Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
sheppy
2493 Beiträge
09.05.2009 22:38
Zitat von Nicole87:

Zitat von sheppy:

Erstmal auch von mir Hallo an alle neuen Julis

@ Nicole
Ja ich hatte immer mal wieder so tage wo ich gesagt hab ich will n KS die sind aber verflogen nu wollen wir mal sehen wie es bei mir so weiter geht wenn der kleine so weiter wächst bleibt früher odder später NUR der ks

Also meine kleine liegt noch in der Normkurve.Nicht zu groß und nicht zu klein

Also am donnerstag sagte die ärztin 1908 gramm und 46 cm kann ja irgendwie nicht ganz hinkommen
Naja ma den zuckertest abwarten
Latina
5070 Beiträge
Bei uns kommt das Kinderzimmer nächsten Samstag. Bis dahin müssen wir noch streichen. Mir fehlt aber noch eine Menge, wie...

- Babybay
- Winkelunterlage
- Babyfon
- Bettwäsche
- Matratze f. große Bett
- Mobile f. Bett
- Himmel, Nestchen,...
- Kleine Bettdecke
- Windeln

Oh Gott die Liste könnte noch weitergehen.... Also ne menge muss ich diesen Monat noch kaufen und bestellen.
Zitat von Nicole87:

Wollt ihr denn alle eure kleinen würmchen natürlich auf die welt bringen??? Also ich wollte es schon ganz gerne.

Ich will gerne eine Wassergeburt. Bin aber noch ein wenig zwiegespalten, weil man hier vorher keinen Einlauf bekommt und da hab ich halt ein wenig Skrupel. Und dann ist da ja immer noch das Risiko, dass zu dem Zeitpunkt kein Pool frei ist.
09.05.2009 22:39
Zitat von Latina:

- Babybay

Was ist das?
Nicole87
29 Beiträge
09.05.2009 22:40
Zitat von sheppy:

Zitat von Nicole87:

Zitat von sheppy:

Erstmal auch von mir Hallo an alle neuen Julis

@ Nicole
Ja ich hatte immer mal wieder so tage wo ich gesagt hab ich will n KS die sind aber verflogen nu wollen wir mal sehen wie es bei mir so weiter geht wenn der kleine so weiter wächst bleibt früher odder später NUR der ks

Also meine kleine liegt noch in der Normkurve.Nicht zu groß und nicht zu klein

Also am donnerstag sagte die ärztin 1908 gramm und 46 cm kann ja irgendwie nicht ganz hinkommen
Naja ma den zuckertest abwarten

Ich war vor 2 wochen das letzte mal beim arzt und da hatte sie auch schon 1370g. müssen ja jetzt richtig wachsen
Nicole87
29 Beiträge
09.05.2009 22:41
Zitat von Latina:

Bei uns kommt das Kinderzimmer nächsten Samstag. Bis dahin müssen wir noch streichen. Mir fehlt aber noch eine Menge, wie...

- Babybay
- Winkelunterlage
- Babyfon
- Bettwäsche
- Matratze f. große Bett
- Mobile f. Bett
- Himmel, Nestchen,...
- Kleine Bettdecke
- Windeln

Oh Gott die Liste könnte noch weitergehen.... Also ne menge muss ich diesen Monat noch kaufen und bestellen.

Ja das ist noch ne menge.hoffe ja mal das alles noch gut klappt. Ich hatte im februar sehr viel zeit und da habe ich schon alles eingerichtet.
Latina
5070 Beiträge
09.05.2009 22:42
Zitat von Nicole87:

Wollt ihr denn alle eure kleinen würmchen natürlich auf die welt bringen??? Also ich wollte es schon ganz gerne.

Also ich hätte auch gerne eine normale Geburt. Aber das Kind wird per KS nun auf die Welt kommen, aus gesundheitlichen Gründen bei mir.
Nicole87
29 Beiträge
09.05.2009 22:43
Zitat von Peacock:

Zitat von Nicole87:

Ich will gerne eine Wassergeburt. Bin aber noch ein wenig zwiegespalten, weil man hier vorher keinen Einlauf bekommt und da hab ich halt ein wenig Skrupel. Und dann ist da ja immer noch das Risiko, dass zu dem Zeitpunkt kein Pool frei ist.

Ich würde auch gerne in den pool,weiß zwar nicht ob es was für mich ist,aber probieren geht über studieren.
Latina
5070 Beiträge
09.05.2009 22:43
Zitat von Nicole87:

Zitat von Latina:

- Babybay
- Winkelunterlage
- Babyfon
- Bettwäsche
- Matratze f. große Bett
- Mobile f. Bett
- Himmel, Nestchen,...
- Kleine Bettdecke
- Windeln

Ja das ist noch ne menge.hoffe ja mal das alles noch gut klappt. Ich hatte im februar sehr viel zeit und da habe ich schon alles eingerichtet.

Zum Glück habe ich I-Net und kann vieles dort bestellen. Was ich auch endlich mal machen müsste. Morgen werde ich mich mal ransetzen und viel bestellen.
Nicole87
29 Beiträge
09.05.2009 22:44
Zitat von Latina:

Zitat von Nicole87:

Also ich hätte auch gerne eine normale Geburt. Aber das Kind wird per KS nun auf die Welt kommen, aus gesundheitlichen Gründen bei mir.

Natürlich geht eure Gesundheit vor.
Latina
5070 Beiträge
09.05.2009 22:45
Zitat von Nicole87:

Zitat von Latina:

Zitat von Nicole87:

Natürlich geht eure Gesundheit vor.

Besser ist es für mein Kind und mich.
sheppy
2493 Beiträge
09.05.2009 22:48
Ich brauch nur noch son zeugs was eig keiner braucht aber trotzdem alle haben

hab heute eine minispieluhr gekauft weil sie LA LE LU spielt
und son klip dingen der an den kiwa kommt weil joa weil ich den halt wollte

Naja gut n fieberthermometer und die milch ABER WELCHE O.o ich steig irgendwie einfach nicht da durch pre oder doch die 1 er aber was wenn er im kh was ganz anderes bekommt hmmm
Nicole87
29 Beiträge
09.05.2009 22:49
Ja das Milchthema. Habe gestern noch im Fernseh gesehen das es pre milch sein sollte wenn man nicht stillt, aber ich glaube da ist so oder so nicht allzu viel anders dran
sheppy
2493 Beiträge
09.05.2009 22:52
Zitat von Nicole87:

Ja das Milchthema. Habe gestern noch im Fernseh gesehen das es pre milch sein sollte wenn man nicht stillt, aber ich glaube da ist so oder so nicht allzu viel anders dran

Ja schon aber sollte ich die zeit im Kh nicht stillen können! (weiss der geier wieso) und er bekommt im kh irgendeine milch die sie da haben
muss ich die dann auch kaufen? ich wollt eig schon alles gekauft haben wenn der kleine kommt
Nicole87
29 Beiträge
09.05.2009 22:53
Ich würde deine Hebamme fragen was die für eine Milch nehmen, die wissen das meistens. Und so kannst du dir dann auch welche zuause hinstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt