Juli 2009 Babys
03.05.2009 23:29
ich glaube du meinst eher besenreißer oder?? ich glaube die verschwinden wieder....
03.05.2009 23:35
hört sich schlimm an, oder??
hier mal ein link dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Besenreiser
ist aber harmloser als es sich anhört
hier mal ein link dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Besenreiser
ist aber harmloser als es sich anhört
03.05.2009 23:38
genau die seite hatte ich grad auch offen
also so derbe sieht das bei mir nicht aus wie bei Google bilder! ist nur ganz winzig bei mir! ich hoffe das bleibt auch so!
Najaaa was ich nicht alles für meinen Flummi im kauf nehme
also so derbe sieht das bei mir nicht aus wie bei Google bilder! ist nur ganz winzig bei mir! ich hoffe das bleibt auch so!
Najaaa was ich nicht alles für meinen Flummi im kauf nehme
03.05.2009 23:43
hör bloß auf....wenn meine kleine kein liebes kind wird, dann kann sie was erleben!!
ich denke, wenn die kleinen erst mal da sind, sind die körperlichen rückstände nebensächlich..
ich denke, wenn die kleinen erst mal da sind, sind die körperlichen rückstände nebensächlich..
03.05.2009 23:48
Ich weiss manchmal auch garnicht was mein prob ist
ich habe bis jetzt 6,5 Kg zugenommen was ja echt noch im grünen bereich ist
ich hab vor der ss 18 Kilo runter gehabt und mich gefreut wie ein schneekönig und dann Peng Schwanger
Mein menne sagt immer ich werd danach sowieso wieder ganz viel abnehmen! aber ob das so klappt wie ich das möchte?
ich habe bis jetzt 6,5 Kg zugenommen was ja echt noch im grünen bereich ist
ich hab vor der ss 18 Kilo runter gehabt und mich gefreut wie ein schneekönig und dann Peng Schwanger
Mein menne sagt immer ich werd danach sowieso wieder ganz viel abnehmen! aber ob das so klappt wie ich das möchte?
03.05.2009 23:49
sooo, ich muss ins bettchen....ist ja schon kurz vor zwölf
schlaf gut sheppy und natürlich die, die hier heimlich mitlesen..
gutes nächtle!!
schlaf gut sheppy und natürlich die, die hier heimlich mitlesen..
gutes nächtle!!
03.05.2009 23:50
kurzes p.s.
mein schatz sagt auch ich werde bestimmt gaaanz viel abnehmen, wenn ich ersteinmal stille....na wenn der sich mal nicht zu viel erhofft..
mein schatz sagt auch ich werde bestimmt gaaanz viel abnehmen, wenn ich ersteinmal stille....na wenn der sich mal nicht zu viel erhofft..
04.05.2009 00:04
HEHE
ich lauf mal wieder aus (milch)
hab nachdem beim drücken alles voll war nur das Taschentuch nicht die milchpumpe geholt ...
20ml und kein ende in sicht!!! habt ihr das auch sooo extrem?
ich lauf mal wieder aus (milch)
hab nachdem beim drücken alles voll war nur das Taschentuch nicht die milchpumpe geholt ...
20ml und kein ende in sicht!!! habt ihr das auch sooo extrem?
04.05.2009 06:56
morgen ihr lieben,
noch keiner wach?? ich wurde heute um 6 uhr durch einen wahnsinnigen wadenkrampf geweckt....so etwas habe ich noch nicht erlebt!!! habe geschrien wie am spieß und kann bis jetzt noch nicht richtig laufen
ich hoffe das geht irgenwie wieder weg!? der muskel schmerzt immer noch richtig...
naja, schlafen kann ich dann wohl jetzt vergessen
noch keiner wach?? ich wurde heute um 6 uhr durch einen wahnsinnigen wadenkrampf geweckt....so etwas habe ich noch nicht erlebt!!! habe geschrien wie am spieß und kann bis jetzt noch nicht richtig laufen
ich hoffe das geht irgenwie wieder weg!? der muskel schmerzt immer noch richtig...
naja, schlafen kann ich dann wohl jetzt vergessen
04.05.2009 07:13
guten morgen kuki, doch ich bin wach ^^
hmm ich bin wach weil ich mich heute morgen schon 2x übergeben habe naja hoffe mir gehts auch bald besser...
ich hoffe du kannst wieder laufen kuki???so ein wadenkrampf ist ja nix feines...
hmm ich bin wach weil ich mich heute morgen schon 2x übergeben habe naja hoffe mir gehts auch bald besser...
ich hoffe du kannst wieder laufen kuki???so ein wadenkrampf ist ja nix feines...
04.05.2009 07:44
guten morgen
ich bin auch schon etwas länger wach.
wie geht es deinem wadenkrampf kuki ist der besser geworden inzwischen?
und chenia dir wünsch ich eine gute besserung.
ich hoffe ja dem rest von euch geht es besser nachdem die sonne euch geweckt hat.
so ich muss mein sohn langsam fertig machen und dann geht es los zum hausmeister der neuen wohnung und restliche papiere abholen und dann zum wohnungsamt dort alles reinreichen.
ich wünsch euch allen einen schönen tag noch.
ich bin auch schon etwas länger wach.
wie geht es deinem wadenkrampf kuki ist der besser geworden inzwischen?
und chenia dir wünsch ich eine gute besserung.
ich hoffe ja dem rest von euch geht es besser nachdem die sonne euch geweckt hat.
so ich muss mein sohn langsam fertig machen und dann geht es los zum hausmeister der neuen wohnung und restliche papiere abholen und dann zum wohnungsamt dort alles reinreichen.
ich wünsch euch allen einen schönen tag noch.
04.05.2009 08:02
naja, viel besser ist es leider nicht geworden...
das laufen ist noch sehr unangenehm..fühlt sich an wie ein sehr starker muskelkater..
habe jetzt eine extra portion magnesium zu mir genommen und mir warme wadenwickel zur entspannung gemacht....ich hoffe das hilft..
das laufen ist noch sehr unangenehm..fühlt sich an wie ein sehr starker muskelkater..
habe jetzt eine extra portion magnesium zu mir genommen und mir warme wadenwickel zur entspannung gemacht....ich hoffe das hilft..
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt