Juli 2009 Babys
09.05.2009 21:02
guckst du hier:
http://produkte.quelle.de/0823297u-36-babybelt-mie derguertel.html
allerding glaube ich nicht, dass deine shcmerzen vom rücken kommen
hast du die schmerzen am unterbauch, vor allem wenn du vom liegen oder sitzen aufstehst?? und halten die dann auch beim laufen an und lassen erst nach, wenn du ein paar schritte gegangen bist?
hast du die schmerzen am unterbauch, vor allem wenn du vom liegen oder sitzen aufstehst?? und halten die dann auch beim laufen an und lassen erst nach, wenn du ein paar schritte gegangen bist?
09.05.2009 21:03
Zitat von Kuschelmietze:
ich war heute bei hertha bsc im stadion!!! und wir haben gewonnen !!
Ja, leider
09.05.2009 21:08
ihr hattet tolle fans da die haben echt tapfer durchgestanden und zu ihrer mannschaft gehalten, obwohl sie ja im stadion echt ein kleines grüppchen gebildet haben..
aber ich bin sooooo selten im stadion und habe mich echt gefreut, dass ich einen sieg sehen konnte
aber ich bin sooooo selten im stadion und habe mich echt gefreut, dass ich einen sieg sehen konnte
09.05.2009 21:08
Zitat von Kuki1987:
guckst du hier:
ne hab die richtig im unterleib.. so wie regelschmerzen und die wandern dann immer so schön über die hüfte und hängen dann richtig schön im rücken fest... und dann gehts vorne wieder los aber das mit den rückenschmerzen ist so furchtbar.. ich kann echt nimmer liegen.. beim laufen halten die auch an..selbst wenn ich dann länger laufe.. ich mag kaum noch was machen... und dann hab ich auch jetzt noch 1 1/2 wochen ausflugswoche vonner schule und es sind fast nur musen die wir besuchen ich pack dat nish...
09.05.2009 21:31
Huhu!
ich bin neu hier und auch eine Juli2009-Mama
lese gerade, dass hier auch einige momentan von Rückenschmerzen geplagt sind, ganz bei mir, vor allem im Liegen.
muss mich ständig nachts drehen, damit es wieder bequem wird....
so, freue mich auf einen regen Austausch
lese gerade, dass hier auch einige momentan von Rückenschmerzen geplagt sind, ganz bei mir, vor allem im Liegen.
09.05.2009 21:42
Zitat von Kuki1987:
ihr hattet tolle fans da die haben echt tapfer durchgestanden und zu ihrer mannschaft gehalten, obwohl sie ja im stadion echt ein kleines grüppchen gebildet haben..
Danke Ist ja auch völlig ok, dass ihr euch freut. Ich ärgere mich diesmal auch nur so, weil Bochum durch einen Sieg endlich die Klasse sicher hätte. Und in solchen Fällen versemmeln sie´s natürlich gleich zweimal nacheinander
09.05.2009 21:43
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von Kuki1987:
guckst du hier:
ne hab die richtig im unterleib.. so wie regelschmerzen und die wandern dann immer so schön über die hüfte und hängen dann richtig schön im rücken fest... und dann gehts vorne wieder los aber das mit den rückenschmerzen ist so furchtbar.. ich kann echt nimmer liegen.. beim laufen halten die auch an..selbst wenn ich dann länger laufe.. ich mag kaum noch was machen... und dann hab ich auch jetzt noch 1 1/2 wochen ausflugswoche vonner schule und es sind fast nur musen die wir besuchen ich pack dat nish...
Was sagt denn der Fa dazu? Nur "Da kann man nix machen" ist ja etwas wenig - wie lautet die Diagnose? Woher kommen die Schmerzen? Hast du vl. auch ein instabiles Becken?
Und wegen dem Ausflug - das könnte ich selbst ohne die Schmerzenen nicht durchstehen, lass dir ein Attest geben, du bist schließlich HOCHSCHWANGER!!! da macht man keine Museum-Sight-Seeing-Tour mehr
09.05.2009 21:45
@ julimama
herzlich willkommen!!!! ...wir werden ja immer mehr
@ kuschelmieze
also unterleibschmerzen hatte ich bis jetzt nur ein mal (so richtig wie ganz dolle regelschmerzen) aber am ctg war nichts zu sehen
mein fa meinte, das sind wachstumsschmerzen von der gebärmutter..
ach ja... lasse dir doch massagen verschreiben! ich gehe jetzt alle 1-2 wochen zu meiner hebamme, die so eine spezielle massage für den rücken anbietet....war bis jetzt ein mal da und es war echt der himmel auf erden hat wirklich sehr gut getan und die krankenkasse zahlt
herzlich willkommen!!!! ...wir werden ja immer mehr
@ kuschelmieze
also unterleibschmerzen hatte ich bis jetzt nur ein mal (so richtig wie ganz dolle regelschmerzen) aber am ctg war nichts zu sehen
mein fa meinte, das sind wachstumsschmerzen von der gebärmutter..
ach ja... lasse dir doch massagen verschreiben! ich gehe jetzt alle 1-2 wochen zu meiner hebamme, die so eine spezielle massage für den rücken anbietet....war bis jetzt ein mal da und es war echt der himmel auf erden hat wirklich sehr gut getan und die krankenkasse zahlt
09.05.2009 21:45
Zitat von Julimama2707:
Huhu!
Hallo und
Magst du ein bisschen erzählen über dich? Wird es ein Junge oder Mädchen (ich glaube bis jetzt liegen die Jungens noch vorne )? Die SS verläuft gut? Erstes Kind? Wunschkind?
09.05.2009 21:50
Zitat von Julimama2707:
Huhu!
huhu!
herzlich willkommen!!!
und was wirds? schon einen namen?
achja, die zahl der juli mamas wächst, wie schön!
09.05.2009 21:56
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu
Mädels, ich hab Tipps für euch
@ Kuki & Tine : Den babybelt gibts beim real für 7,99€ ! Ist fast genau der gleiche und hält genauso ! Sparen Mädels, muss ja nicht immer das teuerste sein !
@ Tine: Du deine Rückenschmerzen klingen aber eher nach Wehen......
Magst net lieber mal zum KKH fahren und nen CTG schreiben lassen?
Wann warst n das letzte mal beim FA wenn isch fragen darf?
@ Kuki: Ich bin zwar kein Fussballfan, aber dennoch, ins Stadion würd ich hochschwanger net mehr gehen. Da hätt ich viel zu viel Angst, das mir da meine Monsterkugel eingequetscht wird.Neeee, lieber net.
@ Alle neuen:
Willkooooooommmen, isch bin die abermals verrückte
Lasst euch mal Tubbyschmusen zur Begrüßung
Ne Mädels, hab eben 3 Rollen von diesen Rolo´s gefuttert. Kennt ihr die? Die Dinger, die mit Toffee Karamell gefüllt sind und Vollmilchschoki? Boah in die Dinger kann ich mich reinlegen
Aber nu is Schluss mit Schoki und PC.
Channy geht aufs Sofa, die alte kriegt schon wieder Wehen
Bis morgen ihr Süssen !
Channy
Mädels, ich hab Tipps für euch
@ Kuki & Tine : Den babybelt gibts beim real für 7,99€ ! Ist fast genau der gleiche und hält genauso ! Sparen Mädels, muss ja nicht immer das teuerste sein !
@ Tine: Du deine Rückenschmerzen klingen aber eher nach Wehen......
Magst net lieber mal zum KKH fahren und nen CTG schreiben lassen?
Wann warst n das letzte mal beim FA wenn isch fragen darf?
@ Kuki: Ich bin zwar kein Fussballfan, aber dennoch, ins Stadion würd ich hochschwanger net mehr gehen. Da hätt ich viel zu viel Angst, das mir da meine Monsterkugel eingequetscht wird.Neeee, lieber net.
@ Alle neuen:
Willkooooooommmen, isch bin die abermals verrückte
Lasst euch mal Tubbyschmusen zur Begrüßung
Ne Mädels, hab eben 3 Rollen von diesen Rolo´s gefuttert. Kennt ihr die? Die Dinger, die mit Toffee Karamell gefüllt sind und Vollmilchschoki? Boah in die Dinger kann ich mich reinlegen
Aber nu is Schluss mit Schoki und PC.
Channy geht aufs Sofa, die alte kriegt schon wieder Wehen
Bis morgen ihr Süssen !
Channy
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt