Juli 2009 Babys
20.05.2009 19:33
Zitat von Mummy87:
okay bin aufm weg schatzy sagt auch wir müssen fahren...ich melde mich
Okay.
Denk an euch !
Toi Toi Toi !
20.05.2009 19:35
also dieses gefühl im vaginalen bereich. ich weiß nicht ie ich es anders erklären soll. ihr werdet euch jetzt wahrscheinlich vor den bildschirmen krumm lachen aber mir fällt nur dieser eine vergleich ein:
wenn ihr mit euren männern herzelt, dann passiert es ja auch, dass da unten luft reingedrückt wird. und wenn ihr fertig seid, kommt die ja raus. in so ner art mumu-fürze (ja ich weiß, hört sich komisch an.... ). und in dem moment fühlt sich das ja an, als wäre da nicht alles zu. und das gefühl hab ich die ganze zeit. halt so, als wäre das da unten nicht mehr geschlossen, sondern da mehr oder weniger ein luftzug durchgeht....
ich weß hört sich komisch an, aber mir fällt keine andere erklärung ein....
wenn ihr mit euren männern herzelt, dann passiert es ja auch, dass da unten luft reingedrückt wird. und wenn ihr fertig seid, kommt die ja raus. in so ner art mumu-fürze (ja ich weiß, hört sich komisch an.... ). und in dem moment fühlt sich das ja an, als wäre da nicht alles zu. und das gefühl hab ich die ganze zeit. halt so, als wäre das da unten nicht mehr geschlossen, sondern da mehr oder weniger ein luftzug durchgeht....
ich weß hört sich komisch an, aber mir fällt keine andere erklärung ein....
20.05.2009 19:36
Zitat von Mummy87:
okay bin aufm weg schatzy sagt auch wir müssen fahren...ich melde mich
ich denk an dich! es wird schon alles gut gehen. ich drück die daumen. ganz fest!!
20.05.2009 19:37
Zitat von Mummy87:
ich bin am überlegen ob ich ins kh fahre...ich habe wehen seit etwa einer stunde und sie kommen nun auch regelmäßig...ich habe xenias nummer im handy...wenn heute noch was passiert meldet sich einer...wenn nicht melde ich mich morgen
drückt die daumen
oh mein gott , jetzt gehts hier wohl schon los ...und ich bin nicht hier gewesen, das kann ja nicht angehen...
klar drück ich die daumen
20.05.2009 19:37
Also gelacht hab ich ja, aber nur weil ich dachte, die "Mumu-Fürze" passieren nur mir
Hm, aber das Gefühl was du beschreibst, klingt wiederum anders. das hatte ich so nicht
Hm, aber das Gefühl was du beschreibst, klingt wiederum anders. das hatte ich so nicht
20.05.2009 19:41
Zitat von channy08:
Also gelacht hab ich ja, aber nur weil ich dachte, die "Mumu-Fürze" passieren nur mir
naja, ich hab halt dieses gefühl und unten am bauch ein ganz dolles ziehen....
20.05.2009 19:42
Zitat von channy08:
20.05.2009 19:45
Zitat von channy08:
Magst nicht doch lieber eben fahren?
Nur zur Sicherheit?
ich glaub ich warte noch n bissl. die sind bei mir (privatpatient) immer schnell dabei mich da zu behalten... sollte das schlimmer werden oder der schleimtropf abgehen, fahr ich natürlich auf jeden fall...
20.05.2009 19:45
was ist denn hier los???
@ mummy
ich wünsche dir alles gute und drücke natürlich fest die daumen! lasse von dir hören!!
@aviys
auch ich weiß, was du meinst
könnten das vielleicht senkwehen sein?? kann da ja leider nicht aus erfahrung sprechen....ich weiß auch erst was wehen sind, wenn ich sie habe.......
....ich kenne nur so einen muskelkaterähnlichen schmerz...den hatte ich mal eine zeit lang, ist aber wieder verschwunden
@ mummy
ich wünsche dir alles gute und drücke natürlich fest die daumen! lasse von dir hören!!
@aviys
könnten das vielleicht senkwehen sein?? kann da ja leider nicht aus erfahrung sprechen....ich weiß auch erst was wehen sind, wenn ich sie habe.......
....ich kenne nur so einen muskelkaterähnlichen schmerz...den hatte ich mal eine zeit lang, ist aber wieder verschwunden
20.05.2009 19:46
naja, soviel zum thema: die 34 wochen schaff ich locker....
ich hasse es, wenn ich pessimistisch bin.... also denken wir positiv...
20.05.2009 19:47
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Nur zur Sicherheit?
ich glaub ich warte noch n bissl. die sind bei mir (privatpatient) immer schnell dabei mich da zu behalten... sollte das schlimmer werden oder der schleimtropf abgehen, fahr ich natürlich auf jeden fall...
drück dir auch mal die daumen lenk dich doch bisschen ab oder mach was schönes und wenns schlimmer wird dann ab ins KH sicher ist sicher... bin da ganz channys meinung
Zitat von Kuki1987:
was ist denn hier los???
@ mummy
@aviys
das komische ist nur, dass ich das ohne unterbrechung habe... normalerweise hatte ich das so intervall-mäßig
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Nur zur Sicherheit?
Oh wei, na aber auch wirklich tun ja?
Na und zur Not -> Handy ist an !
Oder Festnetz, egal.
Kannst bestimmt sonst auch Eowyn wieder "nerven".
Allet keen Problem
20.05.2009 19:49
Zitat von avisy:
naja, soviel zum thema: die 34 wochen schaff ich locker....
Hätt ich man heut mittag nix gesagt ich Esel !
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt