Juli 2009 Babys
11.05.2009 16:38
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Warte mal, ich muss mal kurz überlegen.
Ich wohn ja am Ende der Welt hier (ist aber wirklich so, ein Ort weiter ist Endstation und der Ort gehört auch noch zu unserm Kaff hier ).
Warte mal Tine, ich schmeiss mich gleich hinter die DB, die fährt von hier bis Hannover, ich koppel aber in Bremen um und komm dann in Berlin vorbei.
Tjoa, und von Berlin aus müssten wir dann zurück nach Bremen und dann nach Avisy.
Ach hey Avisy, wie heisst das noch gleich bei euch?
naja das kaff hier heißt stolberg, aber wenn ihr schon mal bis aachen rollen könntet, wär das super...
Ach das is ja nen Katzensprung von mir aus
Aachen ist nich weit, Tine pack schonmal das wichtigste zusammen, ich wart hier nur auf die nächste Bahn, die irgendwie auf sich warten lässt heute.....Ist irgendwie tote hose hier auf den gleisen.......
11.05.2009 16:51
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Ich wohn ja am Ende der Welt hier (ist aber wirklich so, ein Ort weiter ist Endstation und der Ort gehört auch noch zu unserm Kaff hier ).
Warte mal Tine, ich schmeiss mich gleich hinter die DB, die fährt von hier bis Hannover, ich koppel aber in Bremen um und komm dann in Berlin vorbei.
Tjoa, und von Berlin aus müssten wir dann zurück nach Bremen und dann nach Avisy.
naja das kaff hier heißt stolberg, aber wenn ihr schon mal bis aachen rollen könntet, wär das super...
Aachen ist nich weit, Tine pack schonmal das wichtigste zusammen, ich wart hier nur auf die nächste Bahn, die irgendwie auf sich warten lässt heute.....Ist irgendwie tote hose hier auf den gleisen.......
ich nehm einfach meine krankenhaus tasche mit und das mit dem warten.. is halt die DB die werden es nie pünktlich irgendwo hin schaffen.. mein schatz hat mir nach dem essen mittags schlaf verordnet das hatte ich gestern auch schon..
11.05.2009 16:52
Huhu,
ich habe gelesen, dass Wassereinlagerungen auch ein Zeichen von einer SS-Vergiftung sein kann? Soll ich heute mal beim Arzt anrufen? Ich hätte am Freitag einen Termin. Was würdet Ihr machen?
Ich mach mir jetzt totale Sorgen
ich habe gelesen, dass Wassereinlagerungen auch ein Zeichen von einer SS-Vergiftung sein kann? Soll ich heute mal beim Arzt anrufen? Ich hätte am Freitag einen Termin. Was würdet Ihr machen?
11.05.2009 17:12
Zitat von TinaLoony:
Huhu,
ich würde mir da nicht zu viele sorgen machen. im letzten ss-drittel haben das viele....
11.05.2009 17:14
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
ich nehm einfach meine krankenhaus tasche mit und das mit dem warten.. is halt die DB die werden es nie pünktlich irgendwo hin schaffen.. mein schatz hat mir nach dem essen mittags schlaf verordnet das hatte ich gestern auch schon..
die kinderklinik hier ist zumindest die beste in kreis aachen. das einzig positive an dem kaff hier...
11.05.2009 17:16
Mädels, ihr seid verrückt
Ach ne, schwanger
Tine : Tauschen? Du kriegst mein krankes Hühnchen von Tochter und ich nehm den Mittagsschlaf
Tinaloony: Ach i wo, mach dir mal keine Sorgen. Was meinste was ich an Wasser hab und ich hab auch keine SS-Vergiftung !
Wie Avisy schon schrieb, zum Ende ist sind die Einlagerungen total normal !
Ach ne, schwanger
Tine : Tauschen? Du kriegst mein krankes Hühnchen von Tochter und ich nehm den Mittagsschlaf
Tinaloony: Ach i wo, mach dir mal keine Sorgen. Was meinste was ich an Wasser hab und ich hab auch keine SS-Vergiftung !
Wie Avisy schon schrieb, zum Ende ist sind die Einlagerungen total normal !
11.05.2009 17:18
Schau mal hier Tina zu den Wassereinlagerungen
http://www.reer.de/index.php/cat/c102_Wassereinlag erungen.html
Hat denn dein FA bei der letzten VU etwas im MuPa eingetragen von den Einlagerungen?
Bei mir steht zum Bleistift ein dickes fettes + bei Ödeme (Wassereinlagerungen).
http://www.reer.de/index.php/cat/c102_Wassereinlag erungen.html
Hat denn dein FA bei der letzten VU etwas im MuPa eingetragen von den Einlagerungen?
Bei mir steht zum Bleistift ein dickes fettes + bei Ödeme (Wassereinlagerungen).
11.05.2009 17:21
Zitat von TinaLoony:
Huhu,
Wie geht es Dir sonst???? Oberbauchschmerzen???? Sonstige Schmerzen, was is mit Deinem Blutdruck???? Hast Du irgendwo "neue" Schmerzen oder einen plötzlich hohen Blutdruck, ab zum Doc.
Geht es Dir weiterhin normal/ gut, ist auch alles gut. Ich hatte auch die letzen wochen wasser und zwar sooo schlimm, dass es weder Handgelenke noch Fußgelenke gab. Grausam....
11.05.2009 17:35
Huuhuuuuu ich war grad beim arzt
der GMH ist von 2,5 auf 3,3 cm
und das wobei ich mich eig nicht wirklich mehr geschont hab wie sonst aber pssssssst
Hab auch gefragt wann der kleine denn dürfte!!! da meinte sie das sie sagen würde ab gut 34 ssw weil er ja doch n paar tage dicker ist naaaaaaja also n bisschen noch bis er endlich DARF aber die zeit bekomm cih rum
und das wobei ich mich eig nicht wirklich mehr geschont hab wie sonst aber pssssssst
Hab auch gefragt wann der kleine denn dürfte!!! da meinte sie das sie sagen würde ab gut 34 ssw weil er ja doch n paar tage dicker ist naaaaaaja also n bisschen noch bis er endlich DARF aber die zeit bekomm cih rum
11.05.2009 17:40
also wenn ich mir das hier so durchlese haben einige Probleme mit dem GMH...
11.05.2009 17:41
Zitat von sheppy:
hey das freut mich für dich..meiner hat sich auch wieder verlängert..von 2,0 auf 2,8 freu..können wir uns ja die hände reichen
11.05.2009 17:47
Zitat von channy08:
was hat deine maus denn? und mittagschlaf find ich ja süß ... aber dann schlaf ich ja nachts nish aber mir egal.. ich halt ihn ja dann immer wach ma gucken wann er den fehler findet
11.05.2009 17:49
so mädels, muss weg. hätte doch tatsächlich um ein haar meine erste ss- gymnastik verpasst.... bin gegen 8 wieder on. bis später!!!!
11.05.2009 17:50
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von sheppy:
hey das freut mich für dich..meiner hat sich auch wieder verlängert..von 2,0 auf 2,8 freu..können wir uns ja die hände reichen
* Handreich *
11.05.2009 17:53
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von channy08:
was hat deine maus denn? und mittagschlaf find ich ja süß ... aber dann schlaf ich ja nachts nish aber mir egal.. ich halt ihn ja dann immer wach ma gucken wann er den fehler findet
Kriegt mal wieder nen Backenzahn samt 40 Fieber.
Macht irre Spaß .
Ne ist anstrengend pur. aber momentan ist sie friedlich und spielt.
Richtig so, wobei, ich hab so die Müdigkeit, ich penn abends um 8 oder 9 ein, geh dann gegen 12 rüber ins Bett und penn weiter bis um 7 halb 8, wenn die Große wach wird .
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt