Juli 2009 Babys
08.05.2009 21:49
Zitat von xenia06:
Zitat von sweetjerry:
Zitat von channy08:
Weia, ich glaub ich werd auch ständig überlesen, grad wenn viele Julilis on sind und schreiben, gehen viele Beiträge schnell unter.
*Jerry mal dolle knuddel*
Spritzen könnt ich mir nie selber setzen, brrrrrrr, ich hasse ja schon die 14 tägigen Blutabnahmen , langsam wirds da bei mir echt kritisch, meine Venen sind schon voll hart, fast 2 Jahre Dauer-Blutabnehmen ist echt blöd !
Blutentnahmen gehen bei mir zum Glück noch gut. Aber mein Bauch ist schon ein Sieb, vom vielen Insulin spritzen !
kannst du das net auch ins bein also in den oberschenkel spritzen??
Hatte ich die Ärztin auch am Anfang gefragt, aber die meinte ich solle in den Bauchspeck spritzen, weil das Insulin dann besser wirkt !
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Weia, ich glaub ich werd auch ständig überlesen, grad wenn viele Julilis on sind und schreiben, gehen viele Beiträge schnell unter.
Spritzen könnt ich mir nie selber setzen, brrrrrrr, ich hasse ja schon die 14 tägigen Blutabnahmen , langsam wirds da bei mir echt kritisch, meine Venen sind schon voll hart, fast 2 Jahre Dauer-Blutabnehmen ist echt blöd !
ja wird bei mir auch schon schlechter aber das geht bei mir noch mit blutabnahme
Vor allem, die ollen Tussen in der Praxis nehmen immer den linken, statt se mal den rechten nehmen, aber da gehts fast nicht mit der Entnahme....
echt bei mir schauen die immer erst
ne bei mir net, das schlimmste, eine von denen ist in meiner abschlussklasse gewesen und wir haben uns damals gegenseitig auf dem kiecker gehabt,
nu quält sie mich immer und meine tochter sie beim ctg
Zitat von channy08:
Zitat von sweetjerry:
Zitat von channy08:
Zitat von sweetjerry:
Zitat von channy08:
Blutentnahmen gehen bei mir zum Glück noch gut. Aber mein Bauch ist schon ein Sieb, vom vielen Insulin spritzen !
Teesieb oder Nudelsieb
Oh bin ich fies....
Eher Nudelsieb !
Na aber wenigstens kannst drüber lachen.....
Na klaro !
08.05.2009 21:52
Sagt mal Mädels
Bekommen eure Würmer die Flügelhemdchen an oder benutzt ihr von Anfang an Bodys?
Bekommen eure Würmer die Flügelhemdchen an oder benutzt ihr von Anfang an Bodys?
08.05.2009 21:54
ich hab nur bodys besorgt
glaub meine mutter hat mir noch ein zwei flügelhemdchen mit untergejubelt, aber das ist ja nicht schlimm...wieso, was wirst du denn nehmen?
glaub meine mutter hat mir noch ein zwei flügelhemdchen mit untergejubelt, aber das ist ja nicht schlimm...wieso, was wirst du denn nehmen?
08.05.2009 21:55
Zitat von sweetjerry:
Zitat von channy08:
*auchganzdolleknuddel*
GRUPPENKUSCHELN
08.05.2009 21:56
also mein kleiner bekommt nur bodys oder auch mini boxershorts und hemdchen
aber die auch nur wenn sie bei meinem großen beim waschen eingelaufen sind
aber die auch nur wenn sie bei meinem großen beim waschen eingelaufen sind
08.05.2009 21:57
Zitat von Chenia:
Na ja, eigentlich kann ich ja die Sachen meiner großen benutzen, sind ja nichtmal ein Jahr alt.Na ja, ich also heute zu meinem Schwiegermonster, hatte da die kleinen Sachen gelagert.
Tja, ich pack grad mal aus und muss feststellen, das mir die kleinen Bodys und Flügelhemdchen fehlen. Entweder hat mein Schwiegermonster die noch,oder sie fliegen im Schrank meiner großen noch rum(wüsste jedoch nicht wo).
Na ja, bevor der Hund in der Pfanne verrückt wird, überleg ich die Sachen noch schnell neu zu holen.
Weiß nur net, welche. Meine Große hatte beides an......Also immer abwechselnd.
08.05.2009 21:57
Zitat von channy08:
Sagt mal Mädels
ich hab 2oder 3 stück von diesen flügeldingern aber möcht eig schon bei bodys bleiben aber bis die nabelschnur da abgefallen is sind die frügelhemdchen sicherlich einfacher??!!
08.05.2009 21:59
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
Na ja, eigentlich kann ich ja die Sachen meiner großen benutzen, sind ja nichtmal ein Jahr alt.Na ja, ich also heute zu meinem Schwiegermonster, hatte da die kleinen Sachen gelagert.
Tja, ich pack grad mal aus und muss feststellen, das mir die kleinen Bodys und Flügelhemdchen fehlen. Entweder hat mein Schwiegermonster die noch,oder sie fliegen im Schrank meiner großen noch rum(wüsste jedoch nicht wo).
Na ja, bevor der Hund in der Pfanne verrückt wird, überleg ich die Sachen noch schnell neu zu holen.
Weiß nur net, welche. Meine Große hatte beides an......Also immer abwechselnd.
hmm nun ich hab mir viele dieser wickelbodys gekauft, finde die praktisch fürs wickeln und an/aus/umziehen ^^
08.05.2009 22:00
nennt man die wickelbodys ich meine die , wo die druckknopfleiste über den bauch verläuft, werde echt vergesslich..oh weh..
08.05.2009 22:00
Zitat von sheppy:
Zitat von sweetjerry:
Zitat von channy08:
*auchganzdolleknuddel*
GRUPPENKUSCHELN
Tubby - schmuuuuuuussssseeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn
08.05.2009 22:02
Zitat von sheppy:
Zitat von channy08:
Sagt mal Mädels
ich hab 2oder 3 stück von diesen flügeldingern aber möcht eig schon bei bodys bleiben aber bis die nabelschnur da abgefallen is sind die frügelhemdchen sicherlich einfacher??!!
Genau wegen dem Nabel sind die so super !
Da scheuert nichts drüber etc. vor allem weil ja heutzutage die Nabel nicht mehr verbunden werden mit Nabelbinden.
08.05.2009 22:02
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
ja wird bei mir auch schon schlechter aber das geht bei mir noch mit blutabnahme
Vor allem, die ollen Tussen in der Praxis nehmen immer den linken, statt se mal den rechten nehmen, aber da gehts fast nicht mit der Entnahme....
echt bei mir schauen die immer erst
ne bei mir net, das schlimmste, eine von denen ist in meiner abschlussklasse gewesen und wir haben uns damals gegenseitig auf dem kiecker gehabt,
nu quält sie mich immer und meine tochter sie beim ctg
ohje das ist natürlich blöde
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt