Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
08.05.2009 22:02
Zitat von sweetjerry:

@Xenia
Oma wohnt in Lichterfelde und Tante in Steglitz !

ok ist weiter weg von mir
08.05.2009 22:02
Zitat von Chenia:

nennt man die wickelbodys ich meine die , wo die druckknopfleiste über den bauch verläuft, werde echt vergesslich..oh weh..

hm, keene Ahnung, würd die auch Wickelbody nennen , weiß aber, welche du meinst !
xenia06
3834 Beiträge
08.05.2009 22:03
Zitat von channy08:

Sagt mal Mädels
Bekommen eure Würmer die Flügelhemdchen an oder benutzt ihr von Anfang an Bodys?

ich hab ein paar wickelbodys und ein paar wickelhemdchen
08.05.2009 22:03
Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Weia, ich glaub ich werd auch ständig überlesen, grad wenn viele Julilis on sind und schreiben, gehen viele Beiträge schnell unter.

*Jerry mal dolle knuddel*

Spritzen könnt ich mir nie selber setzen, brrrrrrr, ich hasse ja schon die 14 tägigen Blutabnahmen , langsam wirds da bei mir echt kritisch, meine Venen sind schon voll hart, fast 2 Jahre Dauer-Blutabnehmen ist echt blöd !

ja wird bei mir auch schon schlechter aber das geht bei mir noch mit blutabnahme

Vor allem, die ollen Tussen in der Praxis nehmen immer den linken, statt se mal den rechten nehmen, aber da gehts fast nicht mit der Entnahme....

echt bei mir schauen die immer erst

ne bei mir net, das schlimmste, eine von denen ist in meiner abschlussklasse gewesen und wir haben uns damals gegenseitig auf dem kiecker gehabt,
nu quält sie mich immer und meine tochter sie beim ctg

ohje das ist natürlich blöde

Ach mittlerweile lachen wir drüber, weisst doch, Kinder können schrecklich sein. Wir sind beide erwachsen, da kann man sich benehmen. und kommt se mir blöd, reich ich Beschwerde an ihren Chef
xenia06
3834 Beiträge
08.05.2009 22:05
Zitat von channy08:

Zitat von sheppy:

Zitat von channy08:

Sagt mal Mädels
Bekommen eure Würmer die Flügelhemdchen an oder benutzt ihr von Anfang an Bodys?

ich hab 2oder 3 stück von diesen flügeldingern aber möcht eig schon bei bodys bleiben aber bis die nabelschnur da abgefallen is sind die frügelhemdchen sicherlich einfacher??!!

Genau wegen dem Nabel sind die so super !
Da scheuert nichts drüber etc. vor allem weil ja heutzutage die Nabel nicht mehr verbunden werden mit Nabelbinden.

also xenia ihrer ist im kh noch abgefallen war glaube schon am nächsten tag
sheppy
2493 Beiträge
08.05.2009 22:05
Zitat von channy08:

Zitat von sheppy:

Zitat von sweetjerry:

Zitat von channy08:

Weia, ich glaub ich werd auch ständig überlesen, grad wenn viele Julilis on sind und schreiben, gehen viele Beiträge schnell unter.

Spritzen könnt ich mir nie selber setzen, brrrrrrr, ich hasse ja schon die 14 tägigen Blutabnahmen , langsam wirds da bei mir echt kritisch, meine Venen sind schon voll hart, fast 2 Jahre Dauer-Blutabnehmen ist echt blöd !

*auchganzdolleknuddel*

GRUPPENKUSCHELN

Tubby - schmuuuuuuussssseeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn

Ohhhhhhhhhhhhhhhh

Boha man merkt das das gehirn bei schwangeren schrumpft
Wir tragen bald elefantenschlüppis mit surfbrettern und machen Tubbyschmuuuuuseeeeeen
xenia06
3834 Beiträge
08.05.2009 22:06
Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

ja wird bei mir auch schon schlechter aber das geht bei mir noch mit blutabnahme

Vor allem, die ollen Tussen in der Praxis nehmen immer den linken, statt se mal den rechten nehmen, aber da gehts fast nicht mit der Entnahme....

echt bei mir schauen die immer erst

ne bei mir net, das schlimmste, eine von denen ist in meiner abschlussklasse gewesen und wir haben uns damals gegenseitig auf dem kiecker gehabt,
nu quält sie mich immer und meine tochter sie beim ctg

ohje das ist natürlich blöde

Ach mittlerweile lachen wir drüber, weisst doch, Kinder können schrecklich sein. Wir sind beide erwachsen, da kann man sich benehmen. und kommt se mir blöd, reich ich Beschwerde an ihren Chef

hehe ok das stimmt
08.05.2009 22:06
Zitat von sheppy:

Zitat von channy08:

Zitat von sheppy:

Zitat von sweetjerry:

Zitat von channy08:

*auchganzdolleknuddel*

GRUPPENKUSCHELN

Ohhhhhhhhhhhhhhhh

Wir tragen bald elefantenschlüppis mit surfbrettern und machen Tubbyschmuuuuuseeeeeen

Oh verdammt, ich hab pippi inne augen
08.05.2009 22:08
Zitat von channy08:

Zitat von sheppy:

Zitat von channy08:

Zitat von sheppy:

Zitat von sweetjerry:

Zitat von channy08:

*auchganzdolleknuddel*

GRUPPENKUSCHELN

Ohhhhhhhhhhhhhhhh

Ich kann nimmi
08.05.2009 22:08
Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von sheppy:

Zitat von channy08:

Sagt mal Mädels

ich hab 2oder 3 stück von diesen flügeldingern aber möcht eig schon bei bodys bleiben aber bis die nabelschnur da abgefallen is sind die frügelhemdchen sicherlich einfacher??!!

Genau wegen dem Nabel sind die so super !
Da scheuert nichts drüber etc. vor allem weil ja heutzutage die Nabel nicht mehr verbunden werden mit Nabelbinden.

also xenia ihrer ist im kh noch abgefallen war glaube schon am nächsten tag

Ja das ist immer so unterschiedlich, Chantal ihrer ist nach 14 Tagen erst abgefallen. Von ner Bekannten der ihrer Tochter der Nabel nach 4 Tagen.Das is das immer.....
08.05.2009 22:09
Mein Sohn hatte nur im Kh diese Flügelhemdchen an. Ich komm mit denen nicht zurecht ! Bin da zu grobmotorisch !
Zitat von sweetjerry:

Zitat von channy08:

Zitat von sheppy:

Zitat von channy08:

Zitat von sheppy:

Zitat von sweetjerry:

Zitat von channy08:

*auchganzdolleknuddel*

GRUPPENKUSCHELN

Ohhhhhhhhhhhhhhhh

Ich kann nimmi

Ach du auch net?
Ich sitz hier und pruste mir vor lachen einen Weg, mein Männe schüttelt bloß den kopf und meinte noch, was is daran so lustig....Männer !

xenia06
3834 Beiträge
na gut ihr süßen

werd mal ins bettchen gehen
morgen wird ein anstrengender tag wollen endlich fertig werden mit der wohnung also versuchen wir morgen einigermaßen alles ein zuräumen
internet ist auch schon da mal schaun ob ich morgen on komme weiß ich noch net also net wundern ok falls ich net da bin
xenia06
3834 Beiträge
08.05.2009 22:11
Zitat von sweetjerry:

Mein Sohn hatte nur im Kh diese Flügelhemdchen an. Ich komm mit denen nicht zurecht ! Bin da zu grobmotorisch !

hehe kam am anfang auch net mit klar aber find die ganz ok aber würde die net immer nehmen wollen
08.05.2009 22:11
Zitat von xenia06:

na gut ihr süßen

werd mal ins bettchen gehen
morgen wird ein anstrengender tag wollen endlich fertig werden mit der wohnung also versuchen wir morgen einigermaßen alles ein zuräumen
internet ist auch schon da mal schaun ob ich morgen on komme weiß ich noch net also net wundern ok falls ich net da bin

Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiii und schlaf schön
und keinen Stress machen gelle????
Sonst weisst ja, die gute alte DB , Lasso hintendran und wegrollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt