Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
20.05.2009 16:30
Zitat von anni-hbg:

Zitat von Latina:

Zitat von anni-hbg:

Vielen lieben Dank für die Tips. Werd mir morgen gleich mal ein Kirschkernkissen und Pulsatilla D6 besorgen. Hoffe, dass es dann schnell wieder besser wird. So macht das echt keinen Spaß im Moment

Morgen haben die Geschäfte zu, Süße!!! Soll ich das für schnell besorgen und rum bringen???

Würdest Du das machen???? Das wär super lieb. Alleine zum EKT brauch ich mindestens 20 min (ist sonst 5 min. weg)

Na klar würd ich das machen. Also mein Herzblatt kommt gegen 18 Uhr und dann kommen wir bei dir kurz rum.
Chenia
4281 Beiträge
20.05.2009 16:44
Zitat von anni-hbg:

Zitat von Chenia:

kannst doch auch nen wärmepflaster nehmen , oder? hatte auch zeitweise so rückenschmerzen und meine ärztin und apotheker haben gemeint das wenn man so nen pflaster MAL benutzt ist es nicht bedenklich... und hab es 1x benutzt und meine schmerzen hab ich seitdem komischerweise nicht mehr gehabt...ist nur so ein gedanke

Danke für den Tip, aber Wärmepflaster + Wärmflasche hab ich schon probiert. Hilft für den Moment, aber nicht auf Dauer

ohje dann drück ich dir mal die daumen das du das irgendwie hinbekommst ... gute besserung
xenia06
3834 Beiträge
20.05.2009 16:55
oh man ihr schreibt immer was das zeug hält dauert ja ewig bis ich das immer durch hab

werd mich jetzt noch für ein paar minuten auf die couch legen muss um 6 meine maus von mein ex abholen heut mal alleine weil mein schatz länger arbeiten muss ärgert mich voll

naja und sonst hab glaube schon wieder wehen das ziehen macht mich noch wahnsinnig
Latina
5070 Beiträge
20.05.2009 17:18
Zitat von xenia06:

oh man ihr schreibt immer was das zeug hält dauert ja ewig bis ich das immer durch hab

werd mich jetzt noch für ein paar minuten auf die couch legen muss um 6 meine maus von mein ex abholen heut mal alleine weil mein schatz länger arbeiten muss ärgert mich voll

naja und sonst hab glaube schon wieder wehen das ziehen macht mich noch wahnsinnig

*dich mal lieb drück* Hast es ja auch bald geschafft!!!
20.05.2009 17:33
@Xenia Mich machen diese Übungswehen/Senkwehen auch fertig
20.05.2009 17:38
hallöchen!

bin nach zweitägiger abstinenz auch mal wieder da

wir hatten hier wieder renovierungsarbeiten und uns wurde für zwei tage das kabel zum rest der welt abgeklemmt

jetzt werdet ihr aber wieder von mir belästigt ich hoffe hier ist im laufe meiner abwesenheit nichts bahnbrechendes passiert??!!

ich habe mometan wieder mal probleme mit dem blutdruck

vor zwei tagen maß meine hebamme einen blutdruck von 153/92 naja....ich messe jetzt mehrmals täglich und wenn es sich nicht bessert muss ich wohl in kh fahren...

bis jetzt bewegt sich mein blutdruck aber wieder im rahmen

ansonsten gehts ganz gut und bei euch?

lg kuki
Latina
5070 Beiträge
20.05.2009 17:44
Kukilein...schön das wieder ON bist!!!

Das mit deinen Blutdruck hört sich wirklich ja böse an. Da hoffe ich, dass der wieder runter geht, damit Du nicht ins KH musst!!!

Drück Dich Süße!
20.05.2009 17:52
Danke, latina-maus!

nee, aufs krankenhaus habe ich so gar keine lust......hoffe ja auch, dass ich nach der geburt schnell wieder verschwinden kann bin nicht so ein fan von krankenhäusern....aber wer ist das schon

@xenia

das mit dem ziehen tut mir leid, süße...
ich hoffe es bessert sich wieder ein bischen....schließlich sind es ja noch ein paar tage hin...
xenia06
3834 Beiträge
20.05.2009 19:03
Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

*dich mal lieb drück* Hast es ja auch bald geschafft!!!

danke maus hoffe wirklich die maus bleibt solange noch im bauch
xenia06
3834 Beiträge
20.05.2009 19:04
Zitat von KölschBloot86:

naja gesenkt hat sich mein bauch schon ganz schön
ist ätzend bei xenia habe ich gar nix gemerkt noch net mal die richtigen wehen
20.05.2009 19:05
Zitat von Kuki1987:

hallöchen!

bin nach zweitägiger abstinenz auch mal wieder da

wir hatten hier wieder renovierungsarbeiten und uns wurde für zwei tage das kabel zum rest der welt abgeklemmt

jetzt werdet ihr aber wieder von mir belästigt ich hoffe hier ist im laufe meiner abwesenheit nichts bahnbrechendes passiert??!!

ich habe mometan wieder mal probleme mit dem blutdruck

vor zwei tagen maß meine hebamme einen blutdruck von 153/92 naja....ich messe jetzt mehrmals täglich und wenn es sich nicht bessert muss ich wohl in kh fahren...

bis jetzt bewegt sich mein blutdruck aber wieder im rahmen

ansonsten gehts ganz gut und bei euch?

lg kuki

Und ich hab schon gedacht, iwer fehlt doch hier
Na das mit deinem Blutdruck klingt aber nicht grade prickelnd.
Drück dir meine Däumchen, das sich das legt.

(Oder hast du dich in letzter Zeit übernommen und dich zu viel aufgeregt?)

Drück dich mal
20.05.2009 19:06
Zitat von xenia06:

Zitat von KölschBloot86:

naja gesenkt hat sich mein bauch schon ganz schön
ist ätzend bei xenia habe ich gar nix gemerkt noch net mal die richtigen wehen

Ging mir genauso und nu?
Wir merken echt jedes ziepen was Süße?

Ich drück dich mal, und mach net zu viel.
Wollt eigentlich noch keine Meldung lesen, das die kleine da ist....
xenia06
3834 Beiträge
20.05.2009 19:06
Zitat von Kuki1987:

Danke, latina-maus!

nee, aufs krankenhaus habe ich so gar keine lust......hoffe ja auch, dass ich nach der geburt schnell wieder verschwinden kann bin nicht so ein fan von krankenhäusern....aber wer ist das schon

@xenia

das mit dem ziehen tut mir leid, süße...
ich hoffe es bessert sich wieder ein bischen....schließlich sind es ja noch ein paar tage hin...

ja danke püppi
habe es aber auch schon seit ein paar tagen

mit dem kh sehe ich genauso will da auch net lange bleiben
20.05.2009 19:07
Zitat von xenia06:

Ich drück dich mal Süße !
Kopf hoch, ist nimmer lang.

Erhöh doch sonst das Magnesium ein wenig, wenns zu schlimm wird.
(Nimmst du doch oder?Komm schon ganz durcheinander immer...)
20.05.2009 19:10
Hat mal einer was von Tear gehört? Hat sie sich mal aus dem KH gemeldet?

Und wo ist eigentlich Genn abgeblieben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt