Juli 2009 Babys
09.05.2009 15:09
Zitat von Nicole87:
Hallo ihr werdenden mamis. ich bin ganz neu hier und wollte mal reinschauen. Ich bekomme auch ein kleines Mädchen.Sie soll am 8. Juli zur Welt kommen Ich freue mich schon sehr darauf. Wäre schön wenn ihr antworten würdet.
Nicole
Hallo und herzlich Willkommen!!!!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu derinem Mädchen=)
ich bekomme einen Jungen und er soll am 23.7. kommen...wenn alles gut geht und der Ring seinen Zweck erfüllt =/
Wie ist deine Schwangerschaft denn bisher verlaufen??ich hoffe doch problemlos??!!
09.05.2009 17:16
Hallo, danke das Ihr mich so herzlich aufgenommen habt. Bis jetzt hatte ich eigentlich eine relativ schöne Schwangerschaft, und es ist meine Erste. Mein verlobter und ich haben uns die Kleine gewünscht und kurz nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, war ich auch schon schwanger. Ich konnte nur nicht mehr arbeiten, aber dafür hatte ich viel Zeit schonmal das Kinderzimmer herzurichten.
Und es ist wunderbar jetzt diesen kleinen Menschen zu spüren. Der werdende papa ist leider wenig zu Hause, so dass ich viel Zeit für mich habe, doch manchmal möchte man sich über die Schwangerschaft austauschen,vor allem da ich noch relativ jung bin und es meine erste Schwangerschaft ist.
Nicole
Und es ist wunderbar jetzt diesen kleinen Menschen zu spüren. Der werdende papa ist leider wenig zu Hause, so dass ich viel Zeit für mich habe, doch manchmal möchte man sich über die Schwangerschaft austauschen,vor allem da ich noch relativ jung bin und es meine erste Schwangerschaft ist.
Nicole
09.05.2009 17:17
Zitat von Nicole87:
Hallo ihr werdenden mamis. ich bin ganz neu hier und wollte mal reinschauen. Ich bekomme auch ein kleines Mädchen.Sie soll am 8. Juli zur Welt kommen Ich freue mich schon sehr darauf. Wäre schön wenn ihr antworten würdet.
Nicole
hallöchen und viel spaß hier ^^
09.05.2009 18:14
Zitat von Nicole87:
Nicole
Auch von mir ein - liches !!! Wir haben die gleichen ET. Mein Engel sollte da auch kommen. Nun wird er aber 2 Wochen eher geholt.
Eine super schöne rest Kugelzeit!!!!
LG Diana
09.05.2009 18:17
Zitat von sweetheart_1990:
Hallo zusammen!!!na wie war eure Nacht und euer Vormittag...ich war die Nacht noch im KH weil ich ja am Dienstag die Weißheitszähne gezogen bekommen habe und ich jetzt auf einmal voll die Ohren und Halsschmerzen auf der Seite bekommen habe und dazu noch Nasenbluten und Schwindel...aber ist nicht so schlimm,hab nur Wasser hinterm Trommelfell =/
Dann war ich wieder zuhause und hab gedacht ich könnt schlafen ja nix da,hab seit vorgestern ein (jetzt) 7 Wochen altes Katzenbaby hier und der Herr wollte dann noch mit mir spielen und hat mir dann solange in die Nase und ins Ohr gebissen,bis ich aufgestanden bin und mit ihm gespielt habe =)
Und das Ende vom Lied ich kam total spät ins bett und hab bis jetzt eben geschlafen =)
Oh ha.... GUTE BESSERUNG!!! Das hört sich echt fies an. Aber weiterhin viel viel Spaß mit den kleinen Katzenbaby. Ich find die Klein zucker süß!!!! Lass dich aber nicht soviel beissen und kratzen...
09.05.2009 18:32
Zitat von Latina:
Guten Morgen Mädels...
oh ha ihr hattet aber Spaß gestern Abend hier. Sehr geil, auf was ihr so kommt. Ich habe echt gelacht, wo ich mir das ganze durchgelesen habe. Elefantenschlüppi...allein der Name... sehr geil!!!!
@ sweetjerry
*dich mal ganz lieb drück* Ich kann mich nur anschließen....ich überlese dich nicht mit Absicht. Aber manchmal weiß ich nicht immer, was ich auf Beiträge schreiben soll.
Aber wie Sheppy schon gesagt hat....Du bist genauso so WICHTIG wie jeder einzelne hier. *bussilein*
@ Sheppy
Lass Dir nichts reinreden beim Namen. Das hat meine Family auch versucht. ES IST DEIN /EUER KIND....IHR SELBER ENTSCHEIDEN WIE ES HEISSEN SOLL!!! Unn Ben Jeremy ist ein sehr schöner Name.
Danke Süße ! Du bist so lieb !
09.05.2009 18:33
Zitat von Nicole87:
Hallo, danke das Ihr mich so herzlich aufgenommen habt. Bis jetzt hatte ich eigentlich eine relativ schöne Schwangerschaft, und es ist meine Erste. Mein verlobter und ich haben uns die Kleine gewünscht und kurz nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, war ich auch schon schwanger. Ich konnte nur nicht mehr arbeiten, aber dafür hatte ich viel Zeit schonmal das Kinderzimmer herzurichten.
Nicole
Von mir auch herzlich Willkommen bei uns Julilis !
09.05.2009 18:45
Huhu ihr lieben,
*hm* ich kann nicht mehr und will nimmer Ich find die ss nur noch zum kotzen... ich will das es endlich vorbei is Ich hab nur noch wahnsinnige rückenschmerzen. Das zieht vom unterleib innen rücken und wieder zurück Nachts kann ich vor schmerzen kaum noch schlafen weil der kleine mir in den rippen rum turnt und liegen kann ich gar nimmer.. nicht auf dem rücken..nicht auf der seite und auf dem bauch schon lange nimmer Ich will euch ja nish voll heulen aber ich kann nimmer... mein schatz kann mir den rücken massieren dann is ne halbe stunde ruhe und dann geht es wieder los
LG Tine
*hm* ich kann nicht mehr und will nimmer Ich find die ss nur noch zum kotzen... ich will das es endlich vorbei is Ich hab nur noch wahnsinnige rückenschmerzen. Das zieht vom unterleib innen rücken und wieder zurück Nachts kann ich vor schmerzen kaum noch schlafen weil der kleine mir in den rippen rum turnt und liegen kann ich gar nimmer.. nicht auf dem rücken..nicht auf der seite und auf dem bauch schon lange nimmer Ich will euch ja nish voll heulen aber ich kann nimmer... mein schatz kann mir den rücken massieren dann is ne halbe stunde ruhe und dann geht es wieder los
LG Tine
09.05.2009 18:56
Zitat von Kuschelmietze:
Huhu ihr lieben,
LG Tine
Ich fühl mit dir Tine !
Mir geht´s grade genauso.... Liegen ist eine Qual, Sitzen geht maximal 10 Minuten, und stehen, na ja, da reden wir net von.
Ist dir denn auch immer übel ?
Meine Terroristin tritt mir immer fein in die Magengegend, Resultat -> Sodbrennen und Übelkeit. Kommt klasse sag ich dir.
Aber bald haben wirs geschafft.
Ich drück dich mal , versteh dich sehr gut !
09.05.2009 18:59
wir dürfen eigtl auch nicht mehr auf dem rücken liegen, denn so drückt das baby uns auf eine vene die normalerweise uns und das baby versorgt, deswegen wird auch meistens das baby aktiv wenn wir uns auf den rücken legen... denn es reagiert direkt auf diese "unterversorgung" auch wenn es uns vll nichts ausmacht, wir merken nur, dass es uns schlecht/schwindelig wird ^^
09.05.2009 19:00
hey aber kopf hoch mädels ..noch 2 monate dann ist es rum und irgendwann denken wir doch bestimmt nur noch an die schönen tage in der ss
09.05.2009 19:01
Huhu ihr lieben
*Willkommen an unsere neuen Juli Mamas*
Eine schöne Kugelzeit noch ! Und wenn Fragen, dann einfach fragen. Wir haben hier alles vertreten, von Erstlingsmama, über Zweifach und Dreifach Mama bis hin zu werdender Zwillingsmama (hab ich wen vergessen ?)
Ach Mädels, kann mal jemand die Zeit vorstellen? So um 7 oder 8 Wochen vielleicht???
Ich mag nimmer, hab nie gedacht, das ich das mal sagen werde. Ich bin froh, wenn die raus ist.
Es macht echt keinen Spaß mehr. Blöde Wehen, dumme Übelkeit (war sie ja grade los), noch blöderes Sodbrennen (und nichts hilft).
Bääääääääääääh, nichts geht mehr, schrecklich.
Bin heut mit voll dem miesgelaunten Gesicht durch die Stadt, was meint ihr, wie die Leute mich doof angeguckt haben?
An der Kasse beim real dann ne Oma: Kindchen, geht´s Ihnen nicht gut?Ich so: Ne nicht wirklich,Sie dann: Müssen Sie noch lange? Ich: Ne, hab noch etwas über 7 Wochen. Die Oma dann: Ach herrje, lassen Sie mich raten:Rückenschmerz und Sodbrennen?Ich so: Japp.
Ey, ich muss wohl so kacke aussehen, das man mir die Schmerzen schon ansieht. Klasse.....
Na ja, genug gejammert,ich stapf mal in die Küche und mach was zu futtern...
Bis später vielleicht
Channy
*Willkommen an unsere neuen Juli Mamas*
Eine schöne Kugelzeit noch ! Und wenn Fragen, dann einfach fragen. Wir haben hier alles vertreten, von Erstlingsmama, über Zweifach und Dreifach Mama bis hin zu werdender Zwillingsmama (hab ich wen vergessen ?)
Ach Mädels, kann mal jemand die Zeit vorstellen? So um 7 oder 8 Wochen vielleicht???
Ich mag nimmer, hab nie gedacht, das ich das mal sagen werde. Ich bin froh, wenn die raus ist.
Es macht echt keinen Spaß mehr. Blöde Wehen, dumme Übelkeit (war sie ja grade los), noch blöderes Sodbrennen (und nichts hilft).
Bääääääääääääh, nichts geht mehr, schrecklich.
Bin heut mit voll dem miesgelaunten Gesicht durch die Stadt, was meint ihr, wie die Leute mich doof angeguckt haben?
An der Kasse beim real dann ne Oma: Kindchen, geht´s Ihnen nicht gut?Ich so: Ne nicht wirklich,Sie dann: Müssen Sie noch lange? Ich: Ne, hab noch etwas über 7 Wochen. Die Oma dann: Ach herrje, lassen Sie mich raten:Rückenschmerz und Sodbrennen?Ich so: Japp.
Ey, ich muss wohl so kacke aussehen, das man mir die Schmerzen schon ansieht. Klasse.....
Na ja, genug gejammert,ich stapf mal in die Küche und mach was zu futtern...
Bis später vielleicht
Channy
09.05.2009 19:03
Zitat von channy08:
Zitat von Kuschelmietze:
Huhu ihr lieben,
LG Tine
Ich fühl mit dir Tine !
Mir geht´s grade genauso.... Liegen ist eine Qual, Sitzen geht maximal 10 Minuten, und stehen, na ja, da reden wir net von.
Meine Terroristin tritt mir immer fein in die Magengegend, Resultat -> Sodbrennen und Übelkeit. Kommt klasse sag ich dir.
Ne übel wird mir zum glück nish aber ich bekomm probleme mim atmen... und seit tagen hab ich das gefühl das ich dauerhaft herzrasen hab und die nebenwirkung von den eisentabletten machen mir auch zu schaffen... kanns nicht einfach jetzt vorbei sein? *fleh* Bittttteee?!
09.05.2009 19:03
Zitat von Chenia:
hey aber kopf hoch mädels ..noch 2 monate dann ist es rum und irgendwann denken wir doch bestimmt nur noch an die schönen tage in der ss
Hm, dafür muss man aber auch schöne Tage gehabt haben.... Ist blöd, wenn die Mangelware sind....
Aber hey, hauptsache die Kiddies sind gesund und munter. Da kanns mir noch schlecht genug gehen, Kinder gehen vor.
09.05.2009 19:04
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von channy08:
Zitat von Kuschelmietze:
Huhu ihr lieben,
LG Tine
Ich fühl mit dir Tine !
Ne übel wird mir zum glück nish aber ich bekomm probleme mim atmen... und seit tagen hab ich das gefühl das ich dauerhaft herzrasen hab und die nebenwirkung von den eisentabletten machen mir auch zu schaffen... kanns nicht einfach jetzt vorbei sein? *fleh* Bittttteee?!
Herzrasen? Wie?
Und ich dachte ich ess zu wenig. Hab das heut gut und gerne 3 oder 4 mal gehabt..........
Na da werd ich aber fix am DI meinen FA drauf anhauen....
Ne Tine, jetzt ist zu früh für die Mäuse........Müssen noch ein bissl aushalten.........
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt