Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
08.06.2009 07:27
@channy ich wünsch dir viel spaß heute und feiert schön den 1.geburstag von deiner maus, die zeit schein ja wie im fluge zu vergehen... jetzt hast du ein großes mädchen ^^
08.06.2009 07:28
Glaub mir Chenia,das kommt bei dir auch !
Was meinste wies mir so kurz vor der Geburt meiner großen ging?
Da wars das gleiche, schaff ich das , etc.
Nu stellen sich mir halt die fragen ob ich das mit 2en schaff und und und.....

Panik lass grüßen sag ich nur...
08.06.2009 07:31
Zitat von Chenia:

@channy ich wünsch dir viel spaß heute und feiert schön den 1.geburstag von deiner maus, die zeit schein ja wie im fluge zu vergehen... jetzt hast du ein großes mädchen ^^

Die vergeht wirklich wie im Flug.
Kommt mir wie gestern vor wo ich morgens mit Blasensprung ins KKH bin und abends meine Maus da war.... Kann mich noch dran erinnern , als wenns gestern gewesen wär.....Und nu?
Nu is sie schon so groß, läuft alleine, hat schon so viele Zähne... Ach die Zeit vergeht zu schnell wenn ihr mich fragt...

Danke, Spaß werden wir ein bisschen haben
Chenia
4281 Beiträge
08.06.2009 07:39
Zitat von channy08:

Glaub mir Chenia,das kommt bei dir auch !
Was meinste wies mir so kurz vor der Geburt meiner großen ging?
Da wars das gleiche, schaff ich das , etc.
Nu stellen sich mir halt die fragen ob ich das mit 2en schaff und und und.....

Panik lass grüßen sag ich nur...

ja aber das ich mich nicht freuen kann???das find ich nicht normal....
ich freu mich ja noch nichtmal für andere so richtig, weil ich weiß das ich bald selbst nen baby haben werde obwohl ich das vll noch gar nicht so wirklich will...ach das hört sich so doof und egoistisch an und auch unfair anderen gegenüber, aber ich könnt zb kotzen wenn die im gvk dann von babys sprechen und dann ändert sich deren stimmtonlage und ihre mimik .... und ich, ich seh das so gleichgültig...

sry wenn ich mich hier ausheule aber das belastet mich wirklich, ich weiß nicht wie es ist wenn meine maus dann da ist, ich hoffe nur das ich dann anders bin...das hoffe ich wirklich...
08.06.2009 07:41
Das kommt !
Ich glaub das hat jede Mami, die zum ersten mal ein Kind bekommt.
Spätestens wenn deine Maus da ist, und du sie das erste mal schreien hörst sind die Gedanken wie weggeblasen !

Chenia
4281 Beiträge
08.06.2009 07:49
Zitat von channy08:

Das kommt !
Ich glaub das hat jede Mami, die zum ersten mal ein Kind bekommt.
Spätestens wenn deine Maus da ist, und du sie das erste mal schreien hörst sind die Gedanken wie weggeblasen !

und wenn das nicht passiert .... ich hab da so nen schiss vor, weil ich jetzt schon so komisch bin...

nja mal abwarten hab ja noch nen paar wochen um das alles zu verdrängen...

so muss jetzt in ner stunde zum fa und mal schauen was der sagt und auf ctg hab ich gar keine lust...
08.06.2009 07:52
Morgen Julis!

Na.... auch so besch**** geschlafen wie ich?

Channy .... viel Spaß beim Feiern und drück die kleine Große mal ganz lieb!

Chenia ... die Gedanken sind zum Teil echt ganz normal, wie Channy schon schreibt. Und glaub mir, spätestens wenn dein Zwergi da ist, bist du die beste Mama der Welt!
Chenia
4281 Beiträge
08.06.2009 08:05
Zitat von Eowyn:

Morgen Julis!

Chenia ... die Gedanken sind zum Teil echt ganz normal, wie Channy schon schreibt. Und glaub mir, spätestens wenn dein Zwergi da ist, bist du die beste Mama der Welt!

warum hast du denn schlecht geschlafen??????

naja warten wir es mal ab wie es dann sein wird glaub ich hab die ss-depris schon vorher ;(
08.06.2009 08:15
Hab einfach mal wieder keine angenehme Position gefunden....
Dann hab ich anscheinend endlich mal geschlafen, da weckt mein Mann mich.... Schatz du schnarchst! (passiert manchmal, wenn ich auf dem Rücken liege)

Bin total gerädert!
Chenia
4281 Beiträge
08.06.2009 08:17
Zitat von Eowyn:

Dann hab ich anscheinend endlich mal geschlafen, da weckt mein Mann mich.... Schatz du schnarchst! (passiert manchmal, wenn ich auf dem Rücken liege)

Bin total gerädert!

ohh na das ist aber nicht nett von deinem mann

na vll kannst du heute über den tag etwas schlaf nachholen
08.06.2009 08:22
Zitat von Chenia:

Zitat von Eowyn:

Bin total gerädert!

ohh na das ist aber nicht nett von deinem mann

na vll kannst du heute über den tag etwas schlaf nachholen
Kann ihn ja verstehen... er braucht ja auch seinen Schlaf. Ich kann mich heut sicher nochmal auf die Couch legen und etwas dösen, das geht bei ihm halt net. Er kommt erst um 21.45 Uhr von der Schule.... langer Tag!
08.06.2009 08:25
Zitat von Eowyn:

Morgen Julis!

Bescheiden ist gar kein Ausdruck..
War irgendwie Nacht der Schlaflosen oder?

Wir feiern nicht wirklich, ist mir zu stressig so hochschwanger und dann mit dem Umzug....
Haben gesagt, wir feiern dann nochmal wenn die kleine da ist und wenn wir dann im neuen Haus sind und gut ist.

Chantal hat das eh noch nicht realisiert.Sie weiß ja auch gar nicht, was das ist.

08.06.2009 08:28
In dem Alter ist das auch zu viel Trubel mit dicker Party und so.... stimmt schon. Trotzdem wünsch ich euch einen schönen Tag!

Mein Bauch knackt immernoch so komisch.... Gestern hat das sogar meine Schwester gehört... ich muß am Mittwoch mal den FA fragen, was das sein könnte.
08.06.2009 08:59
Wie knacken?
So als wenn ein Gelenk knackt oder wie muss ich mir das vorstellen?

Ich merk wohl, das meine Trulla richtig am Party machen ist den ganzen Tag über.Und mein Bauch ist dieser Tage nochmal kräftig nach unten gerutscht. Nicht mehr zu übersehen nun....

08.06.2009 09:11
Das knackt als wenn man eine Haarspange zuklipst. Auch in etwa genauso laut. Das hat nichts damit zu tun, ob er sich grad bewegt oder so.... auch nicht, dass ich mit Knopf oder Piercing irgendwo anstoße....
Das kommt definitiv aus meinem Bauch.... bin ratlos. Hab das seit ca 1 1/2 Wochen so 3-4 mal am Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt