Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
11.05.2009 09:27
Zitat von Chenia:

Zitat von xenia06:

Zitat von Kuki1987:

ahh ok, danke ihr beiden
na toll...also echt acht wochen binden

ich hasse die dinger....vor allem nachts.. in liegender position usw....bäh.. naja, ihr wisst schon...

morgen maus
also so schlimm ist das gar net dachte auch wo ich xenia bekommen hab ohje schlüppi und dann noch so ne sch... teile wie sieht das nur aus und voll unbequem
aber ich hätte nie im leben nach der geburt nen stöpsel tragen können
und unbedingt 6wochen muss das gar net gehen bei mir war es nur im kh oder länger net

@ all entbindet eigentlich jemand von euch im geburtshaus/ambulant

ich hab erst daran gedacht das es eigtl nicht schlecht ist in ein Geburtshaus zu gehen, hab hier dann aber soviele gefragt was sie von den KH, Geburtshaus usw usw hier in der Umgebung halten und alle haben mir irgendwie immer zu dem selben KH geraten, das hab ich mir dann angesehen und ich fühle mich dort wohl und deswegen werde ich auch da entbinden ^^
Und du??

ok
naja bei der 1 ss hätte ich gern im geburtshaus entbunden aber ging net
naja und da die erste geburt net so toll wa werde ich jetzt wieder im kh entbinden, schon alleine hab ich dann 3 tage für mich um mich an die kleine zu gewöhnen und um zuschauen wie xenia auf die kleine reagiert!
also jetzt bitte net denken ich denke nur an mich oder so aber will dann mal meine ruhe haben, hab ziemlich angst das ich beide kinder net schaffe deswegen will ich die ersten 3 tage für mich und die kleine haben hoffe ihr versteht das wie ich das meine
Nicole87
29 Beiträge
11.05.2009 10:27
Zitat von Chenia:

Zitat von Nicole87:

Guten Morgen,
also die Vorstellung mit so vielen kleinen leckeren Minipizzen ist echt gut.
Aber du hast ja wirklich noch nicht viel zugenommen.
Bei mir sind es ganze 17 kg
Obwohl ich eigentlich ganz normal weiter gegessen habe wie vor der ss auch.Dann muss ich halt nach der ss ran an den Speck.

mach dir nichts draus , ich glaube es ist bei jedem anders wie man zulegt ^^ und genau man kann ja auch danach wieder abnehmen, hoffentlich...
..dadurch das ich vorher schon nen moppel war und ich mich dann in ss "gesünder" ernährt habe, hatte ich sogar am anfang erstmal paar kilo abgenommen...jajaja pizza ist nicht gesund, ich weiß aber ausfälle darfs ja wohl mal geben

ne eigentlich war ich vorher relativ schlank.hatte 67kg und jetzt??????????????? 84kg!!!!!!!!!!!
Naja, ich hoffe dass ich sie auch wieder relativ schnell runter bekomme, denn wollte wohl wieder zu meinem Anfangsgewicht zurück.
LikeDreams
130 Beiträge
11.05.2009 10:32
Hey ihr^^
sagt mal könnt ihr mir eben sagen, wie das nochmal mit der Monats/Wochen Liste war?
Bin ja jetzt 32 + 3
Bin ich denn nu noch 8. Monat oder schon 9.? Blick irgendwie nicht mehr durch.
11.05.2009 11:00
Zitat von LikeDreams:

Hey ihr^^
sagt mal könnt ihr mir eben sagen, wie das nochmal mit der Monats/Wochen Liste war?
Bin ja jetzt 32 + 3

33. Woche ist 9. Monat
LikeDreams
130 Beiträge
11.05.2009 11:01
Zitat von channy08:

Zitat von LikeDreams:

Hey ihr^^
Bin ja jetzt 32 + 3

33. Woche ist 9. Monat

Also, dadurch das es 32. + 3 is. bin ich 33. Woche und demnach 9. Monat?

Aaaah wo is die Zeit hin. *G*
Latina
5070 Beiträge
11.05.2009 11:04
Zitat von TinaLoony:

Guten Morgen Ihr Lieben,

oh man jetzt hab ich mich die letzten Tage so gefreut, dass nachts meine Krämpfe weg sind. Jetzt hat es seit vorgestern wieder angefangen und ich hab auch noch Wasser in den Füssen und in den Händen dazu bekommen - mir ist es zum heulen
Ich will nimmer bin total frustriert......

Oh arme Maus... davor graut mir ja...Wassereinlagerungen zu bekommen. Noch bin ich verschont. Meine Freundin hatte das auch echt übel in der SS. Da hilft baden und massagen.

*dich mal drück*
LikeDreams
130 Beiträge
11.05.2009 11:05
Das hab ich an einer Hand. Bzw am Ringfinger von der rechten Hand. Sonst noch nichts mit wasser einlagerungen - Gott sei dank. Aber merkwürdig isses trotzdem das es nur da is
Latina
5070 Beiträge
11.05.2009 11:12
Hallöschen ihr Hübschen...

ich hoffe es geht euch soweit gut. Ich bin zu Hause und langweile mich. Ich soll nicht mehr so auf Achse gehen... Soll mich mehr ausruhen, hinlegen... und die letzten Wochen genießen... alles laut mein Schatzy. Er hat Angst das es früher losgehen könnte. Irgendwie süüüüüüss... aber für mich echt ne Bestrafung!!! Ich kann nicht immer zu Hause sein und hier rumgammeln... Nachher kommt meine Freundin mich besuchen. Und Morgen und Mittwoch muss ich zum Arzt...darauf freu ich mich. RAUS AUS DER BUDE!!! *lach*
Mein Schwiegervater hat mich auch schon angerufen, ob ich zu Hause bin.

Werde nachher noch mit die letzten Sachen bestellen im I-Net und dann werde ich noch ein bisschen waschen.

Und was macht ihr noch heute schönes?
Sunny111
401 Beiträge
11.05.2009 11:13
Hallo Ihr Lieben!

Wie gehts euch denn so? Seid ihr auch so emotional? Meine Güte, ich könnte ständig anfangen zu heulen. Erst vorhin wieder bei mein Baby, wenn ich eine Geburt sehe ist alles zu spät.....

Latina
5070 Beiträge
11.05.2009 11:13
Zitat von LikeDreams:

Das hab ich an einer Hand. Bzw am Ringfinger von der rechten Hand. Sonst noch nichts mit wasser einlagerungen - Gott sei dank. Aber merkwürdig isses trotzdem das es nur da is

Hast Du noch Ringe um??? Ich trage zur Sicherheit keine.
Latina
5070 Beiträge
11.05.2009 11:17
Zitat von Sunny111:

Hallo Ihr Lieben!

Wie gehts euch denn so? Seid ihr auch so emotional? Meine Güte, ich könnte ständig anfangen zu heulen. Erst vorhin wieder bei mein Baby, wenn ich eine Geburt sehe ist alles zu spät.....

Ich hab das auch vorhin gesehen und hab geheult. Bei meiner Geburt werde ich bestimmt auch total heulen vor Glück!!!!
LikeDreams
130 Beiträge
11.05.2009 11:17
Zitat von Latina:

ich hoffe es geht euch soweit gut. Ich bin zu Hause und langweile mich. Ich soll nicht mehr so auf Achse gehen... Soll mich mehr ausruhen, hinlegen... und die letzten Wochen genießen... alles laut mein Schatzy. Er hat Angst das es früher losgehen könnte. Irgendwie süüüüüüss... aber für mich echt ne Bestrafung!!! Ich kann nicht immer zu Hause sein und hier rumgammeln... Nachher kommt meine Freundin mich besuchen. Und Morgen und Mittwoch muss ich zum Arzt...darauf freu ich mich. RAUS AUS DER BUDE!!! *lach*

Werde nachher noch mit die letzten Sachen bestellen im I-Net und dann werde ich noch ein bisschen waschen.

Kan mit fühlen, darf auch nix mehr alleine machen, ohne das mein menne dabei is oder einfluss drauf hat *G Is ja niedlich aber man kanns auch übertreiben^^

Zitat von Latina:

Zitat von LikeDreams:

Ja hab sie noch an. Kann nicht ohne meinen Schmuck. Weiss nicht ob du das kennst, aber wenn man ständig was um hat und irgendwann abnimmt, fühl mich dann "nackt" und unwohl. Muss also drauf bleiben. Genau wie meine Piercings. Zwei Musste ich nu raus nehmen... hab zwar fast 10 Stück, aber die zwei, merk ich schon deutlich das die fehlen^^
Sunny111
401 Beiträge
11.05.2009 11:18
@Latina: Ja genau, ich werd sicherlich auch Rotz und Wasser heulen. Aber die junge Frau war echt tapfer vorhin, wa? Hoffentlich gehts bei uns auch so gut!!!! Und ich will auf jeden Fall ne PDA!
Latina
5070 Beiträge
11.05.2009 11:24
Zitat von LikeDreams:

Zitat von Latina:

Kan mit fühlen, darf auch nix mehr alleine machen, ohne das mein menne dabei is oder einfluss drauf hat *G Is ja niedlich aber man kanns auch übertreiben^^

Zitat von Latina:

Zitat von LikeDreams:

Ja hab sie noch an. Kann nicht ohne meinen Schmuck. Weiss nicht ob du das kennst, aber wenn man ständig was um hat und irgendwann abnimmt, fühl mich dann "nackt" und unwohl. Muss also drauf bleiben. Genau wie meine Piercings. Zwei Musste ich nu raus nehmen... hab zwar fast 10 Stück, aber die zwei, merk ich schon deutlich das die fehlen^^

Richtig....man kann es übertreiben. Ich mein, ich kenn mich ja selber und übertreib es manchmal ein wenig mit den "Spaziergängen". Und das weiß mein Schatzy auch. Und deswegen möchte er das nicht.
Ja ich kenn das mit "Nackt" fühlen. Kann Dich da also gut verstehen. Ich trage lange Fingernägel und designe die auch selber und bald muss ich kurz schneiden. Hmmm.... darf gar nicht daran denken...da fühl ich mich auch "Nackt"!!!
Latina
5070 Beiträge
11.05.2009 11:26
Zitat von Sunny111:

@Latina: Ja genau, ich werd sicherlich auch Rotz und Wasser heulen. Aber die junge Frau war echt tapfer vorhin, wa? Hoffentlich gehts bei uns auch so gut!!!! Und ich will auf jeden Fall ne PDA!

Stimmt... die war recht ruhig... andere schreien ja richtig und die habt man nur pressen gehört. Irre.... die hat das echt super gemacht. So eine Geburt wünscht man jedem!!! So entspannt und voller ruhe...
Also Sunny...mach das auch so!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt