Juli 2009 Babys
20.05.2009 19:23
@ Avisy, komisch. Sonst meldet sie sich zwischendrin doch kurz....
Kann auch sein dass sie sich nachher noch meldet.
Malen wir mal nicht den teufel an die Wand.
Zitat von channy08:
Okay, kann auch harmlos sein
Wo zieht das denn genau?
Mehr im Unterleib oder mehr im Oberbauch?
Und weisst du, wo du deine Plazenta sitzen hast?
es zieht im unterleib. und ich ab auch so ein komisches gefühl im vaginalen bereich (ich weiß, hört sich komisch an).
hab ne hw plazenta. also da wo die normal liegt.
Zitat von channy08:Deshalb sagte ich ja, noch bis morgen warten...
20.05.2009 19:24
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Wo zieht das denn genau?
es zieht im unterleib. und ich ab auch so ein komisches gefühl im vaginalen bereich (ich weiß, hört sich komisch an).
Aber keine Blutungen?
20.05.2009 19:25
Zitat von Eowyn:
Zitat von channy08:Deshalb sagte ich ja, noch bis morgen warten...
Wir gehen jetzt mal davon aus, das sie vorher keine Zeit hatte und sich später noch meldet.
20.05.2009 19:25
ich bin am überlegen ob ich ins kh fahre...ich habe wehen seit etwa einer stunde und sie kommen nun auch regelmäßig...ich habe xenias nummer im handy...wenn heute noch was passiert meldet sich einer...wenn nicht melde ich mich morgen
drückt die daumen
drückt die daumen
20.05.2009 19:26
Zitat von Eowyn:
Zitat von avisy:Sorry... das hatte ich noch nicht. Versuchs mal mit der Wanne, aber wie gesagt nur, wenn dein Schatz bei dir bleibt. Wenns schlimmer wird ab ins KH.
Zitat von Eowyn:
Zitat von avisy:Im Prinzip auch nicht anders als die Vorwehen, blos, dass sie in regelmäßigen Abständen kommen und immer stärker werden.
kann mir jemand sagen, wie sich geburswehen anfühlen?
hatte ja bis jetzt immer nur vorwehen, aber hab seit eben voll die schmerzen im unterleib.... und das fühlt sich anders an als die wehen, die ich bis jetzt hatte. hier sind doch schon mamas. könnt ihr mir vielleicht beschreiben wie sich geburtswehen anfühlen?
Ist dein Schatz zu hause? Dann versuchs mal mit ner warmen Badewanne. Aber wehe du steigst da allein rein!
ja der ist noch zu hause. ich hab diese schmerzen aber irgendwie non-stop. die wehen die ich bisher hatte waren immer so 30- 40 sek. und dann war wieder ruhe für so 5 min. jetzt hab ich die ganze zeit so ein schmerzhaftes ziehen.
kann das dann nicht sein, dass dann da unten alles weich wird?
ist wahrscheinlich ne blöde frage, aber mach mir da immer voll sorgen, weil ich ja die verkürzung habe und dann immer denke, wenn der gmh sich komplett aufgelöst haben sollte, mach ich dann mit nem bad den mumu weich und der öffnet sich schneller oder so....??
20.05.2009 19:26
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Wo zieht das denn genau?
Aber keine Blutungen?
ne blutungen hatte ich zum glück nicht.
20.05.2009 19:27
Zitat von Mummy87:Nein.... ja ist denn heut der Wurm drin???
ich bin am überlegen ob ich ins kh fahre...ich habe wehen seit etwa einer stunde und sie kommen nun auch regelmäßig...ich habe xenias nummer im handy...wenn heute noch was passiert meldet sich einer...wenn nicht melde ich mich morgen
drückt die daumen
Drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass die Mäuse noch was warten!
20.05.2009 19:27
Zitat von Mummy87:
drückt die daumen
nicht du auch noch.
Maus, sage mal.....
Meine Daumen sind gedrückt.
Meld dich , wenn was ist !
20.05.2009 19:28
Zitat von Mummy87:
drückt die daumen
omg
ich drück die daumen, dass alles in ordnung ist und die kleinen sich noch was zeit lassen!!!
mach schön langsam und fahr nicht allein ins kh! lass dich auf jeden fall fahren!
20.05.2009 19:28
ich hab keine ahnung was das ist hatte sowas noch nie könnten auch senkwehen (aber regelmäßig? ) sein fühlen sich nicht wie geburtswehen an ich bin am überlegen ob ich jetzt fahren soll oder nicht was soll ich machen? ich bin so verwirrt grade und am heulen ausgerechnet jetzt ist meine mutter mal wieder nicht da
20.05.2009 19:29
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Wo zieht das denn genau?
Aber keine Blutungen?
ne blutungen hatte ich zum glück nicht.
Willst meine ehrliche Meinung?
Fahr ins KKH !
Auch auf die Gefahr hin, das sie dich nochmal da behalten.
Klingt mir danach, wie wenn sie dein GMH eben verabschiedet hat.....
So hat sichs nämlich bei mir damals auch angefühlt und das war am Tag der Geburt !
20.05.2009 19:30
Zitat von Mummy87:
ich hab keine ahnung was das ist hatte sowas noch nie könnten auch senkwehen (aber regelmäßig? ) sein fühlen sich nicht wie geburtswehen an ich bin am überlegen ob ich jetzt fahren soll oder nicht was soll ich machen? ich bin so verwirrt grade und am heulen ausgerechnet jetzt ist meine mutter mal wieder nicht da
Weisst du noch von Jamie wie die sich anfühlen?
Fahr lieber, nicht das sie raus wollen, ihr habts schon so weit geschafft !
Ich drück dich Süße !
20.05.2009 19:32
okay bin aufm weg schatzy sagt auch wir müssen fahren...ich melde mich
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt