Juli 2009 Babys
04.05.2009 16:31
hallo ihr lieben,
@kölschbloot
dein hund hat bestimmt verlustängste.....da hilft brüllen und hauen leider gar nichts
auch wenn es schwer fällt, versuche ruhig aber bestimmend "nein" zu sagen, wenn er etwas tut, was er nicht soll.....aber, du musst ihn auch sofort belohnen, wenn er dann damit aufhört. sonst lernt er nicht was richtig und was falsch ist...ich hoffe ihr beiden bekommt das wieder hin
p.s. das mit dem rücken kann ich total gut verstehen...da ist es wirklich besser, wenn du aufhörst. gute besserung!
soooo und nochmal allgemein...
mein schatz und ich waren doch in nem babygeschäft und haben endlich einen kinder wagen!!
das ist er: http://www.brio.net/BRIO_NET/Germany/?b=3
jetzt haben wir nen kinderwagen, den buggyaufsatz und den autositz passend zusammen!!
AAAABER, ich wäre ja nicht kuki, wenn ich nicht etwas total verplant hätte
Lieferzeit: bis zu 10 Wochen!!!
im laden denke ich noch: passt schon...und auf dem rückweg traf mich dann der schlag: so viel zeit habe ich ja gar nicht mehr
jetzt hoffe ich mal, dass der früher kommt...sonst haben wir ein problem
@kölschbloot
dein hund hat bestimmt verlustängste.....da hilft brüllen und hauen leider gar nichts
auch wenn es schwer fällt, versuche ruhig aber bestimmend "nein" zu sagen, wenn er etwas tut, was er nicht soll.....aber, du musst ihn auch sofort belohnen, wenn er dann damit aufhört. sonst lernt er nicht was richtig und was falsch ist...ich hoffe ihr beiden bekommt das wieder hin
p.s. das mit dem rücken kann ich total gut verstehen...da ist es wirklich besser, wenn du aufhörst. gute besserung!
soooo und nochmal allgemein...
mein schatz und ich waren doch in nem babygeschäft und haben endlich einen kinder wagen!!
das ist er: http://www.brio.net/BRIO_NET/Germany/?b=3
jetzt haben wir nen kinderwagen, den buggyaufsatz und den autositz passend zusammen!!
AAAABER, ich wäre ja nicht kuki, wenn ich nicht etwas total verplant hätte
Lieferzeit: bis zu 10 Wochen!!!
im laden denke ich noch: passt schon...und auf dem rückweg traf mich dann der schlag: so viel zeit habe ich ja gar nicht mehr
jetzt hoffe ich mal, dass der früher kommt...sonst haben wir ein problem
04.05.2009 16:35
...und der kiwa noch mal in bewegten bildern
http://www.youtube.com/watch?v=wStoFx5Z-oc
freue mich so!
http://www.youtube.com/watch?v=wStoFx5Z-oc
freue mich so!
04.05.2009 17:50
An alle: Der Hund ist ja nun 2 Jahre alt...
Das ist ja das problem habe es dann gelassen mit Brüllen und Hauen habe es dann bestimmend aber Ruhig versucht und auch gelobt als se es gelassen hat und heute wieder das gleiche Teather
Ich verzweifel echt der Hund konnte immer super alleine bleiben und und warum nun nicht??!!
Das ist ja das problem habe es dann gelassen mit Brüllen und Hauen habe es dann bestimmend aber Ruhig versucht und auch gelobt als se es gelassen hat und heute wieder das gleiche Teather
Ich verzweifel echt der Hund konnte immer super alleine bleiben und und warum nun nicht??!!
04.05.2009 18:29
Huhu Mamis wie gehts euch heute so??
Mir naja nicht so gut wurde heute nacht um 3 uhr wach und hab voll den heulkrampf bekommen weil ich mir sorgen um meiner maus machte da sie die letzten 3 Tage ununterbrochen aktiv war und ich angst hatte das ihr es vll nicht gut geht kaum sauerstoff oder sonst was bekommt und dann konnte ich auch nicht mehr schlafen und war die restliche nacht wach und den ganzen tag bis jetzt grade arbeiten....
ich habe jetzt gleich einen Fa termin 3 D ultraschall ich hoffe dieses mal klappt es da es ja letzte woche nicht klappte drückt mir die daumen mädels lg Bebe
Mir naja nicht so gut wurde heute nacht um 3 uhr wach und hab voll den heulkrampf bekommen weil ich mir sorgen um meiner maus machte da sie die letzten 3 Tage ununterbrochen aktiv war und ich angst hatte das ihr es vll nicht gut geht kaum sauerstoff oder sonst was bekommt und dann konnte ich auch nicht mehr schlafen und war die restliche nacht wach und den ganzen tag bis jetzt grade arbeiten....
ich habe jetzt gleich einen Fa termin 3 D ultraschall ich hoffe dieses mal klappt es da es ja letzte woche nicht klappte drückt mir die daumen mädels lg Bebe
04.05.2009 18:49
hehe kuki find ich ja lustig kannst nicht nochmal nachfragen ob der vllt auch früher geliefert werden könnte?
und was habt ihr bezahlt wenn ich mal fragen darf?
find den schick aber mag so ne wannen mal gar net weil man das baby immer weckt wenn man es raus nimmt
und was habt ihr bezahlt wenn ich mal fragen darf?
find den schick aber mag so ne wannen mal gar net weil man das baby immer weckt wenn man es raus nimmt
04.05.2009 20:38
Zitat von Bebe89:
Huhu Mamis wie gehts euch heute so??
Hört sich so ähnlich an wie bei mir - nur bei mir lags am schnarchenden Ehemann Ich könnt ihn manchmal so was von....wieviele Nächte ich schon wach gelegen habe deswegen und er MACHT NIX!! Einfach: Na dann geh ich halt auf die Couch - toll, das ist ja auch DIE Lösung
Ich kann eh kaum schlafen weil ich ständig aufwache, entweder weil ich auf Toilette muss oder Krümmel so aktiv ist, dass ich davon aufwache, der Bauch weh tut - naja ihr kennt das ja. Und das schon seit Wochen Und dann kann ich wegen seinem Baum gefälle nicht wieder einschlafen. Wenn ich 6 Stunden schlaf bekomme ist das schon viel Bin immer total übermüdet und kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren. So nebenbei muss ich mich dann noch um Haushalt und Tiere kümmern, meine Kräfte sind langsam am Ende...
Aber auf der Couch schlafen ist ja DIE Lösung!!! Wie soll das denn werden wenn Krümmel erst auf der Welt ist? Die Schlafpausen zwischen dem Stillen sind eh kurz genug, und wenn Mr. Superschnarcher dann auch noch Wälder fällt, ist an schlafen gar nicht mehr zu denken, d.h. spätestens nach einer Woche kann man mich in die Tonne kloppen - hab einfach keine Kraft & Energie mehr
Sorry, aber das hängt mir schon den ganzen Tag im Magen!
04.05.2009 21:22
Hallo Mädels!!!!!
Ich hab ein riesen prob mit meiner inneren uhr
ich hab bis 19 uhr geschlafen BIS 19 UHR!!!
jetzt bin ich mit sicherheit bis heute nacht um ultimo wach und dann? komm cih morgen früh wieder nicht überall da hin wo ich hin muss
Das is doch nicht normal wie mach ich das nu an besten
Naja
Heut noch 67 Tage !!!
Mir wird ganz anders wenn ich drann denke
Ich hab ein riesen prob mit meiner inneren uhr
ich hab bis 19 uhr geschlafen BIS 19 UHR!!!
jetzt bin ich mit sicherheit bis heute nacht um ultimo wach und dann? komm cih morgen früh wieder nicht überall da hin wo ich hin muss
Das is doch nicht normal wie mach ich das nu an besten
Naja
Heut noch 67 Tage !!!
Mir wird ganz anders wenn ich drann denke
04.05.2009 21:28
hey ihr lieben!!!!!!!!!!!!!
ich bin wieder da!!!!!!! ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich jetzt die letzten 1500 beiträge nicht gelesen habe....
danke, dass ihr alle immer an mich gedacht habt und ein ganz großes DANKE nochmal an eowyn, die ich mit meinen sms belästigen durfte!!!!
tja, ich denke mal ihr wisst bestens bescheid über meinen befund. cervixlänge ist stabil bei 1,5 cm, wehen hatte ich jetzt die letzten tage nochmal, aber heute zum glück nicht mehr. ss-diabetis haben die bei mir auch noch festgestellt. also ich nehm alles mit, was ich kriegen kann.....
aber sonst gehts der kleinen und mir gut... ich hab die erste seite, die ich verpasst hab gelesen..... 1600g ??????? meine wog mit 29+3 grad mal schätzungsweise 1020g.....
mensch bin ich froh wieder bei euch zu sein!!!
ich bin wieder da!!!!!!! ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich jetzt die letzten 1500 beiträge nicht gelesen habe....
danke, dass ihr alle immer an mich gedacht habt und ein ganz großes DANKE nochmal an eowyn, die ich mit meinen sms belästigen durfte!!!!
tja, ich denke mal ihr wisst bestens bescheid über meinen befund. cervixlänge ist stabil bei 1,5 cm, wehen hatte ich jetzt die letzten tage nochmal, aber heute zum glück nicht mehr. ss-diabetis haben die bei mir auch noch festgestellt. also ich nehm alles mit, was ich kriegen kann.....
aber sonst gehts der kleinen und mir gut... ich hab die erste seite, die ich verpasst hab gelesen..... 1600g ??????? meine wog mit 29+3 grad mal schätzungsweise 1020g.....
04.05.2009 21:31
Zitat von avisy:
schön von dir zu lesen
und wie gehts jetzt weiter??
naja ist ja immer nur ein schätzungswert
04.05.2009 21:35
Zitat von xenia06:
Zitat von avisy:
schön von dir zu lesen
naja muss jetzt jede woche zum fa und mich schonen. das heißt bettruhe einhalten und nichts heben etc. wird aber wahrscheinlich so oder so ein frühchen. die chefärztin meinte zu mir ich könnte froh sein, wenn ich die 34 wochen voll kriege und die meinte, dass ich nicht viel weiter kommen werde... aber ich hab ja noch die hoffnung, dass die kleine sich doch noch was zeit lässt.....
04.05.2009 21:37
Zitat von avisy:
Zitat von xenia06:
Zitat von avisy:
schön von dir zu lesen
naja muss jetzt jede woche zum fa und mich schonen. das heißt bettruhe einhalten und nichts heben etc. wird aber wahrscheinlich so oder so ein frühchen. die chefärztin meinte zu mir ich könnte froh sein, wenn ich die 34 wochen voll kriege und die meinte, dass ich nicht viel weiter kommen werde... aber ich hab ja noch die hoffnung, dass die kleine sich doch noch was zeit lässt.....
ohje dann drück ich dir/ euch mal die daumen das sie noch drin bleibt
und halt die ruhe ein ok
habt ihr den schon alles zusammen für die kleine?
04.05.2009 21:38
huhu,
also, bibi, das ist bestimmt nur ne phase...es gibt auch mehrere nächte wo ich nicht schlafen kann und vollkommen übermüdet in den tag starte...heute früh dann der üble krampf, der muskel tut immer noch sau weh und ich habe richtig angst heute abend ins bett zu gehen, weil ich denke der krampf kommt wieder
geht denn bei dir nicht bald der mutterschutz los?? versuche dich so oft wie es geht auszuruhen (auch auf der arbeit...die werden ja wohl verständnis dafür haben! )...
zum meinem kiwa: hier noch einmal :
die farbe ist chocolate (weil ich die so gerne esse )
alles zusammen hat 680 Euro gekostet (gesponsored von den omas )
habe sehr viel gutes über die firma gelesen ( kommt aus schweden ) und in berlin gibt es nur zwei läden, die diese marke führen...habe lange gesucht...
also, bibi, das ist bestimmt nur ne phase...es gibt auch mehrere nächte wo ich nicht schlafen kann und vollkommen übermüdet in den tag starte...heute früh dann der üble krampf, der muskel tut immer noch sau weh und ich habe richtig angst heute abend ins bett zu gehen, weil ich denke der krampf kommt wieder
geht denn bei dir nicht bald der mutterschutz los?? versuche dich so oft wie es geht auszuruhen (auch auf der arbeit...die werden ja wohl verständnis dafür haben! )...
zum meinem kiwa: hier noch einmal :
die farbe ist chocolate (weil ich die so gerne esse )
alles zusammen hat 680 Euro gekostet (gesponsored von den omas )
habe sehr viel gutes über die firma gelesen ( kommt aus schweden ) und in berlin gibt es nur zwei läden, die diese marke führen...habe lange gesucht...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt