Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
04.05.2009 22:18
meinte natürlich eowyn bei dem beitrag mit dem kaninchen...

für kleine kinder ist so etwas immer schlimm.... habe damals auch schwer gelitten, als unser hund so krank wurde...da war ich 6 jahre alt
FräuleinFee
4795 Beiträge
04.05.2009 22:22
Jetzt ist auch noch mein pc abgestürzt, heut ist echt nicht mein tag!
in meinem glückskeks stand letzte woche, dass alles anders kommen kann als erwartet!!! frag mich selber wie das passieren konnte!!!ich konnt das meiste mädchenzeug umtauschen gott sei dank, aber irgendwie muss ich mich da jetzt erstmal dran gewöhnen. würd mich ja gern freuen, aber der, der grad am meisten lacht ist mein mann. jetzt eben alles in blau. der ärmste wurde die ganze zeit mit mädchennamen angesprochen, hoffe er wird nicht schwul
04.05.2009 22:29
schwul wird er dadurch wohl nicht

aber das finde ich ja schon einen hammer!! wann haben sie denn das letzte mal gesagt, dass ER eine SIE ist....

bei mir wurde bei der feindiagnostik in der 22ssw gesagt es sei ein mädchen...nicht das die sich bei mir auch geirrt haben
FräuleinFee
4795 Beiträge
04.05.2009 22:35
Das letzte mal vor 5 wochen, sie hatte zwar immer nur die vermutung, aber das 3 mal!!! da war ich mir eigentlich sicher. war aber heut bei meiner neuen ärztin, vielleicht hat die dumme nuss vorher einfach nicht richtig geguckt oder er ist einfach ein verklemmter kerl
04.05.2009 22:39
klar wünscht man sich ein gesundes kind und da ist auch das geschlecht egal....aber ich kann dich schon verstehen..das ist erstmal ein ganz schöner schock

naja, gebe dem ganzen ein paar tage und du hast dich mit dem gedanken an einen jungen angefreundet....außerdem sind mädchen zicken
FräuleinFee
4795 Beiträge
04.05.2009 22:50
ich weiß, hauptsache gesund
hab mir da jetzt erstmal n grießbrei drauf gemacht!!!
das problem ist eher der vater, mir macht jetzt schon angst, dass ich von montag bis freitag das wieder gut machen muss, was er das wochenende versaut hat!!!
sheppy
2493 Beiträge
04.05.2009 22:59
Beim Letzten thermin hatte ich die neue Ärztin und sie meinte so zu uns wissen sie schon was es wird? ich direkt ja 2 mal wars n junge sie so jaaaa ....
Oh ne MOMENT!!!!
ach doch n junge (ich glaub das waren die längsten 5 sek meines lebens
04.05.2009 23:00
na, da bin ich ja mal gespannt ob das bei mir auch so bleibt...aber so schnell schockt mich nichts mehr
sheppy
2493 Beiträge
04.05.2009 23:07
Och ich hab schon 2 fotos vom schniedel

ich sag nur wie der papa
04.05.2009 23:11
Aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa
Mädels ich mag nimmer.

Hab seit ner Stunde schon wieder leichte Wehen und dreh noch am Rad, schon wieder nur "Rücken" Wehen... Mannnnoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooo

Na ja, sind nicht regelmässig, d.h. ihr habt mich noch anner Backe.

Mag aber echt nimmer, und noch mehr Magnesium schmeiss ich mir die letzten 8 Wochen bestimmt nimmer rein.
sheppy
2493 Beiträge
04.05.2009 23:12
WEHEN wie fühlt sich das denn nu eig an?!
hab ab und zu das gefühl mir schnürts den bauch ab aber nicht so derbe eig
04.05.2009 23:15
mensch channy,

du hast ja genug eigene probleme als von wehen bin ich bis jetzt verschont geblieben.... sind die denn schlimm oder hramlos?
04.05.2009 23:16
meinte natürlich harmlos.. schon ein bischen spät..
04.05.2009 23:17
Na ja, bei mir fühlt sichs an, wie wenn dir der Rücken weg brennt, nur 1000mal schlimmer.
Na ja, jetzt grad nur noch 100mal schlimmer, bei 1000mal wär ich schon weg. Kenn die ja "leider" von meiner großen noch so genau...

Manche meinen, es fühlt sich an wie Regelschmerzen.
Kann ich aber bisher nicht bezeugen, hab sie wie schon erwähnt nur im Rücken wiedermal.

Wenn dir der Bauch hart wird, sind das Übungswehen, kriegst du aber so nen fiesen Schmerz unterhalb des Bauches dazu und fängt das an in den Rücken zu ziehen, so dass du a la Oma läufst, mach dich ins KKH.
So gings damals bei mir erst los, dann liessen die nach und dann kamen die "Rücken" Wehen......
04.05.2009 23:19
Zitat von Kuki1987:

mensch channy,

du hast ja genug eigene probleme als von wehen bin ich bis jetzt verschont geblieben.... sind die denn schlimm oder hramlos?

Ach i wo, ich bin immer und überall und denk erst an die anderen und dann an mich "leider - manchmal".

Ne, ausser dass das so langsam nervt, hab ich keine Lust mehr, soll heissen, harmlos.Jedenfalls noch.
Schmeiss mir nachher ne Wärmeflasche in den Rücken und dann müsste es wieder gehen.

Meine Bauchbewohnerin drückt mir grad den Arm in Richtung Ischias, klasse Mischung der Ischias Schmerz und der Wehenschmerz.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt