JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
15.01.2011 19:51
Kugelliste der Julis 2011
Lara83: .................. 1. Kind , ET 01.07.2011 , Geschlecht ?
Jenny1002: ............. 1. Kind , ET 02.07.2011 , Geschlecht ?
Cathy79: ................ 1. Kind , ET 03.07.2011 , Geschlecht ?
LittleWitch84: .......... 1. Kind , ET 03.07.2011 , Geschlecht ?
sassi1519: .............. 1. Kind , ET 03.07.2011 , Geschlecht ?
Kische87: ................... 1. Kind , ET 04.07.2011 , Geschlecht ?
brauchehilfe: ............ 1. & 2. Kind , ET 05.07.2011 , Geschlecht ?
Deiänschen: ............. 3. Kind , ET 07.07.2011 , Geschlecht: Junge
Kleine_Mondfee: ....... 6. Kind , ET 08.07.2011 , Geschlecht ?
Ayda82: ..................... 1. Kind , ET 08.07.2011 , Geschlecht ?
steffi1981: ..................... 1. Kind , ET 08.07.2011 , Geschlecht ?
Saadiya: ..................... 5. Kind , ET 08.07.2011 , Geschlecht ?
DarkFallenAngel:....... 1. Kind , ET 10.07.2011 , Geschlecht ?
Anastasia1986 :....... 1. Kind , ET 10.07.2011 , Geschlecht ?
Eyleenchen :....... 1. Kind , ET 10.07.2011 , Geschlecht ?
Naddl87:..................... 1. Kind, ET 11.07.2011 , Geschlecht ?
Ceana84: ................ 3. Kind , ET 13.07.2011 , Geschlecht ?
JIB83: ................ 1.-4. Kind , ET 13.07.2011 , Geschlecht: 2 Jungs, [color=#F30094]2 Mädels [/color]
teswes: ...................... 1. Kind , ET 14.07.2011 , Geschlecht ?
kruemi: ..................... 1. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht ?
sarah2010: .............. 1. & 2. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht ?
Dicentra: .................. 2. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht ?
einahpetS: .......... 1. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht ?
Merle-Perle: .......... 1. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht ?
vickylein: ................. 1. Kind , ET 16.07.2011 , Geschlecht ?
zuckerlie: ................. 1. & 2. Kind , ET 16.07.2011 , Geschlecht: 2 Jungs
ShyLin: ..................... 1. Kind , ET 18.07.2011 , Geschlecht ?
Seana: ..................... 1. Kind , ET 19.07.2011 , Geschlecht ?
Yvonne73: ............... 4. Kind , ET 19.07.2011 , Geschlecht ?
Claudiiii: ...................... 1. Kind , ET 24.07.2011 , Geschlecht ?
vickilein: ..................... 1. Kind , ET 24.07.2011 , Geschlecht ?
Aria: ..................... 1. Kind , ET 25.07.2011 , Geschlecht ?
Jessy23: .................. 1. Kind , ET 25.07.2011 , Geschlecht ?
schneeflocke88: .......... 1. Kind , Et 25.07.2011 , Geschlecht ?
Surreal: ...................... 1. Kind , ET 26.07.2011 , Geschlecht ?
Mucki84: ...................... 1. Kind , ET 26.07.2011 , Geschlecht ?
Lischen.Müller: ........... 1. Kind , ET 26.07.2011 , Geschlecht ?
mirabelle: ................... 1. Kind , ET 27.07.2011 , Geschlecht ?
kuschelmausi: ................... 1. Kind , ET 28.07.2011 , Geschlecht ?
Isy1990: ................... 1. Kind , ET 28.07.2011 , Geschlecht ?
butterflyy: ................... 1. Kind , Et ? , Geschlecht ?
Tralala_Glamour: ......... 1. Kind , Et ? , Geschlecht ?
Jungs: 5
Mädchen: 2
✰✰✰✰✰✰✰ Sternenkinder ✰✰✰✰✰✰✰
07.12.2010 - wildcat_1983
12.12.2010 - Sternchen04
15.12.2010 - Kirschblüte
15.01.2011 19:55
jaaa deshalb bitte immer die letzte liste nehmen sonst schleichen sich immer wieder die selben fehler ein oder bescheid geben dann trag ich euch ein
15.01.2011 19:58
Zitat von Surreal:
jaaa deshalb bitte immer die letzte liste nehmen sonst schleichen sich immer wieder die selben fehler ein oder bescheid geben dann trag ich euch ein
Ich hatte jetzt Deine letzte Liste genommen und hatte schon 2 Seiten vorher meinen ET geändert.. dann wollte ich die Liste ändern und hab nen Fehler gemacht, darum hab ich "Fehler" geschrieben Du bist nich schuld
Habs jetzt aber richtig gemacht
15.01.2011 20:03
Na da müssen die Mädels aber schnell wieder aufholen, nit dass wir hier nen Jungs Überschuss haben *g*
15.01.2011 20:44
Zitat von Kische87:
Na da müssen die Mädels aber schnell wieder aufholen, nit dass wir hier nen Jungs Überschuss haben *g*
ja da hast du recht ^^ die jungs führen mal sehen wie lange noch
15.01.2011 21:14
hofft darauf das eure männer die richtigen chromos geworfen haben dann könnten die mädels das rennen machen ich hoffe auch drauf das mein schatz es geschafft hat ein mädel zu werfen xD
was habt ihr so für namen für eure krümel?
bei mir ist es bei einem jungen - Tiado und bei einem mädchen - Josselyn
15.01.2011 21:28
Zitat von Isy1990:
hofft darauf das eure männer die richtigen chromos geworfen haben dann könnten die mädels das rennen machen ich hoffe auch drauf das mein schatz es geschafft hat ein mädel zu werfen xD
ohhh ich mag das total solche namen die sonst niemand hat ... also wir verraten es erst wenn wir ein outing haben und vllt auch garnicht nee euch werde ich es dann schon sagen aber meiner familie besser nicht sonst wollen die noch mitreden und so ein typisch altdeutschen namen
15.01.2011 21:37
Genau Lara süsse haben ja viel gemeinsam grins aber ich finds gut...Soa wann gehn mer shoppen???=)
15.01.2011 22:00
ich hab mir heute den Film Babys gekauft ohhh der war soo süß sogar mein freund hat er gefallen
16.01.2011 08:42
Zitat von Surreal:
Zitat von Isy1990:
ohhh ich mag das total solche namen die sonst niemand hat ... also wir verraten es erst wenn wir ein outing haben und vllt auch garnicht nee euch werde ich es dann schon sagen aber meiner familie besser nicht sonst wollen die noch mitreden und so ein typisch altdeutschen namen
Ja das mit Namen haben wir auch immer erst mit der Geburt verkündet. Unsere Kinder haben ja alle italienische Namen und der Linie werden wir treu bleiben. Haben schon ein paar zur Wahl, aber entscheiden tun wir das immer erst wenn wir das Kleine sehen
16.01.2011 09:10
vielen dank ihr lieben...schön wieder bei euch zu sein...auch wenn es wohl wieder weniger werden wird. aber vielleicht hab ich ja den ein oder anderen bleibenden eindruck hinterlassen und es erinnert sich noch jemand an uns
jib...wie habt ihr jetzt euer schicksaal mit den 4 wundern schon verarbeitet? mitlerweile die freude gewonnen?
saadia...wie weit seit ihr jetzt mit euer family? hier ist jetzt mitlerweile doch freude vorallem auch weil endlich ein männlicher nachwuchs kommt...ist der erste in der ganzen family...so ist er eh was besonderes bin eh stolz...hab das erste enkelkind beschert...den allerersten nachwuchs der ganzen generation und jetzt noch den ersten männlichen nachwuchs naja...darf man sich schon was drauf einbilden oder nicht *hihi*
und allen anderen vielen dank für eure glückwünsche und ich hoffe es geht allen gut.
mal ne frage noch...geht es euch auch hin und wieder so...also den schon mamis...das wenn ihr nen mega stressigen tag mit den kindern hattet, vielleicht die geschwisterkinder viel tragen musstet, einkaufen etc das ihr dann am abend bauchschmerzen hattet? oder spannt euer buach auch machmal so richtig richtig doll das man schon fast "schmerzen" sagen kann???
sorry für die länge!!!
jib...wie habt ihr jetzt euer schicksaal mit den 4 wundern schon verarbeitet? mitlerweile die freude gewonnen?
saadia...wie weit seit ihr jetzt mit euer family? hier ist jetzt mitlerweile doch freude vorallem auch weil endlich ein männlicher nachwuchs kommt...ist der erste in der ganzen family...so ist er eh was besonderes bin eh stolz...hab das erste enkelkind beschert...den allerersten nachwuchs der ganzen generation und jetzt noch den ersten männlichen nachwuchs naja...darf man sich schon was drauf einbilden oder nicht *hihi*
und allen anderen vielen dank für eure glückwünsche und ich hoffe es geht allen gut.
mal ne frage noch...geht es euch auch hin und wieder so...also den schon mamis...das wenn ihr nen mega stressigen tag mit den kindern hattet, vielleicht die geschwisterkinder viel tragen musstet, einkaufen etc das ihr dann am abend bauchschmerzen hattet? oder spannt euer buach auch machmal so richtig richtig doll das man schon fast "schmerzen" sagen kann???
sorry für die länge!!!
16.01.2011 10:29
Hallo ihr lieben,
da bin ich auch mal wieder. Die Woche war chaotisch und ziemlich aufwühlend. Dadurch dass ich ja vom Chef das ok hab weiter zu arbeiten, aber nur im Büro und nicht mehr am Patienten, meinen meine Kollegen ich würd nur noch zum Kaffee trinken zur Arbeit kommen. Haben mich Dienstag in der Teamsitzung komplett an die Wand gedrückt und meinten mich fertig zu machen. Dies hat nun weitere Gespräche zur Folge... Ich weiss nicht vielleicht steckt da ja auch Neid hinter...
Desweiteren hat mich die nächste Erkältung wieder.Mit tierischen Halsschmerzen.
Aber es gibt auch gutes.Wir haben evtl eine grössere Wohnung mit eigenem Gartenteil und viel Platz für Krümmel zum Laufen... Yippie
Nächste Woche ist Gyn Termin Ich bin schon ganz hibbelig
Dicken Knuddler an alle
da bin ich auch mal wieder. Die Woche war chaotisch und ziemlich aufwühlend. Dadurch dass ich ja vom Chef das ok hab weiter zu arbeiten, aber nur im Büro und nicht mehr am Patienten, meinen meine Kollegen ich würd nur noch zum Kaffee trinken zur Arbeit kommen. Haben mich Dienstag in der Teamsitzung komplett an die Wand gedrückt und meinten mich fertig zu machen. Dies hat nun weitere Gespräche zur Folge... Ich weiss nicht vielleicht steckt da ja auch Neid hinter...
Aber es gibt auch gutes.Wir haben evtl eine grössere Wohnung mit eigenem Gartenteil und viel Platz für Krümmel zum Laufen... Yippie
Dicken Knuddler an alle
16.01.2011 10:37
Zitat von Aria:
Hallo ihr lieben,
Dicken Knuddler an alle
huhu...weiß genau was du meinst...ich arbeite zwar im büro...aber bei mir ist es auch nicht besser..-_-
Kopf hoch..und nicht unterkriegen lassen!
16.01.2011 10:52
Zitat von Deiänschen:
vielen dank ihr lieben...schön wieder bei euch zu sein...auch wenn es wohl wieder weniger werden wird. aber vielleicht hab ich ja den ein oder anderen bleibenden eindruck hinterlassen und es erinnert sich noch jemand an uns
sorry für die länge!!!
Naja bei uns ist es ja Kind 5 (das Letzte) und wir sind auch die einzigsten aus unserer Generation die Enkel beschert haben Wir haben 3 Jungs (6,5 und 1,5) und ein Mädel (3) und hoffen daher auch eine Schwester für unsere Prinzessin.
Ja ich hab abends dann auch manchmal Schmerzen, bei mir ist das aber mehr wie ein Druck nach unten, oder so ein Ziehen. Aber als Schon-Mama kann man halt nicht sagen : Jetzt nicht, da muss man einfach "funktionieren".
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt