Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
20.05.2009 15:11
Genauuuuuu^^
Wir sind einfach nur besorgt, mehr nüscht.
Ich hab schon so oft einen auf den Deckel bekommen, das ich auch schon gesagt hab, ich sag euch nie wieder was.aber die Mädels meinens alle nur gut
avisy
2399 Beiträge
20.05.2009 15:12
Zitat von Chenia:

danke channy, danke avisy
weiß ja das ihr euch nur aufregt , weil ihr euch sorgen macht...ist ja lieb von euch ^^

nö sheppy ^^

mach aber im ernst ein bisschen langsam. ist besser für dich und den krümel!
Zitat von avisy:

Zitat von sheppy:

seid ihr schreibwütig?

wie war eig der zuckertest???

Stimmt, der sollte doch heute sein oder ?
sheppy
2493 Beiträge
Zitat von avisy:

Zitat von sheppy:

seid ihr schreibwütig?

der wurd verschoben weil wie cih schon gesagt hab der kreislauf is abgeschmiert!
und ich hab halt getrunken (wasser) und sie meinte am tele ich hätte garncihts trinken dürfen o.O
(was für mich schon n ding der unmöglichkeit ist)
Nu muss ich nächste woche
avisy
2399 Beiträge
20.05.2009 15:14
Zitat von sheppy:

Zitat von avisy:

Zitat von sheppy:

seid ihr schreibwütig?

der wurd verschoben weil wie cih schon gesagt hab der kreislauf is abgeschmiert!
und ich hab halt getrunken (wasser) und sie meinte am tele ich hätte garncihts trinken dürfen o.O
(was für mich schon n ding der unmöglichkeit ist)
Nu muss ich nächste woche

schlaf einfach die ganze zeit.... dann vergeht die zeit ganz schnell!
Chenia
4281 Beiträge
20.05.2009 15:15
arme sheppy ^^
warum machst du den test eigtl so spät? den macht man doch ab der 26.woche wenn ich mich nicht irre

aber ich fand es auch furchtbar nichts trinken zu dürfen... musste den test ja auch noch 2x machen , ätzend aber notwendig
sheppy
2493 Beiträge
20.05.2009 15:19
Das ist ja das Komische

Der kleine lag seitlich und die ärztin konnte den bauchumfang nicht so messen wie sie wollte und meinte deswegen sollte man vorsichtshalber ein machen

Ich find das is quatsch weil ich hab weder zuviel zugenommen noch sonstwas und sie meinte auch der rest is völlig normal endwickelt naja ich mein es geht mir nicht um die 16 euro+ saft und co oder so aber trotzdem würd ich ihn lieber lassen wenn ich ehrlich bin Naja was tut man nicht alles für die kleinen
Chenia
4281 Beiträge
20.05.2009 15:23
versteh dich völlig...komisch nur weil sie ihn nicht richtig messen konnte? seltsam... hast du denn schon mal nen test gemacht? ich denke es würde mehr sinn machen so nen test zu machen wenn die blutwerte komisch sind und nicht wenn man das baby nicht gut ausmessen kann... meine meinung aber bin ja auch kein arzt
avisy
2399 Beiträge
20.05.2009 15:23
Zitat von sheppy:

Das ist ja das Komische

Der kleine lag seitlich und die ärztin konnte den bauchumfang nicht so messen wie sie wollte und meinte deswegen sollte man vorsichtshalber ein machen

Ich find das is quatsch weil ich hab weder zuviel zugenommen noch sonstwas und sie meinte auch der rest is völlig normal endwickelt naja ich mein es geht mir nicht um die 16 euro+ saft und co oder so aber trotzdem würd ich ihn lieber lassen wenn ich ehrlich bin Naja was tut man nicht alles für die kleinen

eben, denk daran, für wen du es tust...
sheppy
2493 Beiträge
20.05.2009 15:28
also meine blutwerte sind bisher ganz normal gewesen sagt sie!
und das letzte mal haben se meine proben verschlürt! haben aber ne neue genommen und am tele hat sie ncihts drüber gesagt also nehm ich an wieder normal!
20.05.2009 15:35
Nur weil sie den kleinen nicht recht vermessen konnte, sollst du nen Zuckertest machen?
Komisch, klingt nach Geld macherei um ehrlich zu sein.

Mein FA hat schon zig mal meine Zicke nicht recht vermessen können, aber nen Zuckertest deswegen....Ne, musste ich nicht.

Du machst schon das richtige !
avisy
2399 Beiträge
20.05.2009 15:36
Zitat von sheppy:

also meine blutwerte sind bisher ganz normal gewesen sagt sie!
und das letzte mal haben se meine proben verschlürt! haben aber ne neue genommen und am tele hat sie ncihts drüber gesagt also nehm ich an wieder normal!

bei den normalen bluttests sieht man das aber nicht. du musst vorher die zuckerlösung trinken und innerhalb von 2 std. nehmen die dann 3 mal blut ab um dann die werte zu vergleichen. wieviel zucker abgebaut wurde
Latina
5070 Beiträge
20.05.2009 15:41
Wenn ich schon hier auf der Ecke bin..... HALLO IHR LIEBEN JULILI`S!!!!

@ Channy

Das mit dem Häuschen hört sich total toll an. Ich drück Euch all die Daumen, dass es klappt!!!

Sonst Mädels....alles in Ordnung bei euch und euren Bewohnern?
sheppy
2493 Beiträge
20.05.2009 15:41
Oh man ich bin hin und her gerissen!!!!

ich will den testeig garnicht und ohne trinken so lange darf ich garnicht hab nämlich probleme mit den nieren
Oh man... naja ich frag nächste woche mal nochmal nach!
20.05.2009 15:43
Ich hab ne verrückte Tochter, hab ich euch das schonmal erzählt?
Also ne....

Sitzt die hier bei mir auf dem Boden aufm Teppich und irgendwie muss ich grad zu viel getrunken haben, auf jedenfall musste ich aufstossen.
Da guckt mich meine große an und fängt sowas von Herzhaft an zu lachen, ich dacht ich spinn....Aber hab mich mit weggelacht, zu geniallll....

Nu liegt die hier auf ihrem Kissen (so ein Walt Disney Kissen mit den Feen von denen drauf) und macht ihre Zungenspielchen, das klingt sooooo niedlich.....

zu genial, aber echt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt