Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
anni-hbg
2034 Beiträge
16.05.2009 19:20
Wollt euch mal meinen Kinderwagen zeigen

16.05.2009 20:28
Son ein bisschen Schönheit betrieben (Augenbrauen gezupft, Nägel gemacht, Rasiert -versucht etc)
Nun is mir laaaaaaaaaaaaaaangweiligg
16.05.2009 21:24
Nanu?
Keiner da heute abend?

Möööööööönsch, nu hab ich mal den ganzen Abend den PC für mich, Männe ausgeflogen und ich spiel Strohwitwe heute abend.....

Määääääädels, wo steckt ihr ???
16.05.2009 21:26
Im Bett
16.05.2009 21:28
"hust"
16.05.2009 21:29
Hust??

16.05.2009 21:32
wollte nur andeuten, dass ich auch noch ab und zu reinschaue

channy, du bist doch unsere magnesium-expertin wie viel magnesium darf man eigentlich insgesamt am tag nehmen und bis zu welcher ssw?? v
16.05.2009 21:36
Zitat von Kuki1987:

channy, du bist doch unsere magnesium-expertin wie viel magnesium darf man eigentlich insgesamt am tag nehmen und bis zu welcher ssw?? v

Falls ich meine Senf dazugeben darf. Ich nehme 3x täglich 243 mg ein (vom Fa verordnet) alles weitere was der Körper nicht verbraucht, wird einfach ausgeschieden (so hat man mir es mir mal gesagt)
16.05.2009 21:38
Zitat von Kuki1987:

Na ja so halbwegs aber nur, hab eure "anfängergeschichten" nur schonmal erlebt *loooooool*

Also maximal bis zur 36. woche darfste Magnesium nehmen,danach lieber absetzen, weil Magnesium auch als Wehenhemmer verabreicht wird.

Wie viel, da streiten sich die Geister .
Ich nehm ja 1000mg, eine der Julilis nimmt glaub an die 1500mg (meine ich, hab SS-Alzheimer ).
Ich geh aber derzeit schon runter mit der Dosis.
Mach ja eh nimmer lang und da ich schon 34. Woche bin nu, wech damit.
16.05.2009 21:39
Zitat von fandowe:

Zitat von Kuki1987:

Falls ich meine Senf dazugeben darf. Ich nehme 3x täglich 243 mg ein (vom Fa verordnet) alles weitere was der Körper nicht verbraucht, wird einfach ausgeschieden (so hat man mir es mir mal gesagt)

Hier darf jeder seinen Senf abgeben Solangs inner Tube bleibt und nicht auf den Boden kommt, weil putzen kannste dann selber. Sind doch hier keine Putzfrauen

Ist richtig, alles was der Körper nicht braucht, scheidet er aus.
Endet manchmal im Durchfall, aber auch das eher selten. Bei mir führts zu ganz böser Verstopfung.
16.05.2009 21:39
Zitat von channy08:

Zitat von Kuki1987:

Na ja so halbwegs aber nur, hab eure "anfängergeschichten" nur schonmal erlebt *loooooool*

Also maximal bis zur 36. woche darfste Magnesium nehmen,danach lieber absetzen, weil Magnesium auch als Wehenhemmer verabreicht wird.

Ich nehm ja 1000mg, eine der Julilis nimmt glaub an die 1500mg (meine ich, hab SS-Alzheimer ).

Ich bin verwirrt sollte das eigentlich ebenso als Wehenhemmer nehmen aber meine Dosis liegt ja deutlich unter deiner??
16.05.2009 21:40
Zitat von fandowe:

Im Bett

Ey ich darf auch nich ins Bett, also raus mit dir !
16.05.2009 21:41
Zitat von fandowe:

Zitat von channy08:

Zitat von Kuki1987:

Ich bin verwirrt sollte das eigentlich ebenso als Wehenhemmer nehmen aber meine Dosis liegt ja deutlich unter deiner??

Echt?
Ich hab bis gestern 4mal 250mg genommen, heute bin ich runter auf 750mg, also eine Kapsel weniger.

Ich denke mal, es ist verschieden, wie viel der Körper braucht, um das ganze einzudämmen, schätze ich jetzt einfach mal.
16.05.2009 21:43
Hmmm, da werd ich der Sache mal am Montag auf den Grund gehen.
Geb dann bescheid....
16.05.2009 21:43
klar kannst du deinen senf dazugeben, fandowe

bin für alle infos dankbar

ich nehme jetzt 600 gramm...ist ja dann noch im rahmen....

bin auch weitesgehend krampffrei mal kommt so ein leichtes ziepen, aber kein vergleich zu meinem mega-krampf vor ein paar wochen..

dann werde ich das einfach bis zur 36 ssw runterdosieren und dann total auf entzug gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt