Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
11.05.2009 12:43
Na da bin ich ja nicht die einzige, die keine Lust mehr hat. Mein Schatz tut mir auch schon echt leid
FräuleinFee
4795 Beiträge
11.05.2009 12:47
Das blöde ist nur, dass die neuen Möbel erstmal auslüften müssen und man die Klamotten noch ein paar mal waschen muss, damit die nicht nach Holz riechen... Die Babys müssen schließlich frisch gebadet und die Klmotten fisch gewaschen riechen
joelsmama2009
3178 Beiträge
11.05.2009 12:49
*freu* war grad zur Kontrolle beim FA und mein Gmh verlängert sich wiedder =)
Latina
5070 Beiträge
11.05.2009 12:50
Zitat von Loui83:

Na da bin ich ja nicht die einzige, die keine Lust mehr hat. Mein Schatz tut mir auch schon echt leid

Habe auch schon ein schlechtes Gewissen...aber mein Schatzy hält tapfer durch und beruhigt mich immer, dass es schlimmeres gibt.
FräuleinFee
4795 Beiträge
11.05.2009 12:53
Zitat von Latina:

Zitat von Loui83:

Habe auch schon ein schlechtes Gewissen...aber mein Schatzy hält tapfer durch und beruhigt mich immer, dass es schlimmeres gibt.

Ich bin diejenige, die IHN beruhigt, lach... Er sagt immer, wo ich endlich absetzen durfte, wollte ich immer und jetzt wo ich hab, was ich will, will ich nicht mehr und vernachlässige ihn...ts ts ts... Arme Männer
avisy
2399 Beiträge
11.05.2009 13:05
Zitat von Loui83:

Zitat von Latina:

Zitat von Loui83:

Ich bin diejenige, die IHN beruhigt, lach... Er sagt immer, wo ich endlich absetzen durfte, wollte ich immer und jetzt wo ich hab, was ich will, will ich nicht mehr und vernachlässige ihn...ts ts ts... Arme Männer
die sollen erstmal schwanger werden und wissen, was wir durchmachen....
avisy
2399 Beiträge
11.05.2009 13:27
Zitat von sweetheart_1990:

*freu* war grad zur Kontrolle beim FA und mein Gmh verlängert sich wiedder =)

hey, das ist ja mal ne gute nachricht. das freut mich für dich!
Latina
5070 Beiträge
11.05.2009 13:29
Zitat von Loui83:

Das blöde ist nur, dass die neuen Möbel erstmal auslüften müssen und man die Klamotten noch ein paar mal waschen muss, damit die nicht nach Holz riechen... Die Babys müssen schließlich frisch gebadet und die Klmotten fisch gewaschen riechen

Ich werde in meinem Schrank Platz machen und dort die Klamotten erstmal mit verstauen. Langt ein Monat zum auslüften eigentlich?
avisy
2399 Beiträge
11.05.2009 13:30
so mädels,
mein aufräumwahn ist erstmal beendet. wohnzimmer sieht jetzt zumindest schonmal bewohnbar aus, auch wenn ich mich nicht zum staubwischen überwinden konnte und in der küche kann man jetzt wieder kochen ohne sich darüber sorgen machen müssen, wo noch platz zum abstellen ist. merke aber doch, dass ich jetzt was langsamer machen muss. das heißt der rest kommt erst morgen...
es sei denn es mag jemand vorbei kommen und mir helfen.... genug arbeit für alle hab ich!!!
avisy
2399 Beiträge
11.05.2009 13:31
Zitat von Latina:

Zitat von Loui83:

Ich werde in meinem Schrank Platz machen und dort die Klamotten erstmal mit verstauen. Langt ein Monat zum auslüften eigentlich?
mir hat man gesagt es reichen schon 4- 5 tage
11.05.2009 13:32
Zitat von Loui83:

sagt mal Mädels, blöde Frage, hattet oder habt ihr Lust auf Sex???

Lust schon.... aber 1. tut mir die Rippe so weh, dass ich keine angenehme Position finde... und 2. hab ich den ganzen Tag lang danach noch Übungswehen....
Er hält tapfer durch... gibt ja noch mehr Methoden ihn glücklich zu machen.
Latina
5070 Beiträge
11.05.2009 13:33
Zitat von avisy:

Zitat von Latina:

Zitat von Loui83:

Oh Gott und ich mach hier son Wirbel. Danke Avisy.
avisy
2399 Beiträge
11.05.2009 13:39
Zitat von Latina:

Zitat von avisy:

Zitat von Latina:

Zitat von Loui83:

avisy
2399 Beiträge
11.05.2009 13:39
Zitat von Eowyn:

Zitat von Loui83:

sagt mal Mädels, blöde Frage, hattet oder habt ihr Lust auf Sex???

Lust schon.... aber 1. tut mir die Rippe so weh, dass ich keine angenehme Position finde... und 2. hab ich den ganzen Tag lang danach noch Übungswehen....
Er hält tapfer durch... gibt ja noch mehr Methoden ihn glücklich zu machen.

nanana, was meinst du denn??? doch wohl nichts versautes....
FräuleinFee
4795 Beiträge
11.05.2009 14:03
Zitat von Latina:

Zitat von avisy:

Zitat von Latina:

Zitat von Loui83:

Hab mir ein Badezimmerschränkchen für die Handtücher bei IKEA gekauft vor ein paar Wochen... Handtücher riechen immernoch nach Holz. Aber soll ja nicht heißen, dass das nicht gut ist oder so... Wir lüften einfach so lange wie möglich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt