Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
LikeDreams
130 Beiträge
11.05.2009 11:27
Kann ich gut nachvollziehen^^
Aber man kann sich ja vor Augen halten "man bekommt alles zurück"^^
Latina
5070 Beiträge
11.05.2009 11:29
Zitat von LikeDreams:

Kann ich gut nachvollziehen^^
Aber man kann sich ja vor Augen halten "man bekommt alles zurück"^^

Richtig und man gibt ja gerne was auf für seinen Kleinen Engel!!!
Sunny111
401 Beiträge
11.05.2009 11:29
Habt ihr euch schon überlegt wie die Geburt ablaufen soll. Ich meine soweit man das beeinflussen kann. Also evtl. Wassergeburt oder so?

Latina
5070 Beiträge
11.05.2009 11:32
Zitat von Sunny111:

Habt ihr euch schon überlegt wie die Geburt ablaufen soll. Ich meine soweit man das beeinflussen kann. Also evtl. Wassergeburt oder so?

Ich bekomm einen KS aus gesundheitlichen Gründen bei mir. In quasi 44 Tagen ist es soweit. Man wie die Zeit vergeht!!!
FräuleinFee
4795 Beiträge
11.05.2009 11:33
Hallöchen Ihr Lieben...
Latina, Du hast nur noch 44 Tage!!!!!!!!!!!! Freu mich schon auf alle Fotos...
Also bis jetzt hab ich´s eigentlich gut getroffen, kein Wasser oder sonstiges, nur Fett!!! Aber weniger essen? Nöööööö...
Ich bin komischerweise auch irgendwie emotionslos, wenn es um meine SS geht, obwohl ich bei mein Baby imme heule... Ich freu mich zwar tierisch, aber irgendwie ist es, wie wenn ich mich selbst immer als Außenstehende seh... komisch. Aber demletzt saß ich im Auto und hab von Giovanni "wundervoll" gehört und da hat mir das alles so leid getan, dass ich so emotionslos und noch bindungslos bin, dass ich voll heulen musste! Die anderen müssen gedacht haben, ich tick nicht richtig...
Sunny111
401 Beiträge
11.05.2009 11:36
@ Loui: (So heißt übrigens mein Kater ), was meinst du denn mit bindungslos bei dir?
FräuleinFee
4795 Beiträge
11.05.2009 11:44
Zitat von Sunny111:

@ Loui: (So heißt übrigens mein Kater ), was meinst du denn mit bindungslos bei dir?

Na irgendwie dass ich mich selbst immer von außen seh und es gar nicht registrieren kann, obwohl ich mich freue... Die ersten tritte und so, dass war genau so, wie ich es mir vorgestellt hab, irgendwie nix besonderes. Ich glaub in meinem letzten Leben war ich 10-fach Mutter, dass mir das alles so normal vorkommt.
Sunny111
401 Beiträge
11.05.2009 11:51
Ach so, alles klar, jetzt hab ichs auch kapiert
Das ist ja nicht so wild, klang erstmal bissl untypisch.
Wirst du normal entbinden?
avisy
2399 Beiträge
11.05.2009 11:56
schönen guten tag mädels!!!
ich kann das zu gut nachollziehen, dass ihr keine lust mehr habt euch zu schonen. ich soll ja auch nur noch liegen, wegen meinem extrem verkürzten gmh, aber ihr dürft jetzt mit mir schimpfen. denn ich werde jetzt mal anfangen die bude hier sauber zu machen. mein menne versucht zwar ordnung zu halten, aber ich glaub männer haben da nicht wirklich das talent zu. ich hab mir zwar fest vorgenommen, mich zu schonen, aber ich komme mir mittlerweile zu hause vor wie bei den flodders. überall liegen leere joghurt becher und sonstige verpackungen. der boden und die möbel sind voller pollen. das dreckige geschirr türmt sich in der küche und wieviel staub hier liegt, will ich garnicht erst erwähnen. also werde ich mich mal aufraffen und die wohnung in angriff nehmen. hoffe, dass ich das in 2 stunden schaffe. denn dann kommt der herr des hauses von der arbeit und wenn der sieht, wie ich hier rumwirbel, gibts ärger..... der wird mich dann anmachen, ich solle ihm das überlassen, aber ehrlich gesagt, nach 8 std. arbeit kann ich verstehen, wenn er sich dazu nicht aufraffen kann und wenn ich es ihn machen lasse, ist es nichts halbes und nichts ganzes. also her mit dem putzlappen und auf gehts.
FräuleinFee
4795 Beiträge
11.05.2009 12:01
Ich will eigentlich schon normal entbinden, außer, es wird ein Brocken...
Das Schlimmste wär glaub ich für mich noch, wenn es z.B. ein Not-KS unter Vollnarkose sein müsste und nachher gibt mir jemand mein Kind und ich müsste glauben, dass es meins ist... Da würde dann noch meht fehlen!
Latina
5070 Beiträge
11.05.2009 12:03
Zitat von Loui83:

Hallöchen Ihr Lieben...
Also bis jetzt hab ich´s eigentlich gut getroffen, kein Wasser oder sonstiges, nur Fett!!! Aber weniger essen? Nöööööö...
Ich bin komischerweise auch irgendwie emotionslos, wenn es um meine SS geht, obwohl ich bei mein Baby imme heule... Ich freu mich zwar tierisch, aber irgendwie ist es, wie wenn ich mich selbst immer als Außenstehende seh... komisch. Aber demletzt saß ich im Auto und hab von Giovanni "wundervoll" gehört und da hat mir das alles so leid getan, dass ich so emotionslos und noch bindungslos bin, dass ich voll heulen musste! Die anderen müssen gedacht haben, ich tick nicht richtig...

Da sagst Du was.... Die Zeit rennt ganz schön!!!
Sei froh, dass Du keine Wehweh-chen hast!!! Ich bin bis jetzt auch sehr gut verschont geblieben.
Ich mag das Lied voll gerne von Giovanni. Ich muss gestehen, dass ich die Sendung "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger" gesehen habe. Sie war mir nur ein wenig zu anstrengend!!! Oh Gott, bin ich auch so anstrengend??!!!! Neeeeee....
FräuleinFee
4795 Beiträge
11.05.2009 12:03
Zitat von avisy:

ich kann das zu gut nachollziehen, dass ihr keine lust mehr habt euch zu schonen. ich soll ja auch nur noch liegen, wegen meinem extrem verkürzten gmh, aber ihr dürft jetzt mit mir schimpfen. denn ich werde jetzt mal anfangen die bude hier sauber zu machen. mein menne versucht zwar ordnung zu halten, aber ich glaub männer haben da nicht wirklich das talent zu. ich hab mir zwar fest vorgenommen, mich zu schonen, aber ich komme mir mittlerweile zu hause vor wie bei den flodders. überall liegen leere joghurt becher und sonstige verpackungen. der boden und die möbel sind voller pollen. das dreckige geschirr türmt sich in der küche und wieviel staub hier liegt, will ich garnicht erst erwähnen. also werde ich mich mal aufraffen und die wohnung in angriff nehmen. hoffe, dass ich das in 2 stunden schaffe. denn dann kommt der herr des hauses von der arbeit und wenn der sieht, wie ich hier rumwirbel, gibts ärger..... der wird mich dann anmachen, ich solle ihm das überlassen, aber ehrlich gesagt, nach 8 std. arbeit kann ich verstehen, wenn er sich dazu nicht aufraffen kann und wenn ich es ihn machen lasse, ist es nichts halbes und nichts ganzes. also her mit dem putzlappen und auf gehts.

Kann ich verstehen, meiner wäre auch absolut untauglich!!!
Lieber langsam putzen, als schnell aufregen
Latina
5070 Beiträge
11.05.2009 12:05
Zitat von avisy:

Mach aber ganz viele PAUSEN!!!! Nicht zu überanstrengen!!!
FräuleinFee
4795 Beiträge
11.05.2009 12:06
Zitat von Latina:

Zitat von Loui83:

Hallöchen Ihr Lieben...

Sei froh, dass Du keine Wehweh-chen hast!!! Ich bin bis jetzt auch sehr gut verschont geblieben.
Ich mag das Lied voll gerne von Giovanni. Ich muss gestehen, dass ich die Sendung "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger" gesehen habe. Sie war mir nur ein wenig zu anstrengend!!! Oh Gott, bin ich auch so anstrengend??!!!! Neeeeee....

Ich hab das IMMER geguckt ! Aber die sah irgendwie trotzdem immer super aus! Hab das Kinderzimmer auch so mit den hellblauen Streifen gemacht, das hat mir so gut gefallen!
Nein, wir sind NICHT anstrengend!!! Aber SCHÖN!!!
Latina
5070 Beiträge
11.05.2009 12:09
Zitat von Loui83:

Zitat von Latina:

Zitat von Loui83:

Hallöchen Ihr Lieben...

Ich hab das IMMER geguckt ! Aber die sah irgendwie trotzdem immer super aus! Hab das Kinderzimmer auch so mit den hellblauen Streifen gemacht, das hat mir so gut gefallen!
Nein, wir sind NICHT anstrengend!!! Aber SCHÖN!!!

Das Kinderzimmer sah aber auch schön aus!!!!! Musst unbedingt Fotos zeigen, wenn alles fertig ist. Oder hast du schon fotos reingestellt??? Weiß gar nicht mehr, wer welche reingestellt hat.

Der letzte Satz ist super!!!! *lach* Das werde ich mir immer schöööön einreden!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt