Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
15.05.2009 14:13
Zitat von Tear30:

so war gerade beim frauenarzt. ich muss wieder ins krankenhaus. GMH auf 1,5 cm

Oh man....ich drück Dich auch Tear. Ich hoffe, dass alles gut geht.
Sunny111
401 Beiträge
15.05.2009 14:18
So, und weil ich jetzt so down bin und wütend verrat ich euc jetzt den Namen des kleinen Mannes und hoffe ihr findet ihn alle toll!
Zur Auswahl waren ja noch Levi, Xavi und Charlie. Es ist jetzt Xavi und ich werde darüber auch mit meinem Freund nicht mehr diskutieren, schließlich hat er ihn ja ursprünglich auch vorgeschlagen.
Wenn Xavi nicht geht muss die lange Variante in die Geburtsurkunde, Xavier.
Ihr Lieben ich zieh jetzt mal um auf die Couch und genieß die letzten beiden Stunden ohne Schatzi....

Bis spätestens morgen ihr Süßen!
Heyyyy mein dicker hat 2300 gr aufm Kerpholz
@Sunny Ich habe auch keine SS Diabetis mein kleiner ist einfach eine Woche weiter entwickelt als er sollte hol dir am besten ein 2 Meinung ein!!
Und ich heisse Sabrina aber ihr könnt mich bei WKW nicht finden weil ich da nicht bin
@Genn wie du kennst mich nicht ?!
15.05.2009 14:21
Zitat von KölschBloot86:

@Sunny Ich habe auch keine SS Diabetis mein kleiner ist einfach eine Woche weiter entwickelt als er sollte hol dir am besten ein 2 Meinung ein!!
Und ich heisse Sabrina aber ihr könnt mich bei WKW nicht finden weil ich da nicht bin

Kölschi, Genn meinte bei wkw kennt sie dich nicht.
Aber wie auch, wenn du da gar nicht bist.
Das müssen wir aber ändern Kölschi !
genn2006
1808 Beiträge
15.05.2009 14:21
Zitat von KölschBloot86:

*hihihi* natürlich kenn ich dich, aber bei WKW halt nicht! und das hat mich völlig verwirrt heute..ich hoffe du verzeihst mir
15.05.2009 14:22
@Ewoyn Duisburger Zoo ist toll war da auch schon 2 mal

@All Ihr müsst mir helfen ich wollte nach meiner Staandesamtlichen Hochzeit die am 22.6 ja ist etwas machen was aber nicht so kostspielig ist und auf engem Raum sich beruht denn meine Eltern sind geschieden und ich muss das nicht haben....
Wir machen nur eine kleine Feier mit meinem Schatz und meinen Eltern sowie den Trauzeugen und seinen Brüdern ....
Wollte eig Frühstücksbrunch machen aber da die Hochzeit um 14.20 ist geht dat nit weiss net mehr weiter HILFFEEEEEEEEEE
15.05.2009 14:23
Zitat von KölschBloot86:

@All Ihr müsst mir helfen ich wollte nach meiner Staandesamtlichen Hochzeit die am 22.6 ja ist etwas machen was aber nicht so kostspielig ist und auf engem Raum sich beruht denn meine Eltern sind geschieden und ich muss das nicht haben....
Wir machen nur eine kleine Feier mit meinem Schatz und meinen Eltern sowie den Trauzeugen und seinen Brüdern ....
Wollte eig Frühstücksbrunch machen aber da die Hochzeit um 14.20 ist geht dat nit weiss net mehr weiter HILFFEEEEEEEEEE

Lad doch einfach am nachmittag zum Kaffee und Kuchen
Haben wir auch nur gemacht.
genn2006
1808 Beiträge
15.05.2009 14:23
Zitat von Sunny111:

So, und weil ich jetzt so down bin und wütend verrat ich euc jetzt den Namen des kleinen Mannes und hoffe ihr findet ihn alle toll!
Zur Auswahl waren ja noch Levi, Xavi und Charlie. Es ist jetzt Xavi und ich werde darüber auch mit meinem Freund nicht mehr diskutieren, schließlich hat er ihn ja ursprünglich auch vorgeschlagen.
Wenn Xavi nicht geht muss die lange Variante in die Geburtsurkunde, Xavier.

ach mensch sunny jetzt kopf hoch ihr habt euch nen schönen namen ausgesucht obwohl meine zunge komische verrenkungen macht wenn ich den namen aussprechen will, das liegt aber einfach daran das ich dafür zu blöd bin Er liest sich auf jedenfall tol!!
Sunny111
401 Beiträge
15.05.2009 14:24
@ Kölsch: Hab da ne Idee, also Bekannte von uns heiraten jetzt in Zürich im Zoo. Vielleicht könnt ihr ja auch nachmittags in den Zoo gehen, tolle Bilder mchen und Kaffee trinken oder was essen...?
15.05.2009 14:24
@Genn: Ausnahmsweise
Nene meld mich nirgends an erstamal stress mit schatzii und zweitens bald kein Pc mehr PLATZMANGEL
genn2006
1808 Beiträge
15.05.2009 14:25
Zitat von channy08:

Zitat von KölschBloot86:

Lad doch einfach am nachmittag zum Kaffee und Kuchen
Haben wir auch nur gemacht.

oder geht ins chinessich essen bei uns kannst du für wenig geld immer an so nem büffet essen lecker und billig!
Sunny111
401 Beiträge
15.05.2009 14:25
Danke genn, heute ist jedes liebe Wort Balsam für mein Seelchen.
15.05.2009 14:26
Haben eine 2 Zimmer Wohnung klappt leider nicht !!!
Und Zoo ist hier Sau-Teuer
genn2006
1808 Beiträge
15.05.2009 14:26
Zitat von KölschBloot86:

@Genn: Ausnahmsweise
Nene meld mich nirgends an erstamal stress mit schatzii und zweitens bald kein Pc mehr PLATZMANGEL

wie bald kein pc mehr!? ich hoffe doch das du uns dann doch erhalten bleibst?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt