Juli 2009 Babys
17.05.2009 12:55
bei uns auf dem balkob scheint die sonne nur früh am morgen naja und um sechs uhr habe ich kein bock mich in die sonne zu legen
17.05.2009 13:00
Zitat von Kuki1987:
bei uns auf dem balkob scheint die sonne nur früh am morgen naja und um sechs uhr habe ich kein bock mich in die sonne zu legen
Ich bekomm immer schön die Vormittags/Nachtmittags und bissel Abendsonne ab und das obwohl ne riesen Kastanie schräg vor dem Balkon steht
17.05.2009 13:02
@Kölsch
Ich bin ja aus Schwaben und habe demnach einen schwäbischen Akzent. Hochdeutsch zu reden fällt mir schwer
Ich bin ja aus Schwaben und habe demnach einen schwäbischen Akzent. Hochdeutsch zu reden fällt mir schwer
17.05.2009 13:03
Wir haben uns gestern Illuminati angesehen... war nicht schlecht gemacht... ich gehör (leider) zu denen, die fast immer schon vorher das Buch gelesen haben und deshalb etwas enttäuscht vom Film sind... aber es war, wie schon gesagt, ganz gut gemacht.
Ich wohne im schönen Westerwald, deshalb spreche ich neben Hochdeutsch auch ein wenig Wällerplatt. Aber nicht so krass wie die alten Leute hier... da hab selbst ich so meine Probleme mit dem Verständnis.
Ich wohne im schönen Westerwald, deshalb spreche ich neben Hochdeutsch auch ein wenig Wällerplatt. Aber nicht so krass wie die alten Leute hier... da hab selbst ich so meine Probleme mit dem Verständnis.
17.05.2009 13:29
So ihr Lieben, bin erst mal weg!
Meine Große hat heute Reitturnier! Drückt mal die Daumen, dass es für eine ordentliche Platzierung reicht!
Die letzten beiden Male hats für den 1. Platz gereicht, sie ist immer gleich eingeschnappt, wenn sie nicht unter die ersten 3 kommt...... Kinder....
Meine Große hat heute Reitturnier! Drückt mal die Daumen, dass es für eine ordentliche Platzierung reicht!
Die letzten beiden Male hats für den 1. Platz gereicht, sie ist immer gleich eingeschnappt, wenn sie nicht unter die ersten 3 kommt...... Kinder....
17.05.2009 14:58
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von Kuki1987:
@ kuschelmieze
danke für die sonne aber hier in berlin haben wir gerade genug davon...ich leite sie aber weiter
Joa, in Lichterfelde (Berlin) mangelt es auch nish an Sonne und die scheint so schön auf unseren Balkon
Meine Omi wohnt auch in Lichterfelde !
17.05.2009 15:21
Zitat von sweetjerry:
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von Kuki1987:
@ kuschelmieze
danke für die sonne aber hier in berlin haben wir gerade genug davon...ich leite sie aber weiter
Joa, in Lichterfelde (Berlin) mangelt es auch nish an Sonne und die scheint so schön auf unseren Balkon
Meine Omi wohnt auch in Lichterfelde !
Wenn sie im Johanniter Heim wohnt dann wohnt sie ein Haus weiter wohn im ehemaligen Schwesternhaus des Johanniterheims
17.05.2009 15:49
Das Männer immer erst dann sehen was sie falsch machen wenns zu spät is naja frau hat großendickschädel und gesundheit vom kind im kopp
(ich weiß schwachsinniger beitrag aber ich muss was machen um nish zu flennen weil man soll ja lachen wenns zum heulen nish reicht )
(ich weiß schwachsinniger beitrag aber ich muss was machen um nish zu flennen weil man soll ja lachen wenns zum heulen nish reicht )
17.05.2009 17:48
*auch Sonne haben will*
Mädels, ich bin im Ar***.....
Mein Gatte kam erst heute früh um halb sechs nach Hause. Ich hab zwar was geschlafen, aber irgendwie bin ich net ausgeruht. Somit hab ich die meiste Zeit des Tages mit pennen verbracht.
Na ja, bei dem Sauwetter draussen kannst eh nichts anderes machen.
Hier regnet es seit gestern abend. Heut früh, wo Männe kam, wars grad mal trocken (und schon hell!!) und nun pieselt das hier die ganze Zeit schon.
Ist echt zum Mäuse melken....
Na ja, ejal, hier scheint ja auch Tote Hose zu sein.
Seid wohl alle ausgeflogen was?
Ich sag mal, bis spätaaaaaaa Mädels
Channy
Mein Gatte kam erst heute früh um halb sechs nach Hause. Ich hab zwar was geschlafen, aber irgendwie bin ich net ausgeruht. Somit hab ich die meiste Zeit des Tages mit pennen verbracht.
Hier regnet es seit gestern abend. Heut früh, wo Männe kam, wars grad mal trocken (und schon hell!!) und nun pieselt das hier die ganze Zeit schon.
Channy
17.05.2009 18:00
Zitat von channy08:
*auch Sonne haben will*
Channy
Ne keine lust auszufliegen...
ich wünsch dir das wenigstens die nächste woche besser bei dir wird mit dem wetter
17.05.2009 18:03
Hey das hilft, die Sonne macht sich bemerkbar lol
Hab auch keine Lust auszufliegen, bin soooooooooo faul heute.
Dafür verputz ich jetzt mein 3. Stück Bananenobstboden *legggaaaaaa*
Hab auch keine Lust auszufliegen, bin soooooooooo faul heute.
Dafür verputz ich jetzt mein 3. Stück Bananenobstboden *legggaaaaaa*
17.05.2009 18:45
Es hat geklappt, juhu!!!
Alina hat den 2. Platz beim Reiten gemacht! Und das schönste daran ist, dass sie ihren doofen klassenkamerad geschlagen hat, der sie immer ärgert. Dabei reitet der schon seit er laufen kann.
Alina hat den 2. Platz beim Reiten gemacht! Und das schönste daran ist, dass sie ihren doofen klassenkamerad geschlagen hat, der sie immer ärgert. Dabei reitet der schon seit er laufen kann.
17.05.2009 18:51
Zitat von Eowyn:
Es hat geklappt, juhu!!!
Herzlichen Glückwunsch Alina !
Ist das schöööööön ! Ich bin auch 12 Jahre geritten und auch viele Turniere !
17.05.2009 19:11
Danke schön! Alina hat sich gefreut!
Sie reitet seit sie 4 Jahre alt ist, also jetzt im August seit 4 Jahren.
Sie reitet seit sie 4 Jahre alt ist, also jetzt im August seit 4 Jahren.
17.05.2009 19:58
Zitat von Eowyn:
Es hat geklappt, juhu!!!
Glückwunsch Kleine Alina !
Dressur reitet sie oder?
Jedenfalls siehts so aus, süße Kleine hast du da Eowyn.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt