Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
08.06.2009 12:32
@Eowyn:
[quote=]
„Knacken“ im Bauch

Nicht wenig erstaunt und oft auch besorgt reagieren Schwangere, wenn sie auf einmal knackende Geräusche aus ihrem Bauchinneren vernehmen. „Woher diese Geräusche kommen, ist noch nicht geklärt“, so Dr. Hirsch, „diese Erscheinung ist jedoch harmlos.“ Manche Ärzte und Hebammen vermuten, dass die Bewegungen des Babys im Fruchtwasser dieses Phänomen verursachen, weil auch Schwimmer unter Wasser solche Knacklaute wahrnehmen können.[/quote]
http://www.urbia.de/topics/article/print?id=9428&a mp;o=gesund_erwachsene
08.06.2009 12:36
Zitat von Peacock:

@Eowyn:
[quote=]
„Knacken“ im Bauch

Nicht wenig erstaunt und oft auch besorgt reagieren Schwangere, wenn sie auf einmal knackende Geräusche aus ihrem Bauchinneren vernehmen. „Woher diese Geräusche kommen, ist noch nicht geklärt“, so Dr. Hirsch, „diese Erscheinung ist jedoch harmlos.“ Manche Ärzte und Hebammen vermuten, dass die Bewegungen des Babys im Fruchtwasser dieses Phänomen verursachen, weil auch Schwimmer unter Wasser solche Knacklaute wahrnehmen können.

[/quote]Wow.... Danke dir!
Dinger gibts.... und ich hatte schon Angst, dass das erste Anzeichen dafür sind, dass mir jeden Moment die 'Fruchtblase platzt....
Chenia
4281 Beiträge
08.06.2009 12:40
Zitat von Peacock:

@Eowyn:
[quote=]
„Knacken“ im Bauch

Nicht wenig erstaunt und oft auch besorgt reagieren Schwangere, wenn sie auf einmal knackende Geräusche aus ihrem Bauchinneren vernehmen. „Woher diese Geräusche kommen, ist noch nicht geklärt“, so Dr. Hirsch, „diese Erscheinung ist jedoch harmlos.“ Manche Ärzte und Hebammen vermuten, dass die Bewegungen des Babys im Fruchtwasser dieses Phänomen verursachen, weil auch Schwimmer unter Wasser solche Knacklaute wahrnehmen können.

[/quote]

so wie es unter depressive verstimmung steht, so gehts mir
08.06.2009 12:43
Zitat von Chenia:

Zitat von Peacock:

@Eowyn:
[quote=]
„Knacken“ im Bauch

[/quote]Und wieder taucht Pulsatilla D6 auf.... Das Frauenheilmittel schlechthin. Besorg dir das auf jeden Fall mal. Bereitet dich ja auch auf die Geburt vor. 3mal täglich 5 Kügelchen! Das wird schon wieder!
Chenia
4281 Beiträge
08.06.2009 12:59
Zitat von Eowyn:

Zitat von Chenia:

Zitat von Peacock:

@Eowyn:
[quote=]
„Knacken“ im Bauch

Und wieder taucht Pulsatilla D6 auf.... Das Frauenheilmittel schlechthin. Besorg dir das auf jeden Fall mal. Bereitet dich ja auch auf die Geburt vor. 3mal täglich 5 Kügelchen! Das wird schon wieder!
[/quote]

ja aber erst ab der 36.ssw , oder ?
sheppy
2493 Beiträge
08.06.2009 13:00

Öhhhhm wenns danach geht hab ich alles zusammen!!!!

Dazu kommt das ich mich mit meinem menne gezofft hab
ALLES SCH***SE!
08.06.2009 13:03
Chenia ... 4-6 Wochen vor ET. Kannst also loslegen!

Sheppy ... was denn los bei dir?
Chenia
4281 Beiträge
08.06.2009 13:14
Zitat von Eowyn:

na das hört sich doch gut an ^^

und wie war das mit diesem himberrblättertee?? wehen fördernd oder???und ab wann kann man den trinken???
hab mir heute mal 20g zum test-trinken besorgt, aber ich rühr das zeug nicht zu früh an, will jetzt und bis zur 40.ss eigtl keine wehen haben...

@sheppy
08.06.2009 13:18
Zitat von Chenia:

Zitat von Eowyn:

na das hört sich doch gut an ^^

und wie war das mit diesem himberrblättertee?? wehen fördernd oder???und ab wann kann man den trinken???
hab mir heute mal 20g zum test-trinken besorgt, aber ich rühr das zeug nicht zu früh an, will jetzt und bis zur 40.ss eigtl keine wehen haben...

@sheppy

Also ich bin ja immer noch der Meinung der regt keine Geburtswehen an (aber da gibt es hier ja auch andere Meinungen). Ich trinke den jetzt auf Rat der Hebamme seit ca. 2 Wochen und ich merke garnichts. So wie ich das ueberall lese hilft der Tee lediglich die Geburt zu verkuerzen.
joelsmama2009
3178 Beiträge
08.06.2009 13:22
hey Mädels...bzw Guten morgen =)
oh man ich hatte so ein scheiß Nacht...habe wenn es hoch kommt ne stunde geschlafen,weil der kleine mann total die randale in meinem bauch gemacht hat...heut morgen war mir dann total schlecht und schwindelig und eigentlich hätte ich um 10 uhr nen frauenarzttermin gehabt,bin aber um kurz vor 8 irgendwann mal eingeschlafen...jetzt muss ich um halb 5 beim FA sein und mir gehts überhaupt nicht gut...ich komm mir vor als ob ich was gesoffen hätt (was ich natürlich nicht getan habe)..ich will nicht mehr =(
sheppy
2493 Beiträge
08.06.2009 13:48
ich mach alles falsch und wenn ich nichts mach is es auch falsch aber ich bin die böse -.-

kleines beispiel ...
Ich wollte spülen hatte schmerzen er meinte dann er machts später ich hör also erstmal auf... hinterher heisst es ich mach nix o.O
dann hat er den stapel zeitung vom wohnzimmertisch gefegt und zur arbeit gegangen mit dem satz nun hast du wenigstens was zu tun

Naja es gibt endwarnung sozusagen
er hat sich gemeldet und naja wollen nach der arbeit in ruhe reden! mal sehen was da so raus kommt! -.- aber für ihn is es ja schonmal n anfang das er ankommt mit lass uns mal reden!!!!
08.06.2009 13:49
Zitat von sheppy:

ich mach alles falsch und wenn ich nichts mach is es auch falsch aber ich bin die böse -.-

kleines beispiel ...
Ich wollte spülen hatte schmerzen er meinte dann er machts später ich hör also erstmal auf... hinterher heisst es ich mach nix o.O
dann hat er den stapel zeitung vom wohnzimmertisch gefegt und zur arbeit gegangen mit dem satz nun hast du wenigstens was zu tun
Das ist ja der Oberhammer.... den würd ich mal grad mit Nichtachtung strafen. Und wenn er fragt, was dir über die Leber gelaufen ist, dann würd ich ihm irgendwelchen Kram vor die Füße werfen und sagen: da... haste auch mal was zu tun!
Das kann doc nicht sein sheppy... hast du ihm mal gesagt, wie beschwerlich es im Moment für dich mit dem dicken Bauch ist? Hat er sich schon mal irgendwie mit dem Thema SS auseinander gesetzt? Bücher????
xenia06
3834 Beiträge
08.06.2009 13:50
hey mädelz
war heut mal wieder beim friseur wow 3 std hab ich gesessen oh man und immer teurer wird das alles
channy alles gute zum geb für deine klaine maus viel spaß beim feiern
Chenia
4281 Beiträge
08.06.2009 13:50
Zitat von sheppy:

kleines beispiel ...

ohhhhhhhhhh das ist ja wie bei aschenputtel...mein das jetzt nicht ironisch... war nur mein erster gedanke..

aber sheppy willkommen im boot, ich mach au alles falsch und nichts richtig und nicht genug

heute morgen um kurz vor 5 schreit mein freund nach seiner hose (!!!) , wo die denn wäre ich steh verpennt auf meine nur die ist in der wäsche und das ich ihn extra noch gefragt hätte...dann wühle ich im sauberen wäscheberg rum um ihn seine andere rauszusuchen und der herr hatte keine zeit ,zog sich halt ne kurze hose an und dann gings weiter "wo ist der pullover" , selbes spiel, tja im endefekt ist er sauer auf mich im t-shirt aus der wohnung raus, mit den worten ich solle seine sachen in ruhe lassen.... ist auch nicht nett

sry will dich damit nicht vollquatschen aber ich denke die männer sind einfach nur genervt, gestresst und deren hormone sind auch sehr sehr durcheinander

nimms dir nicht so sehr zu herzen, dein schatz wird schon wissen was er an dir hat auch wenn das sehr sehr gemein war mit den zeitungen und seinen worten dazu
sheppy
2493 Beiträge
08.06.2009 13:58
Ja dany hat grad angerufen und gemeint wir reden nachher wenn ich das möchte (also ich nicht er) das is schon viel wert das war früher nicht so
aber er wird schon merken wie es ist wenn sich jemand wie arsch ihm gegenüber benimmt!
ich sag nur die waffen einer frau! und noch schlimmer wirds wenn die waffen fürchterlich hormongeladen sind

man man man die männer machen echt was mit uns mit! ich weiss ja aber manchmal frag ich mich echt wieso die so rumzicken? ich mein die werden doch nicht mit schwangerschafftsstreifen wasser in den beinen kopfschmerzen wehen usw usw gestraft ich würd gern tauschen

Und NEIN du quatscht uns/mich damit nicht zu! sowas muss halt einfach mal raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt