Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
03.05.2009 20:26
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Bibi_1:

Hm, kommen die Senkwehen nicht ab der 36. Woche? Unsere Hebi hat uns das Di gerade noch erklärt, die 36. Woche ist nämlich lt. ihrer Meinung die unangenehmste, ab dann geht der Bauch runter und man fühlt sich ewas besser....

das hab ich jetzt auch schon gehört das es erst ab der 36. losgehen soll...aber vielleicht ist das eben auch nicht immer der fall...ausnahmen bestätigen ja immer die regel bin mal gespannt wann das bei mir sein wird. wie gehts dir bibi?

Soweit, ganz gut - der Rücken ist durch das Bad etwas besser geworden, bin mal gespannt wie lange das anhält, habe leider auch von Natur aus ein totales Hohlkreuz, macht das ganze natürlich nicht einfacher...aaaaaaaaber sind ja nur noch 2,5 Monate - Tschaka - ich schaff das!!!!!!!!!

ohhhhhhh, wem sagst du das...hohlkreuz...wie toll..hab ich auch...aber was hab ich nicht???

uuuuuund nicht DU sondern WIR schaffen das
03.05.2009 20:30
huhu mädels,

bin schon ganz aufgeregt.....gehe morgen zum ersten mal zum geburtsvorbereitungskurs..

GEBURTSVORBEREITUNGSKURS !!!!! das heißt ich bereite mich AUF die GEBURT vor..

jetzt geht das alles sooo schnell...
Bibi_1
2219 Beiträge
03.05.2009 20:30
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Bibi_1:

Hm, kommen die Senkwehen nicht ab der 36. Woche? Unsere Hebi hat uns das Di gerade noch erklärt, die 36. Woche ist nämlich lt. ihrer Meinung die unangenehmste, ab dann geht der Bauch runter und man fühlt sich ewas besser....

das hab ich jetzt auch schon gehört das es erst ab der 36. losgehen soll...aber vielleicht ist das eben auch nicht immer der fall...ausnahmen bestätigen ja immer die regel bin mal gespannt wann das bei mir sein wird. wie gehts dir bibi?

Soweit, ganz gut - der Rücken ist durch das Bad etwas besser geworden, bin mal gespannt wie lange das anhält, habe leider auch von Natur aus ein totales Hohlkreuz, macht das ganze natürlich nicht einfacher...aaaaaaaaber sind ja nur noch 2,5 Monate - Tschaka - ich schaff das!!!!!!!!!

ohhhhhhh, wem sagst du das...hohlkreuz...wie toll..hab ich auch...aber was hab ich nicht???

uuuuuund nicht DU sondern WIR schaffen das

LOGISCH!!!!
Bibi_1
2219 Beiträge
03.05.2009 20:35
Zitat von Kuki1987:

huhu mädels,

bin schon ganz aufgeregt.....gehe morgen zum ersten mal zum geburtsvorbereitungskurs..

GEBURTSVORBEREITUNGSKURS !!!!! das heißt ich bereite mich AUF die GEBURT vor..

jetzt geht das alles sooo schnell...

JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! Ist das nicht unglaublich?? Wo ist die Zeit geblieben? Meine Freundinn fragte mich letztens ob ich in der SS oft krank war und ich musste voll überlegen, hab die schlimmen Zeit mit Besuche auf dem Klo, Schwindel und Erkältungen schon total vergessen - oder verdrängt?

Hab Di auch wieder GVK, bin mal gespannt was dran kommt, sie wollte eventl. ne Kreissaalbesichtigung mit uns machen, wäre cool!!!

Wen nehmt ihr eigentlich mit in den Kreissaal?

Ich meinen Mann und meine Schwester, falls Menne mal schlapp macht und meine Schwester bringt glaube ich mehr Ruhe mit als er....
03.05.2009 20:38
also, mein schatz kommt mit
...wenn er mich nervös macht, dann schmeiße ich ihn raus und ziehe das alleine durch

bin ich froh, wenn ich die geburt hinter mir habe...
Deiänschen
7720 Beiträge
03.05.2009 20:39
ich werde keine GVK machen. hab meine große in 3 std ohne GVK auf die welt gebracht und werde meine 2. auch so auf die welt bringen...

werden uns lediglich das kh nochmal angucken gehen und uns da ne hebamme zur nachsorge holen...

ich darf leider nur eine person mitnehmen und das ist ja dann ganz klar mein mann

so langsam mädelz hau ich mich auf die couch...bin grad total k.o und bekomm kaum luft....scheiss grippe...sorry...will nimmer krank sein jetzt sofort
Deiänschen
7720 Beiträge
03.05.2009 20:40
Zitat von Kuki1987:

...wenn er mich nervös macht, dann schmeiße ich ihn raus und ziehe das alleine durch

hey kuki hasi ich weiss genau wovon du sprichst...genauso denke ich auch
Bibi_1
2219 Beiträge
03.05.2009 20:42
Zitat von Kuki1987:

Ja bin auch froh wenn ich das durchgestanden habe, das schlimmste ist nicht zu wissen was auf einen zukommt...wie doll werden die Schmerzen? Geht es schnell? Horror oder Traumgeburt?

Aber ganz alleine möchte ich auch nicht sein glaube ich, mal sehen, rausschicken kann man ja immer noch alle
03.05.2009 20:42
oh...

wünsche dir eine gute besserung, deiänschen-maus !!

das steht man durch, ich habe die grippe schon hinter mich gebracht

ist aber ekelig, so ohne medikamente

Bibi_1
2219 Beiträge
03.05.2009 20:44
Zitat von Deiänschen:

ich werde keine GVK machen. hab meine große in 3 std ohne GVK auf die welt gebracht und werde meine 2. auch so auf die welt bringen...

werden uns lediglich das kh nochmal angucken gehen und uns da ne hebamme zur nachsorge holen...

ich darf leider nur eine person mitnehmen und das ist ja dann ganz klar mein mann

so langsam mädelz hau ich mich auf die couch...bin grad total k.o und bekomm kaum luft....scheiss grippe...sorry...will nimmer krank sein jetzt sofort

Denk an die Du sollst doch schnell gesund werden!!! Ab ins Bett mit Tee und ner Kuscheldecke!!
Deiänschen
7720 Beiträge
03.05.2009 20:46
danke kuki, jetzt hab ich penizillin bekommen. einmal weil meine große doch scharlach hatte und ich evlt auch und jetzt hab ich die restlichen nehmen sollen weil ich das nur vorbeugend 3 tage genommen hab. jetzt dachte ich 3 tage...ok, damit kann man leben. jetzt darf ich aber die nächsten 7 tage das scheiss zeug schlucken *aaarggg*

bibi, darüber darfst du dir echt nicht den kopf zerbrechen. es kommt eh anders als man denkt. war bei meiner großen total allein mit ner hebi und dann mit nem arzt im kreissaal. denk nicht drüber nach. je mehr du dir den kopf zerbrichst umso kirrelicher (tolles wort) machst du dich selbst. lass es auf dich zukommen und geh gaaaaanz relaxt an die sache ran. durch müssen wir alle, und bei dem WIE werden wir danach alle was anderes sagen
sheppy
2493 Beiträge
03.05.2009 20:47
Hmmm bei mir ist klar!!!
DER PAPA KOMMT MIT!!!
er meint er schafft das auch ich bin da noch nicht so hundert pro von überzeugt weil er schon immer durch die wohung tiegert wie verrückt wenn cih zahnschmerzen hab und er ne paracetamol sucht
andererseits sagt er er schafft das er möchte ja sogar die nabelschnur durchschneiden (erst wollte er das nicht)

AAAABER mädels!!! schatz und ich haben am 05 1 jähriges!!! (nur noch 2 tage

UUUUUUND Wir haben es geschafft wir haben n Namen
Und der Bleibt!!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
03.05.2009 20:48
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Deiänschen:

Denk an die Du sollst doch schnell gesund werden!!! Ab ins Bett mit Tee und ner Kuscheldecke!!

hilfeeee, nicht hauen bin schon weg...nur bin ich doch so gern bei euch. gerade dann wenn mein mann arbeiten ist und ich alleine zuhause bin mit meiner großen. da ist leider keiner da der mich verwöhnt. drum schlag ich mir lieber die zeit mit euch zusammen tot...aber du hast ja recht...verkrümel mich jetzt auf die couch. hab euch dolle lieb und wünsch euch nen schönen abend ihr süßen...biba...und gute nacht.
03.05.2009 20:54
was macht ihr eigendlich wenn ihr im oberen teil des bauches so ein stechenden bzw. ziehendem schmerz habt?
das hab ich grundsätzlich wenn ich mal etwas mache wie z.b. abwaschen oder staubsaugen.
und es geht echt erst weg wenn ich mich hinsetze aber das dauert halt seine 10 - 15 minuten
sheppy
2493 Beiträge
03.05.2009 21:04
ich hatte das stechen/ziehen bis jetzt 1 mal
ich war nur für kleine mädchen hab noch gedacht boha irgendwas is komisch dder bauch is so hart nuja wieder auf n weg ins wohnzimmer wurd das so doll das ich gebückt laufen musste!
ich bin allerdings auch extrem schmerzempfindlich
da hat bei mir nur hinlegen und versuchen tief durchzuathmen (leg dich da ma hin wenn du so empfindlich bist wie ich )
ich weiss nicht mal was das genau ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt