Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
08.06.2009 16:29
Ich denk auch, dass der Juliwunder Fred eigentlich reicht....
Wer seinen eigenen haben möchte, kann das ja trotzdem noch tun.
Latina
5070 Beiträge
08.06.2009 16:35
Zitat von sabrina79:

Zitat von Chenia:

Zitat von Latina:

Zitat von sabrina79:

Zitat von Latina:

Zitat von Chenia:

Zitat von Latina:

Hab mal ne Frage...wird für jeden einzelnen ein Thread aufgemacht, der entbunden hat???

ich werde denke ich keinen eigenen aufmachen, denke das der viel zu schnell untergeht .... mal sehen

willst du denn einen eigenen haben?

Ich dachte...das wäre schön für alle. Da können alle persönlich gratulieren und man kann dann die ganzen Beiträge in Ruhe sich durchlesen und evtl. Fotos und Geburtsbericht reinstellen.

Aber was kommt denn dann in unseren Entkugelungsthread?

Wann wir entkugelt haben???!!!!! + Geburtsberichte denke ich.

soviele fragen , soviele threads und keiner hat nen plan

Ja, das meinte ich, deshalb hätte ich eher keinen eigenen Thread für unsere Motte eröffnet.

Ich meinte auch den eigenen Thread für die Glückwünsche!!! Und evtl. mit den Bildern und so...
08.06.2009 16:40
Zitat von Latina:

Für die Kleine Geburtstags-Maus Chantal...

Oh wei ist das niiiiiiiiiieeeeeeeeeedlich !
Haben die Kaffeesippe hinter uns gebracht. Mehr wird heute nicht kommen. Bin nun schon fix und alle....
Latina
5070 Beiträge
08.06.2009 16:42
Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Für die Kleine Geburtstags-Maus Chantal...

Oh wei ist das niiiiiiiiiieeeeeeeeeedlich !
Haben die Kaffeesippe hinter uns gebracht. Mehr wird heute nicht kommen. Bin nun schon fix und alle....

Freut mich, wenn es gefällt.
08.06.2009 16:43
Leute das ist echt der Hammer, was mein Bauch heut vor sich hin knackt...
Hat das denn sonst echt keiner von euch?
Jetzt, wo ich weiß, dass es nichts schlimmes ist, find ich es schon fast lustig!
Chenia
4281 Beiträge
08.06.2009 16:46
Zitat von Eowyn:

Leute das ist echt der Hammer, was mein Bauch heut vor sich hin knackt...
Hat das denn sonst echt keiner von euch?
Jetzt, wo ich weiß, dass es nichts schlimmes ist, find ich es schon fast lustig!

kannst du das geräusch nicht aufnehmen? würde mich echt interessiere wie sich das anhört ^^
08.06.2009 16:49
So Mädels
Ich verweile wieder unter den MC´lern.
Kaffeesippe hab ich rausgeworfen. Hab dermassen Kopfschmerzen bekommen, da geht nix mehr.Hab grad schon ne Runde Sauerstoff getankt.Aber so wirklich besser geworden ist es noch nicht.

Haben Chantal ein Stück Torte alleine essen lassen, zu köstlich sag ich euch.
Lad nachher mal die Fotos auf den PC, sofern ich das Kabel im Karton finde und zeig euch meine Schmierebacke.

Nun sitzen wir grade an der Farbauswahl fürs Haus.
Mal sehen einig über die Farben sind wir uns, nur über den Ton nicht
Aber das wird schon.

Wünsch euch was.
Chenia
4281 Beiträge
08.06.2009 16:49
AHHHHHH hab ich ganz vergessen.... ich war ja heute beim FA

meine maus ist schon 47 cm gross !!!!!!!!!!!
bei nem gewicht von 2600gr !

sagt mal findet ihr das zu groß ???????für die 35.ssw ??? der FA meinte das wäre völlig ok....

und dann meinte der FA noch das ich wassereinlagerung hätte....
wisst ihr was man dagegen tun kann außer wasser trinken, wenig süßes und beine hochlegen?????
sabrina79
944 Beiträge
08.06.2009 16:50
Zitat von Latina:

Zitat von sabrina79:

Zitat von Chenia:

Zitat von Latina:

Zitat von sabrina79:

Zitat von Latina:

Zitat von Chenia:

Zitat von Latina:

Hab mal ne Frage...wird für jeden einzelnen ein Thread aufgemacht, der entbunden hat???

ich werde denke ich keinen eigenen aufmachen, denke das der viel zu schnell untergeht .... mal sehen

willst du denn einen eigenen haben?

Ich dachte...das wäre schön für alle. Da können alle persönlich gratulieren und man kann dann die ganzen Beiträge in Ruhe sich durchlesen und evtl. Fotos und Geburtsbericht reinstellen.

Aber was kommt denn dann in unseren Entkugelungsthread?

Wann wir entkugelt haben???!!!!! + Geburtsberichte denke ich.

soviele fragen , soviele threads und keiner hat nen plan

Ja, das meinte ich, deshalb hätte ich eher keinen eigenen Thread für unsere Motte eröffnet.

Ich meinte auch den eigenen Thread für die Glückwünsche!!! Und evtl. mit den Bildern und so...

Ich dachte jetzt, dass man die dann auch in den Entkugelungsthread schreibt. Aber wie Eowyn schon schrieb, das kann ja jede so machen, wie sie möchte.
08.06.2009 16:50
Würd ich ja gern mal machen... aber dafür ist das zu unregelmäßig....

Ich fahr jetzt mal ne neue Teekanne kaufen... hab meine eben fallen lassen!
08.06.2009 16:53
Zitat von Chenia:

AHHHHHH hab ich ganz vergessen.... ich war ja heute beim FA

meine maus ist schon 47 cm gross !!!!!!!!!!!
bei nem gewicht von 2600gr !

sagt mal findet ihr das zu groß ???????für die 35.ssw ??? der FA meinte das wäre völlig ok....

und dann meinte der FA noch das ich wassereinlagerung hätte....
wisst ihr was man dagegen tun kann außer wasser trinken, wenig süßes und beine hochlegen?????
Finds auch völlig ok. Mein Dickerchen hatte in der 32. SSW auch schon 2700 gr.
google mal nach Gymnastikübungen.... wir haben welche im Kurs gelernt, aber beschreiben ist echt schwer...
08.06.2009 17:04
*sing*

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy BIIIIIIIRTHDAY liebe Chantal. Happy Birthday toooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuu!!

08.06.2009 17:11
hallo mädels,

wie gehts, wie stehts??

hatte heute den schreck meines lebens! hatte ja vorhin meinen fa-termin und da gehört ja ab jetzt immer ein ctg dazu.

jedenfalls fummelt die blöde sprechstundenhilfe an mir rum uns sagt dann irgendwann : also, ich finde gar keine herztöne!!

ich habe mein herz im kopf pochen hören so geschockt war ich......war kurz davor loszuheulen, bis die olle dann sagt: oh, das gerät ist ja gar nicht an....

ich hätte der blöden k.. am liebsten eine reingehauen

naja, so viel zum heutigen tag...

gleich fahre ich mit meinem schatz das erste mal zusammen zum gkv...bin schon richtig nervös

bis später ihr lieben!
Chenia
4281 Beiträge
08.06.2009 17:13
Zitat von Kuki1987:

hallo mädels,

wie gehts, wie stehts??

hatte heute den schreck meines lebens! hatte ja vorhin meinen fa-termin und da gehört ja ab jetzt immer ein ctg dazu.

jedenfalls fummelt die blöde sprechstundenhilfe an mir rum uns sagt dann irgendwann : also, ich finde gar keine herztöne!!

ich habe mein herz im kopf pochen hören so geschockt war ich......war kurz davor loszuheulen, bis die olle dann sagt: oh, das gerät ist ja gar nicht an....

gleich fahre ich mit meinem schatz das erste mal zusammen zum gkv...bin schon richtig nervös

bis später ihr lieben!

mach dir nix ,draus bei meiner maus musste man heute auch 5 min suchen wo der herzschlag war...

aber komische sprechstundenhilfe, die war wahrscheinlich noch im wochenende ^^

und viel spaß beim GVK
Latina
5070 Beiträge
08.06.2009 17:23
Zitat von Kuki1987:

hallo mädels,

wie gehts, wie stehts??

bis später ihr lieben!

Oh Gott...ich wäre auch geschockt. Naja zum Glück...war die Trulla nur ein bisschen doof.

Wünsche Euch auch ganz viel Spaß beim GVK.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt