Juli 2009 Babys
10.05.2009 23:02
verschone mich von riss-geschichten
ich hoffe ich bleibe verschont..
10.05.2009 23:07
Zitat von Kuki1987:
verschone mich von riss-geschichten
ich mit sicherheit nicht! hab ich schon von der FÄ gesagt bekommen
aber hab mit einer hier aus n forum über msn geschrieben die hat mir die angst vor der geburt samt schnitt und co genommen ich freu mich so drauf dann hab cih die kugel endlich weg!
10.05.2009 23:09
das kann dir deine fa jetzt schon sagen ? ich will das auch wissen, damit ich mich schon mal mental darauf vorbereiten kann..
naja, irgendwie werden die kleinen schon rauskommen
naja, irgendwie werden die kleinen schon rauskommen
10.05.2009 23:11
Ich habe da auch so langsam richtig schiss vor, aber ich hoffe doch mal sehr dass es nicht allzu schlimm ist. Warum würden manche sonst noch mehr Kinder bekommen??
10.05.2009 23:14
meine mama hatte damals (dank meiner wenigkeit ) einen dammschnitt und hat gesagt, dass das halb so wild ist....und das ist bereits über 22 jahre her!
also, immer positiv denken...augen zu und durch
also, immer positiv denken...augen zu und durch
10.05.2009 23:14
Naja kann schon sie sieht ja wie da was ist
und mir sagte sie ich bin so schon ziemlich hmmm eng
das muss zwar nicht zwangsläufig was heissen aber ich denke wenn sie das schon sagt muss da ja eig was drann sein aber mir wurd gesagt wenn man ne pda hat merkt man nur n druck kein schmerz! vom schnitt!!!
und mir sagte sie ich bin so schon ziemlich hmmm eng
das muss zwar nicht zwangsläufig was heissen aber ich denke wenn sie das schon sagt muss da ja eig was drann sein aber mir wurd gesagt wenn man ne pda hat merkt man nur n druck kein schmerz! vom schnitt!!!
10.05.2009 23:18
Zitat von Peacock:
Zitat von sweetheart_1990:
hehe ich muss auch noch Elefantenschlüppis kaufen gehen lach
was sind denn nu schon wieder surfbretter???
Binden fuer den Wochenfluss
achso lööl
10.05.2009 23:20
Zitat von sheppy:
Zitat von sheppy:
Ich find es auch einfach nur krass..sowas ist einfach nur pervers..man muss sich echt überlegen,ob man heutzutage noch kinder in die welt setzt bei so............ ich mag es gar nicht aussprechen...
@sheppy:ich soll mich auch schonen und weiß gar nicht wie ich das machen soll..muss auch noch ein paar sachen einkaufen gehen...hab gestern ja auch voll ärger bekommen,weil ich einkaufen gegangen bin..was soll ich denn sonst machen??hungern????
Also meine ärztin meinte sogar leben sie mit dem papa oder einem freund zusammen dann müsste der das nu übernehmen! is jetzt nciht das prob das macht mein menne schon!!! aber wenn man alleine is gehts ja nun mal nicht anders
aber ma abgesehen davon ich bin der meinung ich weiss ganz gut was ich kann und was nicht! ich bin gestern trotzdem in die stadt gegangen hab ne spieluhr gekauft und hab hier und da geguckt usw morgen werd ich ELEFANTENSCHLÜPPIS und SURFBRETTER mein freund nennt sie ( litfaßsäule) kaufen
mir grauts nur vor den 4 stockwerken die ich hoch muss wenn ich erstmal raus bin aber naja langsam mit päuschen geht das auch irgendwie!
UND mein hund fragtauch nicht nach meinen GMH wenn der pipi muss
eben ich weiß eigentlich auch ganz gut was ich kann und was nicht...ok hab zwischendurch starke schmerzen,aber das kommt dadurch das der mir den ring eingesetzt hat und von meinem nierenstau..hast du auch so nen ring bekommen???
*wein* mein Hund kommt morgen weg =( aber er kommt zu ner freundin von mir und da weiß ich er hat es gut und ich kann ihn zwischendurch mal sehen..es ist halt besser für sie,weil wenn der kleine da ist kann ich nem husky nicht gerecht werden =(
WOha das is mies ich würd mein hundi nie abgeben aber hab ja nur n gaaaanz kleinen n husky brauch ja meeega viel auslauf usw dann is das schon besser führ ihn! Kopf hoch!
fällt mir schon schwer,aber naja ich darf da nicht nur an mich denken,muss ja schon drauf achten was für meinen hundi am besten ist und naja hab ja noch meine katzen =) 2 große (die eine ist schwanger) und ein 7 wochen alten...hier auch mal ein foto von dem kleinen
10.05.2009 23:24
Zitat von Peacock:
achso lööl
sind das normale Binden? oder braucht man da was spezielles? Hab gehört, da gäbs spezielle aus der Apotheke
10.05.2009 23:25
Zitat von Julimama2707:
Zitat von Peacock:
achso lööl
sind das normale Binden? oder braucht man da was spezielles? Hab gehört, da gäbs spezielle aus der Apotheke
Ich weiss nicht, wie es in Deutschland ist, aber die duerften extrem saugstark sein. Man kann aber sicherlich auch saugstarke "normale" benutzen, denke ich
10.05.2009 23:30
Es gibt da glaub ich so welche die extra für nach geburt sind
länger und dicker ka mal sehen! werd morgen ma die drogerien stürmen
Mit hochroten kopf Elefantenschlüppis und surfbretter kaufen!
länger und dicker ka mal sehen! werd morgen ma die drogerien stürmen
Mit hochroten kopf Elefantenschlüppis und surfbretter kaufen!
10.05.2009 23:30
ich sag schnell gute nacht mädels!!!
mein schatz geht ab morgen wieder in die uni....das erste mal ohne mich
ich werde aus solidarität mit ihm aufstehen also, ab in die federn
mein schatz geht ab morgen wieder in die uni....das erste mal ohne mich
ich werde aus solidarität mit ihm aufstehen also, ab in die federn
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt