Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
08.05.2009 12:31
Zitat von KölschBloot86:

Das billigste war eine Billigmilch für 3,95 Euro der Rest lag weiiiiit drüber und will meinem Kind schon was bieten naja mal sehen......
Ist bei euch auch sooo ein sch.... Wetter ???
So koche mal für meinen Schatz und Streiche die Wand für unser Kacka

Auch vermeintliche "Billig"milch ist von Markenherstellern !
Bebivita zum Beispiel wird von Hipp hergestellt und ist genauso !
joelsmama2009
3178 Beiträge
08.05.2009 12:34
wie gehts euch heute??
Naja mir geht so..hab mir die nacht ganz schön nen Kopf gemacht,wegen dem Gebährmutterhals und weil der Rumpf von meinem kleinen ja zu klein ist..mach mir ja irgendwie schon sorgen,obwohl ich eigentlich positiv denken will...=/
08.05.2009 12:41
das ist normal das man darüber nachdenkt aber mach dir nicht all zu nen riesen Kopf wärs sehr schlimm gewesen hätte dich dein Arzt ins KH geschickt ich weiss ist leichter gesagt als getan aber das Grübbeln bringt dich net weiter drück dich
@Channy ja sicher haste recht aber jeden 2 Tag 3,49 Euro fürs Kind oh weia wird ja sehr Teuer
08.05.2009 12:43
oh du brauchst nicht alle zwei tage ein packet für dein baby.
mein kleiner hat wenn es hoch kommt zweipackete von bebivita in der woche gebraucht.
08.05.2009 12:44
Zitat von KölschBloot86:

das ist normal das man darüber nachdenkt aber mach dir nicht all zu nen riesen Kopf wärs sehr schlimm gewesen hätte dich dein Arzt ins KH geschickt ich weiss ist leichter gesagt als getan aber das Grübbeln bringt dich net weiter drück dich
@Channy ja sicher haste recht aber jeden 2 Tag 3,49 Euro fürs Kind oh weia wird ja sehr Teuer

täusch dich mal nicht !
Wo Chantal pre bekommen hat, hat eine Packung Pre eine ganze Woche gereicht !
Und sie hat 6 Flaschen , manchmal auch 7 Flaschen am Tag bekommen !

Ne ne, die sind schon so entwickelt das man nicht jeden Tag hin muss
Sunny111
401 Beiträge
08.05.2009 12:47
Hat schonmal jemand wegen stiftung Warentest geschaut bei der Babymilch. Eigentlich mache ich mich so etwas wichtigem vorher gerne da kundig. Bis jetzt habe ich dort nix gefunden über Milch. Vielleicht jemand von Euch?
Falls ich nicht stillen kann habe ich schon aptamil in die engere Auswahl genommen, laut Erfahrungsberichten von 2 guten Freundinnen besonders gut bei Blähungen und auch die Verträglichkeit. Die beiden hatten auch erst was anderes und mussten dann wechseln. Und zumal es dann auch noch ein Junge wird, die eh eher zu Koliken neigen werde ich mich da noch bissl schlau machen.
joelsmama2009
3178 Beiträge
08.05.2009 12:47
Zitat von KölschBloot86:

ic denke auch das er mich ins KH geschickt hätte..nur irgendwie ist es komisch er sagt der kleine ist so super entwickelt,er ist jetzt 38cm und 1200g aber der Rumpf wär zu klein und dann noch das mit dem gebährmutterhals weiß gar nicht wie ich mich jetzt am besten verhalten soll..hab immer angst ich mach was falsch..
aber danke fürs drücken ich glaub das brauch ich im mom....
Sunny111
401 Beiträge
08.05.2009 12:50
wo finde ich nochmal die et und outingliste?
08.05.2009 12:50
Zitat von Sunny111:

Hat schonmal jemand wegen stiftung Warentest geschaut bei der Babymilch. Eigentlich mache ich mich so etwas wichtigem vorher gerne da kundig. Bis jetzt habe ich dort nix gefunden über Milch. Vielleicht jemand von Euch?
Falls ich nicht stillen kann habe ich schon aptamil in die engere Auswahl genommen, laut Erfahrungsberichten von 2 guten Freundinnen besonders gut bei Blähungen und auch die Verträglichkeit. Die beiden hatten auch erst was anderes und mussten dann wechseln. Und zumal es dann auch noch ein Junge wird, die eh eher zu Koliken neigen werde ich mich da noch bissl schlau machen.

Ich guck da ehrlich gesagt nicht nach, die Kontrollen bei Baby Produkten sind so engmaschig und so streng, da vertrau ich drauf.

Ich meine aber gehört zu haben, das alle Milch Sorten gut abgeschnitten haben.
Bin mir aber nicht sicher.
08.05.2009 12:51
Zitat von Sunny111:

wo finde ich nochmal die et und outingliste?

hier
http://www.mamacommunity.de/forum/juli-2009-babys- et%C2%B4s-outings-namensliste.html
xenia06
3834 Beiträge
08.05.2009 12:51
also wegen der milch
wenn ich wieder net stillen kann so wie bei xenia
dann nehme ich die von milupa milumil pre ist zwar etwas teurer aber naja, hatte meine hebi mir empfholen da xenia so ne kohlik hatte
08.05.2009 12:54
Meine wird Bebivita Pre bekommen.
Chantal hat auch nur Bebivita bekommen, anfangs Alete Pre, da gabs die Bebivita Pre hier nirgends und die 1er wollt ich noch nicht geben.

Nun bekommt sie alles von Bebivita und wir haben keine Kolliken gehabt, allerdings kann man das ja auch anderweitig verhindern.
Sunny111
401 Beiträge
08.05.2009 12:55
Danke für den Link. Ist das die aktuellste? Dachte einige hätten Namen eingetragen und so. Eigentlich war auch eine von euch so lieb bei mir nen Jungen einzutragen, deshalb frag ich.
08.05.2009 12:56
Zitat von Sunny111:

Danke für den Link. Ist das die aktuellste? Dachte einige hätten Namen eingetragen und so. Eigentlich war auch eine von euch so lieb bei mir nen Jungen einzutragen, deshalb frag ich.

die Liste, die ganz auf der letzten Seite steht, ist die aktuellste
08.05.2009 13:07
Naja hoffe das ich Milch hab ansonsten nehm ich was gutes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt