Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
08.05.2009 22:12
Zitat von sweetjerry:

Mein Sohn hatte nur im Kh diese Flügelhemdchen an. Ich komm mit denen nicht zurecht ! Bin da zu grobmotorisch !

Ich find die toll, nur blöd ist immer, nach dem frischen Anziehen sitzen die ja noch recht super, aber haste einmal gewickelt kannste den sitz inne Tonne rauchen
xenia06
3834 Beiträge
08.05.2009 22:13
Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

na gut ihr süßen

werd mal ins bettchen gehen
morgen wird ein anstrengender tag wollen endlich fertig werden mit der wohnung also versuchen wir morgen einigermaßen alles ein zuräumen
internet ist auch schon da mal schaun ob ich morgen on komme weiß ich noch net also net wundern ok falls ich net da bin

Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiii und schlaf schön
und keinen Stress machen gelle????
Sonst weisst ja, die gute alte DB , Lasso hintendran und wegrollen

nee nee mach mir kein stress alles mit der ruhe
blos wollen endlich fertig werden das ewige hin und her ist ätzend
und dadurch mach ich mir auch stress und die murmel in mir merkt das
naja will versuchen in 2 wochen euch bilder rein zustellen wenn alles fertig ist
sheppy
2493 Beiträge
08.05.2009 22:14
Zitat von channy08:

Zitat von sweetjerry:

Zitat von channy08:

Zitat von sheppy:

Zitat von channy08:

Zitat von sheppy:

Zitat von sweetjerry:

Zitat von channy08:

Weia, ich glaub ich werd auch ständig überlesen, grad wenn viele Julilis on sind und schreiben, gehen viele Beiträge schnell unter.

*Jerry mal dolle knuddel*

Spritzen könnt ich mir nie selber setzen, brrrrrrr, ich hasse ja schon die 14 tägigen Blutabnahmen , langsam wirds da bei mir echt kritisch, meine Venen sind schon voll hart, fast 2 Jahre Dauer-Blutabnehmen ist echt blöd !

*auchganzdolleknuddel*

GRUPPENKUSCHELN

Tubby - schmuuuuuuussssseeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn

Ohhhhhhhhhhhhhhhh

Boha man merkt das das gehirn bei schwangeren schrumpft
Wir tragen bald elefantenschlüppis mit surfbrettern und machen Tubbyschmuuuuuseeeeeen

Oh verdammt, ich hab pippi inne augen

Ich kann nimmi

Ach du auch net?
Ich sitz hier und pruste mir vor lachen einen Weg, mein Männe schüttelt bloß den kopf und meinte noch, was is daran so lustig....Männer !

Die männer sind nur neidisch ich geh mir morgen ELEFANTENSCHLÜPPIS kaufen!!!
Ich bin heute nacht 1 mal wach geworden hab drüber gelacht und bin wieder eingeschlafen also langsam gehts echt los
sheppy
2493 Beiträge
08.05.2009 22:15
Nachtiiii an alle die in die haia gehen!!!!
schlaft gut!!!
Zitat von sheppy:

Zitat von channy08:

Zitat von sweetjerry:

Zitat von channy08:

Zitat von sheppy:

Zitat von channy08:

Zitat von sheppy:

Zitat von sweetjerry:

Zitat von channy08:

Weia, ich glaub ich werd auch ständig überlesen, grad wenn viele Julilis on sind und schreiben, gehen viele Beiträge schnell unter.

*Jerry mal dolle knuddel*

Spritzen könnt ich mir nie selber setzen, brrrrrrr, ich hasse ja schon die 14 tägigen Blutabnahmen , langsam wirds da bei mir echt kritisch, meine Venen sind schon voll hart, fast 2 Jahre Dauer-Blutabnehmen ist echt blöd !

*auchganzdolleknuddel*

GRUPPENKUSCHELN

Tubby - schmuuuuuuussssseeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn

Ohhhhhhhhhhhhhhhh

Boha man merkt das das gehirn bei schwangeren schrumpft
Wir tragen bald elefantenschlüppis mit surfbrettern und machen Tubbyschmuuuuuseeeeeen

Oh verdammt, ich hab pippi inne augen

Ich kann nimmi

Ach du auch net?
Ich sitz hier und pruste mir vor lachen einen Weg, mein Männe schüttelt bloß den kopf und meinte noch, was is daran so lustig....Männer !

Die männer sind nur neidisch ich geh mir morgen ELEFANTENSCHLÜPPIS kaufen!!!
Ich bin heute nacht 1 mal wach geworden hab drüber gelacht und bin wieder eingeschlafen also langsam gehts echt los

Ich brauch nur Elefantenschlüppis lesen und pruste los.

Aber hey, gutes Thema, ich verzichte auf die Elefanten DInger und nehm die heissen Höschen

Gehen genauso und machen den Po fein knackig und rund
Ich geh mir morgen auch ELEFANTENSCHLÜPPIS kaufen !

Gute Nacht Xenia ! Schlaf schön !
xenia06
3834 Beiträge
08.05.2009 22:17
nachtiiii
schlaft ihr auch alle gut und macht net so dolle
zum glück hab ich die teile noch von xenia da hab ich 2 packete gekauft und noch net mal die eine packung aufgebraucht also hab noch genug davon
sheppy
2493 Beiträge
08.05.2009 22:20
ich kann mich schon an der kasse vom geschäfft wo ich die ELEFANTENSCHLÜPPIS kaufe sehen Knall roten Kopp und am lachen wie ne irre weil mir das wort ELEFANTENSCHLÜPPIS!!!!! nich aus n kopp geht und danach spring cih in schlecker und kauf mir Surfbretter wird sicher n lustiger einkauf
08.05.2009 22:22
Zitat von sheppy:

ich kann mich schon an der kasse vom geschäfft wo ich die ELEFANTENSCHLÜPPIS kaufe sehen Knall roten Kopp und am lachen wie ne irre weil mir das wort ELEFANTENSCHLÜPPIS!!!!! nich aus n kopp geht und danach spring cih in schlecker und kauf mir Surfbretter wird sicher n lustiger einkauf

Ich dachte du stehst an der Kasse und sagst:
Einmal Elefanten Schlüpper für ne bald Mami.
08.05.2009 22:22
*malkurzreinschauumgutenachtszusagen*

@sweetjerry

mach dir nichts draus.....hier wird jeder mal überlesen, ist aber nicht mit absicht und schon gar nicht böse gemeint

ich wünsche euch allen eine gute nachtiiiiii (hoffe mal wieder durchschlafen zu können )

08.05.2009 22:24
Zitat von sheppy:

Ich muss mir an der Kasse bestimmt auch das Lachen verkneifen !

Surfbretter werd ich mir dann auch gleich besorgen ! Das wird morgen ein lustiger Einkauf !
08.05.2009 22:25
Zitat von Kuki1987:

@sweetjerry

mach dir nichts draus.....hier wird jeder mal überlesen, ist aber nicht mit absicht und schon gar nicht böse gemeint

ich wünsche euch allen eine gute nachtiiiiii (hoffe mal wieder durchschlafen zu können )

Wie du schleichst dich rein?
Gibbet net! Wird nix von

Fein dageblieben, bei unserer feinen Elefanten Schlüppi und Tubby Schmusen Runde
08.05.2009 22:26
Mädels, sagt mal, haben wir eigentlich noch Hirn oder sind das die Hormone ????
08.05.2009 22:26
Zitat von Kuki1987:

@sweetjerry

Schlaf schön Kuki ! Guts Nächtle !
08.05.2009 22:27
Zitat von channy08:

Mädels, sagt mal, haben wir eigentlich noch Hirn oder sind das die Hormone ????

Ich glaube unser Hirn hat sich aufgelöst und unsere Schädel sind jetzt nur noch voll mit ganz ganz vielen Hormonen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt