Juli 2009 Babys
08.06.2009 20:04
hey mädels
sind vom fotoshooting zurück war sehr schön naja mal schaun was da für bildchen rauskommen
werd euch dann ein paar zeigen
sind vom fotoshooting zurück war sehr schön naja mal schaun was da für bildchen rauskommen
08.06.2009 21:34
Zitat von xenia06:
hey mädels
freu mich schon auf die bilder!
08.06.2009 21:58
Zitat von Chenia:
Zitat von sheppy:
ich glaub ich geh schlafen ....
bin tot müde dabei hab ich nix gemacht!!!
doch du hast die zeitungen aufgehoben
stimmt xD
08.06.2009 22:12
Zitat von Eowyn:
Leute das ist echt der Hammer, was mein Bauch heut vor sich hin knackt...
Hat das denn sonst echt keiner von euch?
Jetzt, wo ich weiß, dass es nichts schlimmes ist, find ich es schon fast lustig!
hmmmm ich hatte das gestern auch n paar mal....
Also auf dem link von vorhin hab ich gelesen es wäre nichts schlimmes vermuten zumindest hebis und co was genau es ist weiss aber keiner so genau
hier nochmal....
http://www.urbia.de/topics/article/print?id=9428&a mp;o=gesund_erwachsene
n bisschen weiter unten steht das auch
08.06.2009 22:13
Zitat von sheppy:Ja, das hab ja auch gelesen... aber das hört sich echt hammer an.... Vorallem hab ich noch nie gehört, dass ne Schwangere mal gesagt hat, dass ihr Bauch knackt...
Zitat von Eowyn:
Leute das ist echt der Hammer, was mein Bauch heut vor sich hin knackt...
Hat das denn sonst echt keiner von euch?
Jetzt, wo ich weiß, dass es nichts schlimmes ist, find ich es schon fast lustig!
hmmmm ich hatte das gestern auch n paar mal....
Also auf dem link von vorhin hab ich gelesen es wäre nichts schlimmes vermuten zumindest hebis und co was genau es ist weiss aber keiner so genau
hier nochmal....
http://www.urbia.de/topics/article/print?id=9428&a mp;o=gesund_erwachsene
n bisschen weiter unten steht das auch
Julimamas, ich wünsch euch ne gute Nacht! Bis morgen!
08.06.2009 22:32
Gehört hab ich das vorher auch noch nie
ich hätte das wohl auch niemals geglaubt
ich hab aber n gaaanz anderes prob
mich juckts überall ...
Arme Beine bauch überall was is denn das
mich juckts überall ...
08.06.2009 22:40
Zitat von sheppy:das steht auch auf der site!
mich juckts überall ...
immer schön eincremen!
09.06.2009 07:24
Zitat von sheppy:
mich juckts überall ...
Mit verdünntem Apfelessig einsprühen !
Ist eine Begleiterscheinung in der SS !
1:1 mischen und kühl stellen, bei Bedarf dann alle Stellen einsprühen und an der Luft trocknen lassen !
09.06.2009 07:28
Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein....
la la la
Naaaaaaaaaa, schlaft ihr noch alle oder wie?
Raus aus den Federn, mit Kind schläft sichs auch nimmer so lang
Woa Mädels, ich hab mal wieder eine Nacht schlafen dürfen.
Ein Wunder ist geschehen! Endlich mal keine Rückenschmerzen diese Nacht .
Heute ist der Tag der Tage, heute gibts Schlüssel. Ich freu mich tierisch und obwohl ich so unheimlich nervös bin, bin ich innerlich total ruhig.
Ich glaub das kommt erst gegen Mittag dann
Was machen die Schmerzen bei euch?
Bei mir , na ja.
Muss sagen, nach dem Salbeitee gestern hab ich keinen Durchfall mehr gehabt, scheint geholfen zu haben.
Trinkt jetzt gleich nochmal ne Tasse und dann müsste ok sein.
Kann ja nur besser werden.
Wünsch euch nen schönen Tag, wir haben schon wieder Regen hier...
la la la
Naaaaaaaaaa, schlaft ihr noch alle oder wie?
Raus aus den Federn, mit Kind schläft sichs auch nimmer so lang
Woa Mädels, ich hab mal wieder eine Nacht schlafen dürfen.
Ein Wunder ist geschehen! Endlich mal keine Rückenschmerzen diese Nacht .
Heute ist der Tag der Tage, heute gibts Schlüssel. Ich freu mich tierisch und obwohl ich so unheimlich nervös bin, bin ich innerlich total ruhig.
Ich glaub das kommt erst gegen Mittag dann
Was machen die Schmerzen bei euch?
Bei mir , na ja.
Muss sagen, nach dem Salbeitee gestern hab ich keinen Durchfall mehr gehabt, scheint geholfen zu haben.
Trinkt jetzt gleich nochmal ne Tasse und dann müsste ok sein.
Kann ja nur besser werden.
Wünsch euch nen schönen Tag, wir haben schon wieder Regen hier...
09.06.2009 07:47
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn heute so?
also mir geht es soweit ganz gut ausser das ich überhaupt keine lust mehr habt auf das schwanger sein aber von dem was ich bis jetzt gelesen habe bin ich ja nicht alleine.
ich hab irgendwie das gefühl ein 20m baby mit 1000 kg gewicht in mir zu haben obwohl der kleine grade mal 45 cm groß sein soll.
nun hab ich mal eine frage an euch geht bei euch jemand von euch nach der geburt wieder arbeiten und der papa bleibt daheim?
und jetzt bin ich garnicht neugierig aber ich hab noch nicht alle beiträge gelesen aber hat sich tear schon gemeldet?
also mir geht es soweit ganz gut ausser das ich überhaupt keine lust mehr habt auf das schwanger sein aber von dem was ich bis jetzt gelesen habe bin ich ja nicht alleine.
ich hab irgendwie das gefühl ein 20m baby mit 1000 kg gewicht in mir zu haben obwohl der kleine grade mal 45 cm groß sein soll.
nun hab ich mal eine frage an euch geht bei euch jemand von euch nach der geburt wieder arbeiten und der papa bleibt daheim?
und jetzt bin ich garnicht neugierig aber ich hab noch nicht alle beiträge gelesen aber hat sich tear schon gemeldet?
09.06.2009 07:49
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
Ich mag auch nimmer schwanger sein, aber is ja nimmer lang.
Kopf hoch, die letzten paar Tage schaffst du auch !
Nein, von Tesr gibt es bisher keine neuen Nachrichten(oder ich hab was verpasst,was ich aber nicht glaube,les eigentlich immer alles nach).
09.06.2009 07:59
ach schade das sie sich noch nicht gemeldet hat.
und klar wir halten es alle noch durch bis zum ende der schwangerschaft, allerdings muss mein großer schon richtig auf mich verzichten. er kommt zum kuscheln an und ich muss nein sagen weil er immernoch keine rücksicht nehmen kann erist immernoch einfach zu wild und versteht nicht das er nicht anmir klettern kann.
genauso ist es mit auf dem arm nehmen er kommt noch öfters an damit ich ihn trage aber das geht nicht mehr und ich glaub er fühlt sich doch ziemlich vernachlässigt.
und klar wir halten es alle noch durch bis zum ende der schwangerschaft, allerdings muss mein großer schon richtig auf mich verzichten. er kommt zum kuscheln an und ich muss nein sagen weil er immernoch keine rücksicht nehmen kann erist immernoch einfach zu wild und versteht nicht das er nicht anmir klettern kann.
genauso ist es mit auf dem arm nehmen er kommt noch öfters an damit ich ihn trage aber das geht nicht mehr und ich glaub er fühlt sich doch ziemlich vernachlässigt.
09.06.2009 08:02
Das Problem haben wir auch...
Wie oft würd ich gern mit meine Großen einfach mal auf dem Boden sitzen und spielen, aber geht nicht mehr.Da ist einfach der Bauch im Weg und hoch kommen tu ich dann auch nimmer..
Versteh dich voll und ganz..........
Wie oft würd ich gern mit meine Großen einfach mal auf dem Boden sitzen und spielen, aber geht nicht mehr.Da ist einfach der Bauch im Weg und hoch kommen tu ich dann auch nimmer..
Versteh dich voll und ganz..........
09.06.2009 08:07
aber du hast recht den letzten monat schaffen unsere kleinen (bald großen) auch noch.
09.06.2009 08:15
Müssen sie ja, bleibt ihnen ja nichts anderes übrig.
Das wird was werden, wenn die kleinen da sind und die Großen dann schön eifersüchtig sein könnten...
Na ja, schaffen wir schon.
Das wird was werden, wenn die kleinen da sind und die Großen dann schön eifersüchtig sein könnten...
Na ja, schaffen wir schon.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt