Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
sheppy
2493 Beiträge
04.05.2009 23:26
Daqs ala oma laufen hatte ich letztens 1 mal da tats aber am oberbauch so weh! wäre es öfters gewesen wäre ich auch los war aber nur die eine!

Sagt mal wisst ihr eig. ab der wievielten woche ca. die kleinen nicht mehr in den inkubator müssen?
04.05.2009 23:28
hör bloß auf! wenn es kommt, dann aber doppelt... ist doch meistens im leben so..

kann dich gut verstehen...ein gewisses maß an schmerzen ist gut auszuhalten, aber auf dauer doch echt nervenraubend...ich habe das zur zeit mit der symphyse..irgendein knorpel am steißbein....der zwirbelt richtig schön, wenn ich aufstehe und laufen möchte...

ich traue mich es kaum zu sagen, aber ich bin echt froh wenn die schwangerschaft dem ende zugeht

04.05.2009 23:29
Zitat von sheppy:

Daqs ala oma laufen hatte ich letztens 1 mal da tats aber am oberbauch so weh! wäre es öfters gewesen wäre ich auch los war aber nur die eine!

Sagt mal wisst ihr eig. ab der wievielten woche ca. die kleinen nicht mehr in den inkubator müssen?

Das ist unterschiedlich
Ab der vollendeten 36 Woche sind sie keine Frühchen mehr, allerdings ob sie noch beatmet werden müssen oder in den Inkubator,hängt vom Kind ab. Je näher es am ET kommt, desto besser, das ist klar.
04.05.2009 23:30
Zitat von Kuki1987:

hör bloß auf! wenn es kommt, dann aber doppelt... ist doch meistens im leben so..

kann dich gut verstehen...ein gewisses maß an schmerzen ist gut auszuhalten, aber auf dauer doch echt nervenraubend...ich habe das zur zeit mit der symphyse..irgendein knorpel am steißbein....der zwirbelt richtig schön, wenn ich aufstehe und laufen möchte...

ich traue mich es kaum zu sagen, aber ich bin echt froh wenn die schwangerschaft dem ende zugeht

Danke ! Und ich dachte ich bin die einzige, die so denkt .
Bin echt froh, wenns rum ist und ich meine Spirale sitzen hab.
Da freu ich mich sowas von drauf. Klar auf den Wurm auch, aber so Baby frei zu sein im eigenen Körper, den haushalt wieder alleine schaffen, mal mit dem Rad fahren, boah, dat wär echt was.
sheppy
2493 Beiträge
04.05.2009 23:35
Meine Ärztin meinte das der kleine sicher 2 wochen ehr kommen wird wie am 10.07 aber im pass ändern wollte sie das nicht sie sagt 2 wochen sind im rahmen
nu wollte ich aber den KS (höchst warscheinlich) der wird 2 wochen vor ET gemacht klasse also DOCH rechtzeitig???
ich werd wahrnsinnig wenn cih drann denk
04.05.2009 23:36
jaaaa

und endlich wieder auf dem bauch und auf dem rücken schlafen!!

ich hasse dieses von rechts nach links gedrehe..
sheppy
2493 Beiträge
04.05.2009 23:37
Zitat von Kuki1987:

jaaaa

und endlich wieder auf dem bauch und auf dem rücken schlafen!!

ich hasse dieses von rechts nach links gedrehe..

Ich glaube so einig waren wir uns noch nie!!!!
04.05.2009 23:37
@sheppy

mach dir mal keine sorgen...die wissen schon was sie mit dir machen
aber das ist schon wahnsinn...nächsten monat sind schon einige der "juli-mamas" dran
sheppy
2493 Beiträge
04.05.2009 23:42
Kaum zu glauben!!!
Noch ca. 2 monate dann bin ich mama

Irgendwie erschreckend andererseits könnte ich vor freude platzen!!!

Aber ma was anderes hab im mutterpass beim stempel vom neuen arztgelesen DEGUM Stufe II
wisst ihr was das heisst? sonst frag ich opa google
04.05.2009 23:44
ihr lieben....ich hüpfe ins bett...*gähn*

wünsche euch eine erholsame nacht..ohne muskelkrämpfe (ob nun von der wade oder der gebärmutter aus ) und ständige toilettenbesuche!!

schlaft gut!!
04.05.2009 23:52
Zitat von sheppy:

Kaum zu glauben!!!
Noch ca. 2 monate dann bin ich mama

Irgendwie erschreckend andererseits könnte ich vor freude platzen!!!

Aber ma was anderes hab im mutterpass beim stempel vom neuen arztgelesen DEGUM Stufe II
wisst ihr was das heisst? sonst frag ich opa google

Guckst du mal hier
http://www.geburtsschaden.de/An_Alle_mit_Kinderwun sch.html
04.05.2009 23:53
So, ich hüppe nun auch mal richtung Heija Bettchen
Wer weiß, wann die Nacht vorbei sein wird...

Nachtiiiiiiiiii Mädels und eine Krampffreie Nacht wünsch ich euch !

Sheppy, hau dich auch aufs Ohr, übrigens, dein Schlafrythmus wird sich eh nach der Geburt nochmal umstellen, also keeeene Panik !

Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
sheppy
2493 Beiträge
04.05.2009 23:54
Guckst du weitaaa
Danke habs mir grad gesucht ich werd ma sehen das ich mich an mein menne kuschel wir haben ja morgen 1 jähriges (und dann schon eltern werden tztztz )
Gute nachtzusammen!!!!
04.05.2009 23:59
Zitat von sheppy:

Guckst du weitaaa
Danke habs mir grad gesucht ich werd ma sehen das ich mich an mein menne kuschel wir haben ja morgen 1 jähriges (und dann schon eltern werden tztztz )
Gute nachtzusammen!!!!

Macht nichts, ist in etwa so wie bei mir und meinem Gatten, 4 Monate zusammen und schon schwanger, Huchheeeeee

Ein schönes einjähriges morgen schonmal (falls ich es vergesse, ach neeeeeeee HEUTE, ist ja schon Mitternacht durch )
05.05.2009 08:25
Guten Morgen ihr Schlafmützen!

Bis tief in die Nacht hier texten, und zum frühstücken ist keiner da....
Meine Nacht war seit langem mal wieder ruhig... aber müde bin ich trotzdem. Wie habt ihr geschlafen?

War eben bei Leo (Kaninchen) im Keller und hab ihm seine Medis eingeflößt... begeistert war er nicht. Sieht auch echt noch recht krumm aus und hoppelt immernoch wie betrunken. Wenns nicht so ernst wär, dann könnt man glatt drüber lachen.

Was habt ihr heut so vor? Ich werd den Tag mit putzen und aufräumen verbringen , hab nämlich das lange Wochenende zum ausgiebigen Nichtstun verplempert und hier sieht es mittlerweile aus wie nach nem Bombenangriff!

Schau zwischendurch immermal wieder bei euch rein... bis dann!

Ach Sheppy ... herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt