Juli 2009 Babys
15.05.2009 15:12
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
So mädels jetzt zeig ich euch mal wie mir im saarland schwätzen na wer versteht was von euch?!:
http://www.youtube.com/watch?v=JZggPKfQ8nU
Hier IIIISSCCCCCCCCCHHHHHHHH !
Hab über ein Jahr in Ulm gelebt, da schwätzen die genauso deppert
echt? cool iwie hört sich der dialekt bisschen assi an aber ich liiiiebe ihn
och ich finds coool.
Musst mal als Ostfriese mit deinem Plattdeutsch da unten ankommen und drauf los schwätzen.
Was meinste wer dümmer guckt?
ich sag das immer zu meinem mann wenn hie mal jemand herkommt aus hamburg oder so der denkt sich bestimmt auch GOTT wo bin ich nu´r gelandet ich denke es ist sehr schwer uns zuverstehen!
Man gewöhnt sich dran
Ne Freundin von mir versteh ich bis heute noch gut... Also einmal gehört gehts eigentlich
15.05.2009 15:15
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Ich glaub nur schreiben, det könnt ich des net.
Oder doch so n bissl.
Boah ne, das klingt am Telefon immer voll *balla balla peng peng*
wenn ich mit jemandem tele dann gib ich mir große mühe das man es nicht so schlimm hört aber es gelingt mir nicht immer musst mal deiänschen fragen ihre armen ohren
Ich kenn das durchaus,
Hab beim Friseur gebarbeitet mitten aufm Land, und da isses ja meist noch schlimmer mitm Dialekt.
Hab mich immer köstlich amüsiert, allerdings keine 6 Wochen nachdem ich da gewohnt hab, hab ich genauso daher geschwätzt und dieses gelle hab ich noch heute drauf, obwohl ich schon beinahe zweieinhalb Jahre dort nicht mehr wohn
oh ja land is noch schlimmer un sowas bekommt man net mehr ausm kopf wenn das drin ist ist es drin!!
so mädels ich muss flott duschen und dann kaufen gehen wenn mein männlein dann mal bei kommt
Ich wünsch euch noch nen schönen nachmittag!
15.05.2009 16:30
hallo ihr lieben,
mensch wart ihr schon wieder fleißig........da kommt man ja gar nicht mit
@latina
das ist echt unverantwortlich von den ärzten.......benutzen eine hochschwangere frau als laborratte.. da sollteste echt einen saftigen beschwerdebrief hinschicken...oder du machst es gleich persönlich, damit es für die leute da noch mal extra peinlich ist ...so mache ich das nach möglichkeit immer
habe ich sonst irgendetwas verpasst.. habe so viel gelesen, dass ich gar nicht mehr weiß, welcher beitrag zu welcher juli-mama gehört
ich war heute noch mal mir meiner mum shoppen und endlich haben wir ein bett und eine wickelkommode, die in ca. 2 wochen geliefert werden
ich sag euch....das war ein akt.....alle geschäft erzählten mir, die lieferzeit beträgt 10-12 wochen das wäre ja was geworden... mit dem kinderwagen wird es ja schon knapp
naja, ansonsten immer noch die üblichen wehwehchen einer schwangeren
lg kuki
mensch wart ihr schon wieder fleißig........da kommt man ja gar nicht mit
@latina
das ist echt unverantwortlich von den ärzten.......benutzen eine hochschwangere frau als laborratte.. da sollteste echt einen saftigen beschwerdebrief hinschicken...oder du machst es gleich persönlich, damit es für die leute da noch mal extra peinlich ist ...so mache ich das nach möglichkeit immer
habe ich sonst irgendetwas verpasst.. habe so viel gelesen, dass ich gar nicht mehr weiß, welcher beitrag zu welcher juli-mama gehört
ich war heute noch mal mir meiner mum shoppen und endlich haben wir ein bett und eine wickelkommode, die in ca. 2 wochen geliefert werden
ich sag euch....das war ein akt.....alle geschäft erzählten mir, die lieferzeit beträgt 10-12 wochen das wäre ja was geworden... mit dem kinderwagen wird es ja schon knapp
naja, ansonsten immer noch die üblichen wehwehchen einer schwangeren
lg kuki
15.05.2009 16:34
@eowyn ...was macht eigtl das kaninchen???du wolltest doch nochmal zum doc ...
@kuki , hier ist der wkw-wahn ausgebrochen ^^ massen-anmeldungen bei wkw
na dann musst du aber auch bilder hier reinstellen wenn du deine wickelkommode und co. da hast ^^
@kuki , hier ist der wkw-wahn ausgebrochen ^^ massen-anmeldungen bei wkw
na dann musst du aber auch bilder hier reinstellen wenn du deine wickelkommode und co. da hast ^^
15.05.2009 16:56
sorry, ich glaub ich bin ein bischen blöde...was ist denn wkw??
klar, wenn die sachen da sind werde ich mal bildchen machen
15.05.2009 16:56
Soooo
meinereiner hat grad mal den Hintern vorm PC wegbequemt und ist mit Mann und Kind zum Li**** gedüst.
Muss ja dafür Sorgen, das meine Zicke mit dem Dickschädel genug Fruchtzwerge und Teewurst zum futtern hat *looool*
Ansonsten hab ich eben zu hören bekommen, das meine Kugel sich wohl in Richtung Erde bewegt hat, die Erdanziehung spielt mir also grad den Streich der Senkwehen.
Na ja, immer man her damit.
Bin ja sowieso gespannt, wer von uns auf natürlichem Wege als erste entbindet (die KS-Damen nicht mit eingerechnet)
Mädels, ich geh Cevapcici futtern, Männe brutzelt grad in der Küche *n jamm n jamm*
Sind zwar am großen M Vorbei, aber da war mir zu viel los heute.Blöde Touristen
Also Mädels
Bis später erstmal
meinereiner hat grad mal den Hintern vorm PC wegbequemt und ist mit Mann und Kind zum Li**** gedüst.
Muss ja dafür Sorgen, das meine Zicke mit dem Dickschädel genug Fruchtzwerge und Teewurst zum futtern hat *looool*
Ansonsten hab ich eben zu hören bekommen, das meine Kugel sich wohl in Richtung Erde bewegt hat, die Erdanziehung spielt mir also grad den Streich der Senkwehen.
Na ja, immer man her damit.
Bin ja sowieso gespannt, wer von uns auf natürlichem Wege als erste entbindet (die KS-Damen nicht mit eingerechnet)
Mädels, ich geh Cevapcici futtern, Männe brutzelt grad in der Küche *n jamm n jamm*
Sind zwar am großen M Vorbei, aber da war mir zu viel los heute.Blöde Touristen
Also Mädels
Bis später erstmal
15.05.2009 16:57
Zitat von Kuki1987:
wer kennt wen, sag bloß, dich müssen wir auch noch einladen
15.05.2009 17:06
Zitat von channy08:
Zitat von Kuki1987:
anscheinend müssen wir das ^^
15.05.2009 17:08
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Zitat von Kuki1987:
Anscheinend jupp
Oh mann, wir sind schon verrückte weiber hier......
übrigens, ich hab dein gb voll gespamt bei wkw
15.05.2009 17:20
wat fürn ding???
mal einen tag nicht da, schon stehe ich aufm schlauch..
ach ja, das war die channy mit der dicken lippe und den wackeligen zähnen.. hoffe dir geht es ein bischen besser so etwas ist mir mit meinem kleinen cousin auch schon passiert....das zwirbelt ordentlich..
15.05.2009 17:23
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Zitat von Kuki1987:
Anscheinend jupp
hab mal dreist zurückgespamt ^^
ich glaub die anderen mamis in ihren gruppen sind nicht so durchgeknallt, wie wir hier...oder? ich glaub schlimmer gehts nimmer
15.05.2009 17:32
p.s. die ganze bude stinkt nach farbe und lack...
na toll...alle schreien: ihr müsst noch renovieren bevor das baby kommt!!....blablabla ....und jetzt bekomme ich hier von dem gestank fast das kotzen
ich gehe jetzt auf den balkon..
na toll...alle schreien: ihr müsst noch renovieren bevor das baby kommt!!....blablabla ....und jetzt bekomme ich hier von dem gestank fast das kotzen
15.05.2009 17:34
Zitat von Kuki1987:
wat fürn ding???
mal einen tag nicht da, schon stehe ich aufm schlauch..
ach ja, das war die channy mit der dicken lippe und den wackeligen zähnen.. hoffe dir geht es ein bischen besser so etwas ist mir mit meinem kleinen cousin auch schon passiert....das zwirbelt ordentlich..
Pssssssst, meinem Gebiss gehts langsam besser.
Ich futter aber mal lieber keinen Apfel
Na wer-kennt-wen.de musst mal googlen, dann findeste das
15.05.2009 17:35
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Zitat von Kuki1987:
Anscheinend jupp
hab mal dreist zurückgespamt ^^
ich glaub die anderen mamis in ihren gruppen sind nicht so durchgeknallt, wie wir hier...oder? ich glaub schlimmer gehts nimmer
hm, keene Ahnung, ob die auch ElefantenSchlüppis und Surfbretter nutzen oder gar die MC Detektei?
Keene Ahnung
15.05.2009 17:36
Zitat von Kuki1987:
p.s. die ganze bude stinkt nach farbe und lack...
Na super,
ihr habt aber schon Farbe, die nicht schädlich ist oder?
Weil wenn der Gestank zu übel wird, kanns auch übel fürs Kind werden hab ich mir sagen lassen.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt