Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
09.05.2009 23:45
Zitat von sheppy:

Zitat von Peacock:

Muss zwar nicht unbedingt eine teuere Marke sein, aber SHS habe ich noch nie gehoert und wuerde es deswegen wahrscheinlich nicht kaufen.

ich denke auch das lass ich lieber doch sein!!!

Ich habe jetzt erstmal Pampers New Baby gekauft. Ist halt die bekannteste Marke und habe viele Gutscheine bekommen, wo ich die dann guenstiger bekommen habe. Wenn die Kleine dann erstmal da ist, fange ich an mich mal umzugucken, was es noch so gibt
sheppy
2493 Beiträge
09.05.2009 23:50
Zitat von Peacock:

Zitat von sheppy:

Zitat von Peacock:

Muss zwar nicht unbedingt eine teuere Marke sein, aber SHS habe ich noch nie gehoert und wuerde es deswegen wahrscheinlich nicht kaufen.

Ich habe jetzt erstmal Pampers New Baby gekauft. Ist halt die bekannteste Marke und habe viele Gutscheine bekommen, wo ich die dann guenstiger bekommen habe. Wenn die Kleine dann erstmal da ist, fange ich an mich mal umzugucken, was es noch so gibt

ich hab erstmal die von rossmann geholt hab bis jetzt nur gutes drüber gehört und sonst werd ich ma gucken was es noch so gibt in der grossen weiten baby welt
09.05.2009 23:51
Zitat von sheppy:

Zitat von Peacock:

Zitat von sheppy:

Zitat von Peacock:

ich hab erstmal die von rossmann geholt hab bis jetzt nur gutes drüber gehört und sonst werd ich ma gucken was es noch so gibt in der grossen weiten baby welt

Kann man ja dann eh erst testen, wenn die Kruemels da sind. Vorher hat man halt keine Ahnung.
sheppy
2493 Beiträge
09.05.2009 23:53
ich hab mir grad die angst von einer schon mami hier nehmen lassen hab sie im msn über geburt schmerzen pda und co ausgequetscht!
ich hab grad eig garkeine angst mehr! nu kann er kommen! öööööööhm in frühstens 5 wochen
09.05.2009 23:54
ich würde es auch ersteinmal lassen sheppy....

sagt mal mädels...wie oft spürt ihr denn eure kleinen noch??

also, ich spüre sie noch, aber die tage wo ich wirklich stündlich viiiiele tritte gespürt habe sind irgenwie vorbei...
09.05.2009 23:57
Zitat von sheppy:

ich hab mir grad die angst von einer schon mami hier nehmen lassen hab sie im msn über geburt schmerzen pda und co ausgequetscht!
ich hab grad eig garkeine angst mehr! nu kann er kommen! öööööööhm in frühstens 5 wochen

Ich hab eigentlich (noch) keine Angst. Sage mir immer "raus kommen se alle" und "das haben schon ganz andere geschafft"
09.05.2009 23:58
Zitat von Kuki1987:

also, ich spüre sie noch, aber die tage wo ich wirklich stündlich viiiiele tritte gespürt habe sind irgenwie vorbei...

Meine raeumt eigentlich taeglich um
http://www.youtube.com/watch?v=IeAwsq6cBgA (ab 0:22 )
10.05.2009 00:04
peacook, wie süüüüüß

ich habe es bis jetzt nicht 1 MAL geschafft die bewegungen zu filmen die kleine hört immer sofort auf wenn ich filmen will

also, in letzter zeit ist sie ziemlich ruhig.....hoffe das ist normal...bei der untersuchung war aber alles in ordnung...
10.05.2009 00:06
Zitat von Kuki1987:

peacook, wie süüüüüß

ich habe es bis jetzt nicht 1 MAL geschafft die bewegungen zu filmen die kleine hört immer sofort auf wenn ich filmen will

also, in letzter zeit ist sie ziemlich ruhig.....hoffe das ist normal...bei der untersuchung war aber alles in ordnung...

Das Problem hatte ich auch. Auf dem Video ists noch nichtmal dolle. Die hoert auch immer auf, wenn mein Freund gucken oder fuehlen soll. Irgendwie komme ich mir dann immer verarscht vor, weil sie dann nichts macht und ich mich immer vor ihm rechtfertigen will "Aber eben war es ganz dolle WIRKLICH"
10.05.2009 00:12
ja, das kenne ich auch... mein schatz hat schon gar kein bock mehr zu fühlen....."ich spüre da sowieso nie was...." sagt er zu mir, während ich das gefühl habe die kleine feiert ne party
10.05.2009 00:14
Naja, manchmal hab ich aber auch Glueck und notfalls ja jetzt auch ein Beweisvideo
Latina
5070 Beiträge
10.05.2009 00:15
Zitat von Kuki1987:

Also ich spüre mein Lütten meistens, wenn ich zu Ruhe komme. Und extrem, wenn ich im Bett liege und schlafen möchte.

sheppy
2493 Beiträge
10.05.2009 00:16
Am anfang hat danx gedacht cih bin n bisschen gaga aber mitlerweile fühlt er das auch

gestern wars ma so dolle das er sich sogarerschrocken hat
10.05.2009 00:19
vielleicht habe ich auch das glück ein sehr ruhiges baby zu haben wäre für die zeit nach der geburt auf jeden fall eine erleichterung

ich merke die bewegungen vor allem, wenn ich auf de seite liege...am besten ist aber der schluckauf

kennt ihr das auch?? diese rhytmischen bewegungen, die mich manchmal ganz wahnsinnig machen
Latina
5070 Beiträge
10.05.2009 00:20
Zitat von Peacock:

Zitat von Kuki1987:

Meine raeumt eigentlich taeglich um
http://www.youtube.com/watch?v=IeAwsq6cBgA (ab 0:22 )

Super süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss.... Ich schaff das nie den Lütten aufzunehmen....Ich habe schon so viele Videos...wo man NICHTS sieht. Hmmm... aber ein bisschen hab ich ja noch und werde es weiter versuchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt