Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
10.05.2009 18:48
Hallo Julis!

Danke für die lieben Muttertagsgrüße!!!! Von mir natürlich auch an alle schon Mamas!

Das war ein anstrengendes Wochenende! Gestern war ich so ausgepowert, dass ich gestern Abend mit Schmerzen auf der Couch lag...
Heute haben wir einen Ausflug nach Duisburg in den Zoo gemacht. Das war ein richtig toller Tag, wenn auch sehr anstrengend. Ich will nur noch aufs Sofa und Füße hochlegen. Jetzt warten wir noch auf den Pizzamann, denn gekocht wird heut nicht! Das hat die Chefin so entschieden!
Ich hab mich sowas von aufgeregt. Der ganze Ruhrpott war mim Kiwa im Zoo unterwegs. Die sind Kolonne gefahren... und zwar alle in meine Hacken.... Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, dass wir ab Sommer auch in dieser Liga mitspielen werden... keine Hacke ist vor unsrem Kiwas sicher! Rache!
avisy
2399 Beiträge
10.05.2009 18:52
Zitat von Eowyn:

Hallo Julis!

Danke für die lieben Muttertagsgrüße!!!! Von mir natürlich auch an alle schon Mamas!

Das war ein anstrengendes Wochenende! Gestern war ich so ausgepowert, dass ich gestern Abend mit Schmerzen auf der Couch lag...
Heute haben wir einen Ausflug nach Duisburg in den Zoo gemacht. Das war ein richtig toller Tag, wenn auch sehr anstrengend. Ich will nur noch aufs Sofa und Füße hochlegen. Jetzt warten wir noch auf den Pizzamann, denn gekocht wird heut nicht! Das hat die Chefin so entschieden!
Ich hab mich sowas von aufgeregt. Der ganze Ruhrpott war mim Kiwa im Zoo unterwegs. Die sind Kolonne gefahren... und zwar alle in meine Hacken.... Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, dass wir ab Sommer auch in dieser Liga mitspielen werden... keine Hacke ist vor unsrem Kiwas sicher! Rache!

hey süße, das kenn ich, wenn ich mit meinem neffen unterwegs bin... echt nervig,aber da kann man ja nix machen. ruh dich mal schön aus!
wie gehts denn dem kaninchen?
10.05.2009 18:56
Dem Ninchen gehts leider von Tag zu Tag schlechter....
Wir müssen ihm schon Wasser einflößen, weil er mit dem schiefen Kopf nicht mehr allein trinken kann. Zum Glück kann er noch fressen, ich leg ihm immer sehr flüssigkeitshaltige Nahrung hin, damit er genug Flüssigkeit bekommt. Sieht echt böse aus, obwohl er jeden Tag von mir Antibiotika bekommt.... das reicht noch 4 Tage... wenns nix nutzt, dann werd ich ihn von seinen Qualen erlösen lassen....
10.05.2009 19:00
Pizza ist da!

Bis morgen ihr Lieben!
avisy
2399 Beiträge
10.05.2009 19:01
Zitat von Eowyn:

Wir müssen ihm schon Wasser einflößen, weil er mit dem schiefen Kopf nicht mehr allein trinken kann. Zum Glück kann er noch fressen, ich leg ihm immer sehr flüssigkeitshaltige Nahrung hin, damit er genug Flüssigkeit bekommt. Sieht echt böse aus, obwohl er jeden Tag von mir Antibiotika bekommt.... das reicht noch 4 Tage... wenns nix nutzt, dann werd ich ihn von seinen Qualen erlösen lassen....

oh maus, das tut mir leid. kopf hoch. vielleicht wirds ja noch!
avisy
2399 Beiträge
10.05.2009 19:01
Zitat von Eowyn:

Pizza ist da!

Bis morgen ihr Lieben!

guten appetitt!
xenia06
3834 Beiträge
10.05.2009 20:12
Zitat von Nicole87:

Hallo,
heute hat sich unser kleiner Wurm das erste mal dem werdenden Papa so richtig gezeigt. Hat erstmal eine riesige beule getreten. Doch Papa fand das nicht so lustig wie ich. Er meint es wäre komisch sowas zu sehen.
Gibt es unter euch auch solche Papas?? ich weiß, die Männer versteht man nicht immer, aber ich freue mich immer wenn die kleine mir Beulen am Bauch macht.

so ist meiner auch
er kann sich das manchmal net vorstellen wie da was wächst und sich in einem bewegt
sheppy
2493 Beiträge
10.05.2009 20:15
Zitat von Eowyn:

Oh das ist ja doof!
Das tut mir leid!
Aber du hast wenigstens getan was du konntest
es gibt da auch ganz andere leute
*lass dich drücken*
und für das ninchen drück ich die däumchen!!!
xenia06
3834 Beiträge
10.05.2009 20:15
Zitat von sweetheart_1990:

Hallo Mädels...also ich war gestern zur Kontrolle im KH und ich hab euch ja geschrieben,das mein Gebährmutterhals zu kurz ist..um genau zu sein ist er nur 28mm.. =/

ich hab gestern voll den Schock im KH bekommen..da kamen doch plötzlich 2 Polzisten mit 2 Frauen und einem Mädchen rein...ich muss dazu sagen,der Untersuchungsraum ist nicht gerade Schalldicht,das heißt,das man jedes wort versteht was drinne geredet wird..und das Mädchen war doch tatsächlich ein Vergewaltigungsopfer...die war grad 8 oder 9...ich hab echt gedacht ich spinne...ich war soo geschockt...wie kann man so etwas bloß machen???????

ohje aber leider ist es heut zutage net anders also ich habe auch angst um meine tochter ich selber hab sowas einmal mit erlebt hab heut noch angst manchmal sogar vor meinem schatz ich war grad mal 6jahre alt es ist traurig aber ich bin froh das ich noch lebe
10.05.2009 20:22
huhu ihr lieben,

hört bloß mit den männer auf...so langsam entwickel ich einen hass

ich habe heute mit meiner mum zwei zimmer gestrichen....und was hat der herr des hauses gemacht???? er war mit seinen kumpels fußball spielen...

und als er wieder das war, war er natürlich soooooooooooooo kaputt, dass er nicht mehr helfen konnte

echt, war ich vielleicht sauer...

lässt seine hochschwanger frau auf dem boden rumkriechen um fußleisten abzukleben...

naja, ich liebe meinen schatz und kann mir keinen besseren vorstellen..trotzdem fand ich das unter aller kanone und das habe ich ihm dann auch gesagt......naja, die einsicht ist da, aber ob das früchte trägt werden wir noch sehen
avisy
2399 Beiträge
10.05.2009 20:26
Zitat von Kuki1987:

huhu ihr lieben,

ich habe heute mit meiner mum zwei zimmer gestrichen....und was hat der herr des hauses gemacht???? er war mit seinen kumpels fußball spielen...

und als er wieder das war, war er natürlich soooooooooooooo kaputt, dass er nicht mehr helfen konnte

lässt seine hochschwanger frau auf dem boden rumkriechen um fußleisten abzukleben...

naja, ich liebe meinen schatz und kann mir keinen besseren vorstellen..trotzdem fand ich das unter aller kanone und das habe ich ihm dann auch gesagt......naja, die einsicht ist da, aber ob das früchte trägt werden wir noch sehen
das ist aber echt nicht die feine englische art!
10.05.2009 20:26
Zitat von Kuki1987:

huhu ihr lieben,

Oh Kuki, du Arme ! Das ist echt unter aller Kanone ! Da wär ich auch stinksauer gewesen !
xenia06
3834 Beiträge
10.05.2009 20:27
Zitat von Kuki1987:

huhu ihr lieben,

boa ich würde den was husten ok habe zu meinem schatz gesagt ich mach die beiden kizi aber waren nur 3 wellen die ich gemacht habe aber er kam ständig und hat gefragt ob alles ok ist usw
10.05.2009 20:36
dem habe ich auch ordentlich eingeheitzt

aber erst als meine mutter dann weg war

naja, wenigstens ist jetzt alles fertig...

zumindestens ist er jemand, der im haushalt hilft....nachdem ich irgendwann einfach alles liegen gelassen habe und wirklich nichts mehr gemacht habe, hat er angefangen die kunst des haushaltes zu lernen

jetzt macht er da sogar ohne aufforderung man muss die männer leider immer erziehen...
sheppy
2493 Beiträge
10.05.2009 20:39
Ich hab was das angeht einen klasse mann *hoppla* Freund
wenn cih sage ich will den schrank dahin oder das sorum oder was auch immer tut er das auch spüle tut auch er ich koche dafür find die aufteilung genial

Ich hab nu auch eeeendlich einen Endspurt thread
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt