Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
anni-hbg
2034 Beiträge
20.05.2009 21:05
was´n hier los? Ich hoffe doch, fehlalarm???
20.05.2009 21:33
Ich denke bei mummy vielleicht nicht...
Sie meldet sich aber ja...
Und bei Avisy, hm, keene Ahnung, noch is sie ja zu Hause...

Also nicht den Teufel anne Wand malen !
avisy
2399 Beiträge
20.05.2009 22:16
mir gehts wieder besser. duschen und entspannen auf dem sofa hat geholfen....

schon jemand was von mummy gehört???
xenia06
3834 Beiträge
20.05.2009 22:36
Zitat von Mummy87:

ich bin am überlegen ob ich ins kh fahre...ich habe wehen seit etwa einer stunde und sie kommen nun auch regelmäßig...ich habe xenias nummer im handy...wenn heute noch was passiert meldet sich einer...wenn nicht melde ich mich morgen
drückt die daumen

ohje hier ist ja was los
@channy ja ich nehme magnesium
21.05.2009 06:53
guten morgen
wie geht es euch?
ich hab da ein kleines problemchen.
und zwar kann ich meine hebamme nicht erreichen und hatte heute morgen als ich aufgestanden bin eine leichte blutung auf dem toilettenpapier. es war nicht viel nur so als wenn man sich gestochen hätte mit einer nadel und noch nicht mal soviel blut.
glcubt ihr das ist schlimm?
oder kann einfach mal durch die hohe menge blut im körper ein äderchen platzen wie beim nasen bluten das ich ja auch ständig habe?
bitte mäddels kann mir jemand von euch eine antwort geben?
lg melli
21.05.2009 09:12
Guten MOrgen!

Rumpelstilzchen tanzt schon seit 5 Uhr ums Feuer....

Caessy .... sorry, das hatte ich noch nicht. Aber wie du schon schreibst, es platzen bei der erhöhten Blutmenge schon mal eher kleine Äderchen. WEnn nichts mehr kommt, dann würd ich mir auch keine Gedanken machen. Ansonsten weiter die Hebi anrufen...
Vroni
3036 Beiträge
21.05.2009 10:32
Zitat von caessy:

guten morgen
wie geht es euch?
und zwar kann ich meine hebamme nicht erreichen und hatte heute morgen als ich aufgestanden bin eine leichte blutung auf dem toilettenpapier. es war nicht viel nur so als wenn man sich gestochen hätte mit einer nadel und noch nicht mal soviel blut.
oder kann einfach mal durch die hohe menge blut im körper ein äderchen platzen wie beim nasen bluten das ich ja auch ständig habe?
lg melli
Ich glaub auch nicht dass es schlimm ist. Beim Kurs meinte die Hebi nach dem Sex könnte es auch ein bisschen sein und das wäre kein Grund zur Sorge. Wenn es nochmal kommt, würd ich morgen lieber zum Doc, zur Sicherheit.
21.05.2009 10:40
Morgen euch allen
Euch einen schönen Vatertag
Indasia
1060 Beiträge
21.05.2009 11:37
Zitat von avisy:

Zitat von Indasia:

Hallo Julis!

Wollt mal wieder reinschauen, wäre ja gut möglich das meine Kleine doch ein Juli-Baby wird.
Hier sind, hoff ich alle wohl auf?

hallihallo indasia,
also uns gehts außer die üblichen wehwehchen glaub ich allen ganz gut..... *bin-mal-so-frech-und-schreib-im-namen-aller*
und bei dir?
wann hast du denn et, dass du auch eine juli-mama werden könntest? das wäre ja toll, noch ne juli mama mehr!!!!
was wirds denn junge oder mädchen???

Schön wenns allen soweit gut geht. Die Wehwehchen kann man ja echt nicht alle aufzählen, sonst wird man ja nie fertig.
ET ist der 25.6. wäre also möglich das es doch noch bis Juli dauert. Es wird eine kleine Dame werden, oder zumindest sahs aufm Ultraschall so aus, 100%ige Sicherheit hat man ja erst wenns dann da ist.
Bibi_1
2219 Beiträge
21.05.2009 13:21
Hallo zusammen!!

Einen schönen Vatertag falls Männer unter uns weilen

Sag mal habt ihr auch so einen extremen Nest- und Sauberkeitstrieb?
Bei mir ist das echt schlimm - normalerweise hasse ich putzen und meide es wie die Pest, aber in letzter Zeit kann ich nicht anders - ICH MUSS PUTZEN!!!!

Jeden Tag wird gesaugt, gewischt hier und da - oh da ist ein Fleck am Fenster----macht nix werden halt mal ALLE Fenster geputzt Ich versteh mich selbst nicht mehr.....ich könnt die ganze Zeit mit nem Lappen hinter meinem Mann herrennen und alles abwischen was er nur anfasst oder mal ein Glas abstellt....hört das wieder auf - biiiiitte!!!!!!!
avisy
2399 Beiträge
21.05.2009 13:57
Zitat von Bibi_1:

Hallo zusammen!!

Bei mir ist das echt schlimm - normalerweise hasse ich putzen und meide es wie die Pest, aber in letzter Zeit kann ich nicht anders - ICH MUSS PUTZEN!!!!

Jeden Tag wird gesaugt, gewischt hier und da - oh da ist ein Fleck am Fenster----macht nix werden halt mal ALLE Fenster geputzt Ich versteh mich selbst nicht mehr.....ich könnt die ganze Zeit mit nem Lappen hinter meinem Mann herrennen und alles abwischen was er nur anfasst oder mal ein Glas abstellt....hört das wieder auf - biiiiitte!!!!!!!

oh ja, das kenne ich !!! hab ich zur zeit auch. haben letztes wochenende de komplette wohnung 4 std. sauber gemacht... und ich war immer noch nicht ganz zufrieden. aber das wird sich wohl wieder etwas legen, wenn die kleine da ist. dann werd ich dazu ja keine zeit mehr haben.
Chenia
4281 Beiträge
21.05.2009 13:59
Zitat von Bibi_1:

Hallo zusammen!!

ähm keine ahnung ob das normal ist aber du bist gerne bei mir eingeladen um da auch mal durchzuputzen

mach es zwar auch aber bin nicht " besessen " davon..hehe...
avisy
2399 Beiträge
21.05.2009 14:00
Zitat von caessy:

guten morgen
wie geht es euch?
lg melli

war denn noch schleim dabei. nicht dass das der schleimpropf war. wenn das nur blut und das in kleiner menge war, würde ich mir da auch nicht soviele sorgen machen...
21.05.2009 15:36
huhu ihr lieben!!

ich hoffe in der nacht sind alle babys in ihren dazugehörigen bäuchen geblieben?!

hier ist es gerade ein schön gewitterchen manchmal liebe ich diese wetter!!

@bibi

jaaa, das mit dem putz-wahn kenne ich könnt den ganzen tag nur putzen...nur leider fehlt mir momentan die kraft...und ich muss ja auch wegen des Blutdruckes aufpassen

aber ich bin heute morgen irgendwie mit nem brett vorm kopf wach geworden fühle mich ein bischen benebelt
avisy
2399 Beiträge
21.05.2009 15:47
@kuki
also meine kleine ist noch da, wo sie hingehört.

hab morgen wieder fa termin. ich will nicht hysterisch klingen, aber ich kann meinen körper eigentlich ziemlich gut einschätzen und ich glaub lange wird es bei mir nicht mehr dauern... mal sehen, was der arzt morgen sagt. hoffe nur diese blöden wehen hören langsam auf. mach den ganzen tag schon nichts und trotzdem hab ich die ganze zeit welche.... das nervt vielleicht....

hat jemand was von mummy gehört? hab ihr gestern noch ne sms geschrieben, wie es aussieht, aber bisher noch keine antwort bekommen... hat die sich vielleicht bei sonst wem gemeldet???
mach mir sorgen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt