Juli 2009 Babys
04.05.2009 21:41
naja, eig. fehlt uns noch ziemlich viel....
konnte ja als ich im kh war nichts holen....
brauchen noch ne matratze, bettlaken, schonbezug, wickelunterlage etc den ganzen kleinkram halt.... werde aber gucken, dass ich das jetzt im laufe der nächsten 2 wochen alles übers internet besorgen werde... am ende kommt die und uns fehlt noch alles....
brauchen noch ne matratze, bettlaken, schonbezug, wickelunterlage etc den ganzen kleinkram halt.... werde aber gucken, dass ich das jetzt im laufe der nächsten 2 wochen alles übers internet besorgen werde... am ende kommt die und uns fehlt noch alles....
04.05.2009 21:44
Zitat von Kuki1987:
huhu,
also, bibi, das ist bestimmt nur ne phase...es gibt auch mehrere nächte wo ich nicht schlafen kann und vollkommen übermüdet in den tag starte...heute früh dann der üble krampf, der muskel tut immer noch sau weh und ich habe richtig angst heute abend ins bett zu gehen, weil ich denke der krampf kommt wieder
geht denn bei dir nicht bald der mutterschutz los?? versuche dich so oft wie es geht auszuruhen (auch auf der arbeit...die werden ja wohl verständnis dafür haben! )...
zum meinem kiwa: hier noch einmal :
die farbe ist chocolate (weil ich die so gerne esse )
alles zusammen hat 680 Euro gekostet (gesponsored von den omas )
habe sehr viel gutes über die firma gelesen ( kommt aus schweden ) und in berlin gibt es nur zwei läden, die diese marke führen...habe lange gesucht...
kenne ich von ebay aber da ist der billiger um einiges
aber sieht so gut aus wie ich gesagt habe ausser die wanne
04.05.2009 21:45
Zitat von avisy:
ja aber dafür kannst du ja nix
und kiwa habt ihr schon?
naja wie du selber sagst kleinigkeiten sind das und sie kannste ja im netz bestellen
04.05.2009 21:47
Ich hätte so gern ein Kiwa mit wanne gehabt!!!!!
aber nein oma musste ja über meinen kopf hinweg kaufen
Braun wäre jetzt vil nicht ganz meine farbe gewesen aber wenn jeder das selbe hat /haben will wärs ja auch doof
Ansonsten find ich den Kiwa TOP!!!!
Viel spass damit
aber nein oma musste ja über meinen kopf hinweg kaufen
Braun wäre jetzt vil nicht ganz meine farbe gewesen aber wenn jeder das selbe hat /haben will wärs ja auch doof
Ansonsten find ich den Kiwa TOP!!!!
Viel spass damit
04.05.2009 21:48
ja, den gibt es bei ebay auch billiger...allerdings sind das wohl die älteren modelle...da kann dann der autositz nicht auf das gestell und so ein paar kleinigkeiten fehlen..deshalb ist die "2009-edition" um einiges teurer...aber naja....wir zahlen den ja nicht
04.05.2009 21:49
Hallo Mädels, hoffe euch allen geht´s gut soweit...
Ich krieg die Krise, hab alles in rosa und co gekauft, weil es immer geheißen hat, es ist ein Mädchen, jetzt wird es doch ein Junge. Ich könnt durchdrehen.
Ich krieg die Krise, hab alles in rosa und co gekauft, weil es immer geheißen hat, es ist ein Mädchen, jetzt wird es doch ein Junge. Ich könnt durchdrehen.
04.05.2009 21:49
danke sheppy
werde das dach noch mit verzieren...habe ich letztens bei einer mutter gesehen die einen komplett schwarzen kiwa hatte und das sah echt toll aus
werde das dach noch mit verzieren...habe ich letztens bei einer mutter gesehen die einen komplett schwarzen kiwa hatte und das sah echt toll aus
04.05.2009 21:51
Zitat von Kuki1987:
ja, den gibt es bei ebay auch billiger...allerdings sind das wohl die älteren modelle...da kann dann der autositz nicht auf das gestell und so ein paar kleinigkeiten fehlen..deshalb ist die "2009-edition" um einiges teurer...aber naja....wir zahlen den ja nicht
aha na ich hatte welche gesehen die genauso waren wo der sitz auch rauf ging aber egal
ja ist doch net schlimm ist doch super
mal schaun was meine schwiegermama am mittwoch sagt wegen dem preis wenn net kennst du baby one??? da gibt es auch ganz schicke dinge
04.05.2009 21:52
Zitat von Loui83:
das ist natürlich ärgerlich!!!
nur klamotten oder auch teurere sachen wie kiwa und co???
Naja was soll man sagen?! Hauptsache gesund
04.05.2009 21:52
Zitat von Loui83:
oh kannst du die sachen noch umtauschen oder so?
habt ihr schon alles ?
hast es heut erfahren??
04.05.2009 21:54
Zitat von xenia06:
Zitat von avisy:
ja aber dafür kannst du ja nix
und kiwa habt ihr schon?
naja wie du selber sagst kleinigkeiten sind das und sie kannste ja im netz bestellen
eig. haben wir nen kiwa, aber ich hätte gern nen anderen. wir können den von meiner schwägerin haben, aber der ist ziemlich abgefahren.... aber für den notfall tut es der auch...
04.05.2009 21:54
@ xenia
babyone kannte ich noch nicht..surfe gerade auf der seite...brauchen ja außer dem kiwa noch so einiges
babyone kannte ich noch nicht..surfe gerade auf der seite...brauchen ja außer dem kiwa noch so einiges
04.05.2009 21:55
Zitat von Loui83:
uiuiui.... das ist ja ne überraschung....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt