Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
17.05.2009 20:15
Zitat von channy08:

Glückwunsch Kleine Alina !

Dressur reitet sie oder?
Jedenfalls siehts so aus, süße Kleine hast du da Eowyn.
Danke schön!
Noch reitet sie kein Dressur... sie will demnächst mit Springreiten anfangen.
17.05.2009 21:31
auch von mir herzlichen glückwunsch, alina!

süß sieht sie aus
17.05.2009 21:47
schmeiße mal eben liebe grüße in die runde und gehe dann weiter lernen also liebe grüße
(bei uns ist alles in ordnung)
17.05.2009 22:43
huhu mummy87,

schmeiße mal liebe grüße zurück! ...und schön lernen!
Chenia
4281 Beiträge
17.05.2009 23:00
huhu mädels

ich glaube ich dreh durch...
lag grad mit meinem freund im bett, blubb fing ich voll an zu heueln weil ich es so scheiße finde das sich von den leuten die ich kenne anscheind echt keiner für mich interessiert und ich lauf ja auch keinem nach, nee mach ich nicht mehr... auch meine "beste" freundin die ich schon seit dem kindergarten kenne, die aber noch in meiner heimat sachsen wohnt lässt sich nicht herab sich mal öfters alle paar monate telefonisch zu melden, es kotzt mich gerade so an... hab ihr grad gemailt wie scheiße ich das alles finde und hab icq,meinvz und handy/telefon fast alle leute gelöscht, meinen vater hab ich auch noch ne böse mail geschrieben das er sich ja auch mal mehr melden könnte... es nervt mich nur das es mich so ankotzt und ich wahrscheinlich damit nicht mal bei den sogenannten"freunden" auch nur einen hauch der einsicht bzw eine reaktion auf mein verhalten erreiche... frustriert mich total... ich hab mich ja auch nicht jeden tag gemeldet, erwarte das auch von niemand anderem auch nicht regelmäßig aber es nervt wenn gar nix mehr kommt .

dann brauch nämlich auch keiner angeschissen kommen wenn das baby da ist , dass wäre dann auch nur verlogenes interesse.

sorry wenn es etwas länger geworden ist aber musste raus, ihr müsst mich auch nicht verstehen aber auskotzen hilft manchmal...
17.05.2009 23:13
hey chenia,

kann dich total verstehen!! mir ist von meinen freunden seit der ss leider nur eine geblieben.... und die wohnt weit entfernt...alle anderen haben andere sachen im kopf als schwangeren-und babythemen..

FräuleinFee
4795 Beiträge
17.05.2009 23:17
Ein spätes HALLÖCHEN

@Kölschi
Also ich wohne im Schwabenland, mein Schatz spricht schlimmstes Schwäbisch und ich Hochdeutsch, weil ich früher in Leverkusen gewohnt hab und Kölsch versteh ich natürlich auch super

@Eowyn
herzlichen Glückwunsch Deiner Kleinen zum fast gewonnenen Reiterwettbewerb
Bin auch jahrelang mit meinem Pferd Turniere geritten...

@Chenia
Mach Dir nix draus, die sind doch alle doof
Hast doch uns und Deinen Schatz und bald Deinen kleinen Schatz! Das renkt sich irgendwann alles wieder ein!!! Ich sollte meinem Vater auch mal eine böse Mail schreiben, der Olle ruft auch nicht wirklich oft an, wohnt in Düsseldorf, also paar Hundert km weg. Aber wenn der Kleine da ist, muss er richtig Opa sein, so wie sich das gehört!!! Und das tut Deiner dann bestimmt auch!

So, gehe demnächst schlafen, hab Morgen früh um 9 (Pfui so früh) Frauenarzttermin. Aber ich glaub, die nächsten Male werden langweilig und nur CTG oder? Der letzte US ist glaub ich erst kurz vor der Geburt oder?
Chenia
4281 Beiträge
18.05.2009 05:24
danke ihr zwei, das ist lieb von euch... aber es ist halt nur echt enttäuschend. ich erwarte ja eh nicht viel von solchen sachen wie meinvz oder wkw, aber es war halt ne möglichkeit die leute die ich selten sehen auf diesem weg irgendwie zu erreichen..nur da muss halt auch was von denen kommen.aber es hat jeder sein eigenes leben und wenn man da anscheinend nicht real greifbar ist, ist man halt außen vor und mehr oder weniger vergessen.

@kuki , das finde ich auch heftig , dass die nur eine freundin übrig geblieben ist.. das ist auch nicht toll... vll lernen wir ja "neue" leute durch das baby kennen ^^ so was soll es ja auch geben....

@loui , klar ist es schön hier zu sein... aber es ist doch etwas anderes wenn man vor dem pc sitzt und mailt oder ob man jemand gegenüber sitzt und sich mit der person austauschen kann.. ja mein vater wohnt auch weit weg, aber es nervt die ganze family von seiner seite ist auch nur im ansatz sich zu fein um auch nur mal hier anzurufen, bzw die haben sich seit über 5 jahren nicht bei mir gemeldet, auch nicht als mein opa gestorben ist und das finde ich schei**** und wenn ich wie gestern eh über alles genervt bin denke ich halt auch daran und ich kann es nicht nachvollziehen, dass die so sind...arrrrghhhh

naja muss jetzt mal runterkommen sonst denkt ihr jaja die olle chenia die hat voll den schaden und macht den juli-tread zur seelischen-müllstation

@eowyn , na ich drück dir auf jedenfall die daumen das es dem tier bald besser geht ^^ finde es nur schön wenn nicht gleich aufgegeben wird,es ist immer schwer und zeitaufwendig sie gesund zu bekommen, vorallem bei so kleinen Tieren. Hatte letztes jahr 2 meerschweinchen verloren, die hatten probl mit den zähnen und das ist zu 95% das todesurteil für die kleinen.

achja wo ist eigtl sheppy??
genn2006
1808 Beiträge
18.05.2009 06:48
Morgen ihr lieben,

@chenia, du scheinst auch ne kurze nacht gehabt zu haben echt sch....wenn man net mehr schlafen kann und zu den freunden will ich auch noch was sagen ich habe meinen ersten sohn mit 16!! bekommen, du kannst dir vorstellen wieviel freunde mir noch geblieben sind, nämlich gleich null! heute 7 jahre später kann ich sagen das waren keine freunde!!Die haben sich überhaupt nicht für mich interressiert, damals ging es mir ähnlich wie dir, ich war voll traurig aber glaub mir mit der zeit wirst du die richtigen freunde finden, also kopf hoch ich drück dich mal

@eowyn
Auch von mir herzlichen glückwunsch an deine kleine Maus, das sind echt zuckersüße bilder

@all
heute hab ich endlich wieder FA termin ich freu mich schon, ich bin mal gespannt wie groß und wie schwer die kleine ist aber ich sag euch bis ans ende der ss, hat mir das kind die rippen gebrochen die tretet mir ganz gernau da rein *aua*
so jetzt mach ich, Familiensammelfahrt ins KH, hab ja sonst nix zu tun *schimpf*
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!

Bis später
18.05.2009 08:13
Guten Morgääääääään Mädels
Alles im Lack im Frack?

Sagt mal, irgendwie fehlt hier die Sheppy, wo issn die???????
*mal laut Sheppy ausruf*

@ Chenia : Hach, schön das es nicht nur mir so geht. Ich hab seit meiner letzten SS sehr viele böse Briefe an meinen "Erzeuger" geschickt und was ist das Ende vom Lied? Interesse gleich null. Doch , jetzt ganz langsam kommt er an, und fragt ab und an mal.... Bei Wkw schreibt er nie, hach denkste ich weiß wo der Ar*** jetzt wohnt ? Nö. Dabei würd ich den schon gern ausnehmen wie ne Weihnachtsgans, sind ja "nur" 10.000€ die er mir noch schuldet.........

In Bezug auf Freunde, hm, lass mal überlegen, aus der Grundschule: keiner, OS und Realschule, och keiner, ach doch , aus der Berufsschule, eine einzige. Aber die auch nur, wenn sie denn mal in der Gegend ist wie sie immer so schön sagt.
Püüh, verzichte ich auch drauf, die wohnt 10 Minuten mitm Auto weg und ist jeden Tag hier im Ort.. Na ja, auch egal.

Man kann zwar auch ohne, aber mit ist immer besser.Mach dich nicht verrückt,wenn die sich "verpieseln" sinds keine echten Freunde...*drück dich mal*

@ genn : Hast du auch so Rippen Aua ja? Fein, ne gar nicht fein. Ich glaub,meine hat mir schon ne Rippe geprellt die Ziege. Lass dich nicht unterkriegen !Ist ja bald geschafft.

@mummy : schön das es dir gut geht, und schön lernen. Hast bald deine Prüfung geschafft oder?

Hab ich wen vergessen? Wenn ja, nicht böse sein.Ich schlaf noch halb......

Wünsch euch nen schönen Tag heute.
Auf gehts in die nächste Woche,die uns unsere Krümel näher bringt.
18.05.2009 08:38
Määäääääääädels

Ich hab die Teleliste eben an alle per Email raus, von denen ich die Email Addy hab.

Sollte die bei einem von euch noch fehlen, schickt mir büdde eure Email als pn , dann kann ich euch die nochmal schicken.

Bis später
Channy
18.05.2009 08:49
Morgen Julilis...

Ich werd grad übelst verprügelt... was tut man nicht alles für die Kiddis!

Schöne Grüße von Jolli, sie hat eben angerufen... so früh am Morgen... ich dacht schon es wär was passiert! Ihre Maus hatte vor knapp 2 Wochen 1300 gr. also auch ne kleine Zarte!

Chenia ... laß dich davon nicht so runterziehen... als ich mich von meinem Ex getrennt hab ist mir auch nur noch eine Freundin geblieben, mit der der Kontakt bis heute steht. Da sieht man dann, wer die wahren Freunde sind.

Ich könnt mich grad kaputt lachen... Bei uns geht heute der Sperrmüll und da wir ja das Haus gegenüber am ausräumen sind hatten wir jede Menge Mist zum wegschmeißen. Leider nehmen die hier pro Haushalt nur 1 m³ Müll mit, sodass wir dass auf die ganze Straße aufteilen mussten. Das heißt.... vor jedem Haus in der ganzen Straße steht unser Schrott! Ein Bild zum schießen. Gut, dass wir sooo liebe Anwohner haben. Das schlimme ist.... das Haus ist immernoch voll!!! Um den Container werden wir also demnächst nicht rum kommen...
18.05.2009 09:08
Morgen na alle
Heyyyyyyyyyy mal schönes Wetter hier
Aber zum Thema Freunde tzzzzzzzz keiner wirklich keiner meldet sich weder bei mir noch bei meinem Schatz da merkt man wofür man gut war
Haben ein Pärchen die auch gerade Eltern geworden sind das wars
Naja egal ..........Nur weiss nicht was ich heute machen soll bei dem tollen Wetter
Gestern war mein Papi hier war sehr schön haben ihm die Hochzeitsringe gezeigt
Dicken kussi an allle
18.05.2009 09:11
JULI MAMAS SIND DIE BESTEN
18.05.2009 09:13
Zitat von KölschBloot86:

JULI MAMAS SIND DIE BESTEN
Auf jeden Fall!
...auch wenn sich ein paar in den Juni oder August verkrümeln...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt