 und andere sis: 21.07 haben wäre echt happy wenn es noch in der Krebs Zeit auf die Welt kommt

Wenn nicht auch nicht schlimm

30.01.2011 17:01
Sag ma habt ihr des auch das ihr kaum hunger habt,bzw hunger habt dann was essst und denn schon satt seid,oder schlecht wird.Ich kann irgendwie kaum noch was essen ohne das mir schlecht wird oder ich schaff kaum was.. Puzzled
zuckerlie
15684 Beiträge
30.01.2011 17:36
Zitat von Jessy23:

Sag ma habt ihr des auch das ihr kaum hunger habt,bzw hunger habt dann was essst und denn schon satt seid,oder schlecht wird.Ich kann irgendwie kaum noch was essen ohne das mir schlecht wird oder ich schaff kaum was.. Puzzled

So gings mir bis jetzt eigentlich auch - konnte gar nicht viel essen, hatte kaum Appetit.. aber heute isses irgendwie anders, hab richtig Hunger
Darum ess ich heute auch ein bißchen mehr

Hab mir übrigens heute meine erste Schwangerschaftshose gekauft und nen Tipp bekommen, dass Tchibo gerade Schwangerschaftsklamotten raushaut - vielleicht ist für die ein oder andere auch was dabei
Hab mir unter anderem diese Umstandskombi bestellt
https://www.tchibo.de/Umstandskombi-Weiss-Flieder- p200005934.html
30.01.2011 17:38
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Jessy23:

So gings mir bis jetzt eigentlich auch - konnte gar nicht viel essen, hatte kaum Appetit.. aber heute isses irgendwie anders, hab richtig Hunger

Hab mir übrigens heute meine erste Schwangerschaftshose gekauft und nen Tipp bekommen, dass Tchibo gerade Schwangerschaftsklamotten raushaut - vielleicht ist für die ein oder andere auch was dabei

schicki.....ma schaun wann ich wieder hunger bekomm,nur hoff ich des mit dem zwerg alles ok is...gut schmerzen sind weg,aba fühlllllllllll mich sooooo unschwanger...
zuckerlie
15684 Beiträge
30.01.2011 17:41
Zitat von Jessy23:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Jessy23:

schicki.....ma schaun wann ich wieder hunger bekomm,nur hoff ich des mit dem zwerg alles ok is...gut schmerzen sind weg,aba fühlllllllllll mich sooooo unschwanger...

Bestimmt ist alles ok - für mich war es auch komisch, als meine ständige Übelkeit nachlies und ich fast gar nix mehr hatte, da macht man sich ja schon nen Kopf.. Naja, am Freitag hab ich wieder nen FA-Termin, da werde ich ja meine Zwerge wiedersehen
30.01.2011 17:42
Zitat von Jessy23:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Jessy23:

Mit meinem kleinen Bauch fühl ich mich auch nicht schwanger..wirklich..nur wenn ich länger stehe, dann merke ich´s im rücken..oder grade morgens wenn ich über meinem Bauch streichle..dann spüre ich die Gebärmutter...und dann weiß ich..ok da ist was oder wenn krümi wieder um sich boxt oder sich einmal komplett dreht...
Kische87
1681 Beiträge
30.01.2011 17:43
Zitat von Jessy23:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Jessy23:

Ich denk du merkst deinen Zwerg schon.
30.01.2011 17:44
Einmal dachte ich das ich in spüre,aber ich wusste net obs des war,seitdem war nix mehr,dann kamen 2 tage schmerzen un alles is wie vorher
einahpetS
90 Beiträge
30.01.2011 18:57
Hallo ihr leiben Leute,
ich melde mich auch mal wieder.
Ich lag ja ne Woche im KH weil ich nix mehr in mir behalten habe.
Mittlerweile geht es mir etwas besser.

Hab bis jetzt 10Kg abgenommen und als ich das letzten mal beim Frauenarzt war kam der nächste schock. Wenn ich bis zum 07.02. noch mal 3Kg abgenommen habe werd ich wieder eingeliefert.
Also von der seite merk ich jeden tag 4-7 mal das ich Schwanger bin .
Wünschte mir da zwar andere Symthome aber was will ich machen. Ich denk mir dann immer sind ja nur noch 6 Monate

Ich kann es kaum glauben das einige schon die kleinen spüren. Ich warte die ganze Zeit und horche in mich aber ich merke einfach nichts. Auch meine Gebärmutter
An alle die auch mit dieser blöden Übelkeit so schlimm zu kämpfen haben oder hatten.
Was konntet ihr denn essen?
Was habt ihr gut vertragen?
Ich bin langsam echt am verzweifeln...
Könnte nur Obst und Gemüse essen aber davon nehme ich halt auch nichts zu und ich will doch nicht schon wieder ins KH

Wäre über Tipps dankbar.
LG
30.01.2011 19:06
Zitat von Tonymausi:

und darf ich fragen aus welchen gründen?

verschiedenste....
Mein Chef...
Gestose...
wenig Lust
30.01.2011 19:08
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels, also bezüglich rauchen: Ich habe auch geraucht, als ich dann den SS Test positiv in der Hand gehalten hab, hab ich keine mehr angerührt. Ich hatte solche Angst, ich erleide evtl. eine FG und dann nur wegen dummen scheiß Zigaretten!?!? Neee!
Das hab ich mir immer vorgestellt und die ersten 3 Tage waren eine Umstellung, weil die Gewohnheit da war und dann konnte ich es schon nicht mehr riechen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass die mir nicht mehr so richtig geschmeckt haben, wo ich noch gar nicht wusste, dass ich schwanger bin und somit hatte ich freiwillg schon reduziert.
*
Und zu dem Bauch: Am besten ist es wirklich wenn man auf dem Rücken liegt und wenn der Bauch noch nicht soooo zu sehen ist, dann im liegen mal den Bauch einziehen. Da, wo das Baby liegt bleibt ein Hügel und man kann eindeutig eine Kugel fühlen. Mache das auch jeden Tag, aber spüre mein Baby auch noch nicht leider.

Finde ich gut, dass du so konsequent bist und gleich und sofort aufgehört hast! Klar ist es nicht immer einfach, aber egal!!!!! Nur der Krümel zählt! TOLL!!!!
30.01.2011 19:09
Zitat von Tonymausi:

@BV nochmal, also den nächsten Termin habe ich am 16. dann werd ich mal horchen
@namen ich denke haben wir schon junge noah und mädchen nina
sagt mal wie ist denn das bei euch mit Sex bis jetzt?? Ich muss ehrlich sagen , dass es bei uns schon weniger geworden ist...ich bin immer müde oder kaputt von der Arbeit und Angst ist auch bisschen dabei wegen der ersten SS frühgeburt und Blutungen

Bei uns ist das mit dem SEX auch auf ein ziemliches Minimun herunter gefahren. Schade manchmal, aber ist eben so Man muss Opfer bringen
30.01.2011 19:11
Zitat von Tonymausi:

so bin jetzt auf sofa mit einer kleinen schale haribos mein mann ist auf einem Geburtstag und ich mache es mir richtig gemütlich....
wünsche euch einen schönen Samstagabend
@noch grad ne frage..was benutzt ihr für Foliopräparate?

Ich nehme Omega 3 Kapseln, die gleich Folsäure enthalten.
Claudiiii
2658 Beiträge
30.01.2011 19:29
Zitat von Lara83:

Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels, also bezüglich rauchen: Ich habe auch geraucht, als ich dann den SS Test positiv in der Hand gehalten hab, hab ich keine mehr angerührt. Ich hatte solche Angst, ich erleide evtl. eine FG und dann nur wegen dummen scheiß Zigaretten!?!? Neee!
Das hab ich mir immer vorgestellt und die ersten 3 Tage waren eine Umstellung, weil die Gewohnheit da war und dann konnte ich es schon nicht mehr riechen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass die mir nicht mehr so richtig geschmeckt haben, wo ich noch gar nicht wusste, dass ich schwanger bin und somit hatte ich freiwillg schon reduziert.
*
Und zu dem Bauch: Am besten ist es wirklich wenn man auf dem Rücken liegt und wenn der Bauch noch nicht soooo zu sehen ist, dann im liegen mal den Bauch einziehen. Da, wo das Baby liegt bleibt ein Hügel und man kann eindeutig eine Kugel fühlen. Mache das auch jeden Tag, aber spüre mein Baby auch noch nicht leider.

Finde ich gut, dass du so konsequent bist und gleich und sofort aufgehört hast! Klar ist es nicht immer einfach, aber egal!!!!! Nur der Krümel zählt! TOLL!!!!

Danke
Ja, das war bei mir IMMER oberste Priorität und dabei bin ich auch geblieben. Finde es ehrlich gesagt auch in dem Moment am leichtesten überhaupt aufzuhören....schließlich hat man für ein Baby zu sorgen. Und wie gesagt, ich würde es mir nie verzeihen können, wenn dem Baby was passiert wegen so dummen Kippen!!!
Da ich jetzt eh alles alleine zahlen muss und das schon knapp genug wird, bin ich auch froh, dass ich den Kostenfaktor nicht mehr habe. Somit kann ich schön viel Geld für mein Krümel weg legen
30.01.2011 19:30
Alles alleine zahlen?
Nee finde es echt super toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt