Juli 2009 Babys
11.05.2009 17:56
Boah, wat seit ihr heute alle so gut gelaunt... ich bin fix und foxi und könnt auf der Stelle einpennen....
Leider muß ich jetzt erst mal Alina bei der Freundin abholen....
Ich meld mich später nochmal bei euch... wenn ich nicht auf der Couch versacke....
Leider muß ich jetzt erst mal Alina bei der Freundin abholen....
Ich meld mich später nochmal bei euch... wenn ich nicht auf der Couch versacke....
11.05.2009 17:56
Zitat von channy08:
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von channy08:
Tine : Tauschen? Du kriegst mein krankes Hühnchen von Tochter und ich nehm den Mittagsschlaf
was hat deine maus denn? und mittagschlaf find ich ja süß ... aber dann schlaf ich ja nachts nish aber mir egal.. ich halt ihn ja dann immer wach ma gucken wann er den fehler findet
Kriegt mal wieder nen Backenzahn samt 40 Fieber.
Macht irre Spaß .
Ne ist anstrengend pur. aber momentan ist sie friedlich und spielt.
Richtig so, wobei, ich hab so die Müdigkeit, ich penn abends um 8 oder 9 ein, geh dann gegen 12 rüber ins Bett und penn weiter bis um 7 halb 8, wenn die Große wach wird .
is das denn normal das sie fieber bekommen wenn se zähnchen bekommen?
müde bin ich auch..aber ich versuch mich immer so lang wie möglich wach zu halten um dann ma nachts zu schlafen.. und dann kommt er mir mit mittagsschlaf...und jetzt hat er urlaub.. und muss nish um 3 raus.. also werd ich nu gnadenlos
11.05.2009 18:04
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von channy08:
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von channy08:
Tine : Tauschen? Du kriegst mein krankes Hühnchen von Tochter und ich nehm den Mittagsschlaf
was hat deine maus denn? und mittagschlaf find ich ja süß ... aber dann schlaf ich ja nachts nish aber mir egal.. ich halt ihn ja dann immer wach ma gucken wann er den fehler findet
Kriegt mal wieder nen Backenzahn samt 40 Fieber.
Macht irre Spaß .
Ne ist anstrengend pur. aber momentan ist sie friedlich und spielt.
Richtig so, wobei, ich hab so die Müdigkeit, ich penn abends um 8 oder 9 ein, geh dann gegen 12 rüber ins Bett und penn weiter bis um 7 halb 8, wenn die Große wach wird .
is das denn normal das sie fieber bekommen wenn se zähnchen bekommen?
müde bin ich auch..aber ich versuch mich immer so lang wie möglich wach zu halten um dann ma nachts zu schlafen.. und dann kommt er mir mit mittagsschlaf...und jetzt hat er urlaub.. und muss nish um 3 raus.. also werd ich nu gnadenlos
Na ja, da isser dann selber Schuld würd ich ma sagen
In Sachen Zähne, das ist mal so und mal so.
Vorne die Zähne (also die mittleren 8 ) haben keine Probleme gemacht, die hat sie locker weggesteckt. Jetzt wo die Backenzähne durchkommen hat sie dann Fieber dazu bekommen. Ist aber normal.
11.05.2009 18:20
Hallo an euch alle.
Na wie geht es denn so??? Also ich war gerade wieder beim FA und es ist alles bestens!!!!
Ich nehme nur zuviel zu. Aber es schmeckt auch immer alles so lecker
Na wie geht es denn so??? Also ich war gerade wieder beim FA und es ist alles bestens!!!!
Ich nehme nur zuviel zu. Aber es schmeckt auch immer alles so lecker
11.05.2009 18:27
Danke für die lieben Worte - ich hoffe es nichts schlimmes, aber da ich auch mit erhöhtem Blutdruck zu kämpfen habe, mache ich mir jetzt sofort Gedanken
Die Wassereinlagerungen sind erst gestern so gekommen
Ich glaub ich ruf nachher doch mal beim FA an um das abzuklären, sonst kann ich heute nicht ins Bett.....
Die Wassereinlagerungen sind erst gestern so gekommen
Ich glaub ich ruf nachher doch mal beim FA an um das abzuklären, sonst kann ich heute nicht ins Bett.....
11.05.2009 18:43
mädels ich hau mich hier weg vor lachen
mein schatz is gerade am wäschen aufhängen und ich kann ihn gaaaaaaanz genau dabei beobachten und konnte sehen wie er nen tanga von mir inner hand hielt und den gedreht und gewendet hat weil er nish wusste wie er das auseinader fusseln soll ich schmeiß mich weg vor lachen und dann dieser blick
mein schatz is gerade am wäschen aufhängen und ich kann ihn gaaaaaaanz genau dabei beobachten und konnte sehen wie er nen tanga von mir inner hand hielt und den gedreht und gewendet hat weil er nish wusste wie er das auseinader fusseln soll ich schmeiß mich weg vor lachen und dann dieser blick
11.05.2009 19:09
Zitat von Kuschelmietze:
Genial !
11.05.2009 19:28
Zitat von channy08:Ich bereue schon fast, dass wir einen Trockner haben...
Zitat von Kuschelmietze:
Genial !
11.05.2009 19:58
Zitat von Eowyn:
Zitat von Kuschelmietze:
Genial !
Ey so hab ich das noch gar nicht gesehen...
Verdammig..... Aber wie war das noch gleich, Männer und Hausarbeit kann man nur geniessen, wenn se nackt sind und nur ne Schürze tragen.
(Des is n Spruch von meiner Mudder, hab immer gedacht die hat ne Vollmeise, aber langsam versteh ich was sie meint )
11.05.2009 20:08
Zitat von channy08:Wieso ne Schürze tragen? Die wird doch eh nur dreckig...
Zitat von Eowyn:
Zitat von Kuschelmietze:
Genial !
Verdammig..... Aber wie war das noch gleich, Männer und Hausarbeit kann man nur geniessen, wenn se nackt sind und nur ne Schürze tragen.
(Des is n Spruch von meiner Mudder, hab immer gedacht die hat ne Vollmeise, aber langsam versteh ich was sie meint )
11.05.2009 20:11
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
Zitat von Kuschelmietze:
Genial !
Na wegen den kleinen Kiddies
11.05.2009 20:17
Zitat von channy08:Mein Mann kommt eh erst um 21.45 Uhr aus der Schule, da ist die Kleine im Bett...
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
Zitat von Kuschelmietze:
Genial !
Na wegen den kleinen Kiddies
11.05.2009 20:17
Ich hatte grad ein wahrnsinns stress hier ich komm aus der stadt nach hause will die treppen hoch da kommt mir ne ziemlich dicke relativ frau endgegen (nichts gg dicke ) aber gehört nunmal dazu!
die so sind sie frau *** ich so ja so in etwa!
Sie dann sich vor mich gestellt (weiteres hoch gehen durch vollsperrung unmöglich) und meinte polizei kommt gleich! du wirst denen das und das sagen und ausserdem deine und die personalien von deinem freund durchgeben wir machen eine anzeuge gegen dich und ihn weil wir den briefkasten aufknacken und wegen beleidigung
ich hab dann total perplex gesagt das wir sehen was ich sagen werde weil ich keine sch*** erzähle und garnicht weiss worums genau geht! und bin hoch da kahm mir dann ihre mutter endgegen (die die eig hier wohnt) und meinte Wenn du nicht schwanger wärst würde ich dich jetzt tot schlagen!
Ich hab dann oben in der wohnung gewartet und gewartet aber die polizei kahm nicht zu mir hoch!!!!
dafür klopfte die die mir den weg versperrte und meinte ich soll ihre mutter in ruhe lassen und sie würde mich finden wenn mein DRECKIGER KIND (polnisch deutsch)
da ist und mir schon noch zeigen wie man sowas klärt! und ich soll mein DRECKIGER KIND lieber abgeben ich bin fix und foxi ich kann nicht mehr!!!! ich will hier raus!
Sry aber ich musste das nun jemanden erzählen das macht mich total wahrnsinnig
die so sind sie frau *** ich so ja so in etwa!
Sie dann sich vor mich gestellt (weiteres hoch gehen durch vollsperrung unmöglich) und meinte polizei kommt gleich! du wirst denen das und das sagen und ausserdem deine und die personalien von deinem freund durchgeben wir machen eine anzeuge gegen dich und ihn weil wir den briefkasten aufknacken und wegen beleidigung
ich hab dann total perplex gesagt das wir sehen was ich sagen werde weil ich keine sch*** erzähle und garnicht weiss worums genau geht! und bin hoch da kahm mir dann ihre mutter endgegen (die die eig hier wohnt) und meinte Wenn du nicht schwanger wärst würde ich dich jetzt tot schlagen!
Ich hab dann oben in der wohnung gewartet und gewartet aber die polizei kahm nicht zu mir hoch!!!!
dafür klopfte die die mir den weg versperrte und meinte ich soll ihre mutter in ruhe lassen und sie würde mich finden wenn mein DRECKIGER KIND (polnisch deutsch)
da ist und mir schon noch zeigen wie man sowas klärt! und ich soll mein DRECKIGER KIND lieber abgeben ich bin fix und foxi ich kann nicht mehr!!!! ich will hier raus!
Sry aber ich musste das nun jemanden erzählen das macht mich total wahrnsinnig
11.05.2009 20:22
sheppy.... was geht denn da bei euch ab?
Ich glaub, ich hab nur die Hälfte verstanden... da will dich irgendso ne Tussi aus dem Haus anzeigen und deinen Briefkasten durchwühlen und du sollst auf dein "dr... (ich schreibs jetzt nicht) Kind" aufpassen????? Aber warum????? Was hast du denen denn angeblich getan?
Ich glaub, ich hab nur die Hälfte verstanden... da will dich irgendso ne Tussi aus dem Haus anzeigen und deinen Briefkasten durchwühlen und du sollst auf dein "dr... (ich schreibs jetzt nicht) Kind" aufpassen????? Aber warum????? Was hast du denen denn angeblich getan?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt