Juli 2009 Babys
03.05.2009 12:10
die standesamtliche Hpochzeit würd ich auch eher im kleinen Kreis machen weil stress ist ja auch nicht gut für dich und kirchlich kann man ja immer noch größer machen
ist doch schön das es mit dir und deinem Mann so gut klappt wünschte hätte auch so einen mann an meiner seite
wünsch euch auf jedenfall viel glück und finde es echt toll das ihr so eine familie in dem alter seid so oft gibt es das ja leider nicht.
Nun wurde ich schon in die krabbelgruppe eingeladen aber kann da sowieso nicht hin gehen da ich morgens arbeiten bin
ist doch schön das es mit dir und deinem Mann so gut klappt wünschte hätte auch so einen mann an meiner seite
wünsch euch auf jedenfall viel glück und finde es echt toll das ihr so eine familie in dem alter seid so oft gibt es das ja leider nicht.
Nun wurde ich schon in die krabbelgruppe eingeladen aber kann da sowieso nicht hin gehen da ich morgens arbeiten bin
03.05.2009 12:40
Hallo Mädels,
gestern Abend waren wir grillen! *lecker* War richtig schön, aber ich war um kurz vor 12 schon so platt, dass ich nur noch heim wollte....
Ich freu mich schon voll auf nächsten Sonntag... MUTTERTAG!
Hab heute meinen Wunsch geäußert in den Zoo zu fahren und Mann und Kind waren einverstanden... bleibt ihnen doch eh nichts andres übrig... ist doch MEIN TAG!
Nächstes Jahr dürfen die ganzen Fastmamis hier auch endlich mitfeiern und sich von der Familie verwöhnen lassen...
gestern Abend waren wir grillen! *lecker* War richtig schön, aber ich war um kurz vor 12 schon so platt, dass ich nur noch heim wollte....
Ich freu mich schon voll auf nächsten Sonntag... MUTTERTAG!
Hab heute meinen Wunsch geäußert in den Zoo zu fahren und Mann und Kind waren einverstanden... bleibt ihnen doch eh nichts andres übrig... ist doch MEIN TAG!
Nächstes Jahr dürfen die ganzen Fastmamis hier auch endlich mitfeiern und sich von der Familie verwöhnen lassen...
03.05.2009 13:37
Hab grad ne SMS von Avisy bekommen.
Ihr geht es grad nicht so toll! Sie hat was am Magen.
Der GMH ist bei 2,6 cm und normal hätte sie nach Hause gedurft, aber durch die Magen-Darm-Geschichte und weil sie schon wieder Wehen hat, soll sie noch da bleiben.
Außerdem wurde bei ihr eine SS-Diabetis festgestellt....
Ihr bleibt echt nix erspart!
Ich soll euch alle ganz lieb von ihr grüßen!
Ihr geht es grad nicht so toll! Sie hat was am Magen.
Der GMH ist bei 2,6 cm und normal hätte sie nach Hause gedurft, aber durch die Magen-Darm-Geschichte und weil sie schon wieder Wehen hat, soll sie noch da bleiben.
Außerdem wurde bei ihr eine SS-Diabetis festgestellt....
Ihr bleibt echt nix erspart!
Ich soll euch alle ganz lieb von ihr grüßen!
03.05.2009 13:41
hi eowyn,
grüße sie mal ganz lieb von uns allen!!!
manche trifft es aber auch doppelt und dreifach...
grüße sie mal ganz lieb von uns allen!!!
manche trifft es aber auch doppelt und dreifach...
03.05.2009 14:15
oh ja bestellt mal schöne Grüsse
Naja wir Heiraten ja auch dieses Jahr also bevor der Krümmel kommt Standesamtlich aber haben noch viele rennereien dadurch da mein Freund nen Italienischen Pass hat
Ja und eigentlich wollten wir nächstes Jahr in Sizilien Kirchlisch mit Taufe kombinieren nur das problem ist meine Eltern sind geschieden und die müssten dann in einem Haus bei meinen Schwiegereltern schlafen ist net so toll jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen denn in Italien ist die Hochzeit schon schöner
Hier habe ich ein Foto als ich vor paar Tagen in Italien auf ner Hochzeit war ich denke das Outfit trage ich auch um Standesamt find ich schick genug oder was meint ihr????
Naja wir Heiraten ja auch dieses Jahr also bevor der Krümmel kommt Standesamtlich aber haben noch viele rennereien dadurch da mein Freund nen Italienischen Pass hat
Ja und eigentlich wollten wir nächstes Jahr in Sizilien Kirchlisch mit Taufe kombinieren nur das problem ist meine Eltern sind geschieden und die müssten dann in einem Haus bei meinen Schwiegereltern schlafen ist net so toll jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen denn in Italien ist die Hochzeit schon schöner
Hier habe ich ein Foto als ich vor paar Tagen in Italien auf ner Hochzeit war ich denke das Outfit trage ich auch um Standesamt find ich schick genug oder was meint ihr????
03.05.2009 14:20
hey kölschi,
schick sieht das aus!!
ich passe in solche sachen gar nicht mehr rein
also, für eine standesamtliche hochzeit eindeutig schick genug
schick sieht das aus!!
ich passe in solche sachen gar nicht mehr rein
also, für eine standesamtliche hochzeit eindeutig schick genug
03.05.2009 14:23
Zitat von Mummy87:
@bebe
ja so ist das wenn man aufm dorf lebt man muss was für die gemeinschaft tun ja ich bin auch echt froh das es mir so gut geht und ich noch was unternehmen kann ich muss auch in dem ganzen stress hier mal raus
die hochzeit wird ja nur im ganz kleinen kreis (30 leuten wenn alle kommen) gemacht wir wollen ja im august noch krichlich heiraten wir gehen zum standesamt um elf lassen uns trauen gehen dann essen und kaffee trinken und dann wars das...montagabend im kleinen kreis machen wir jungesellen/in abschied joa und das wars ich bin schon aufgeregt aber ich weiß das ich das richtige tue er ist der vater meiner kinder und ich bin seitdem ich 15 bin (jetzt fast 6 jahre) ununterbrochen mit meinem schatz zusammen 3 jahre wohnen wir schon zusammen aber schlafen kann ich auch nicht wirklich gut ich bin so gespannt wie er aussieht ich habs noch nicht gesehen hab schon überall nach seinem outfit gesucht aber gefunden hab ichs noch nicht...
....bei dir im dorf gibts ne krabbelgruppe? warum haben wir das nicht manno will auch
Oh man, dass kenne ich. Ich konnte auch Tage vor der Hochzeit nicht mehr richtig schlafen und bin dann fast bei der kirchlichen Trauung weg geknackt Es war sooo warm und der Pfarrer hörte nicht auf zu reden
Ich wünsch dir auf jeden Fall ne schöne Hochzeit - meine war bis jetzt der schönste Tag überhaupt, aber ich denke die Geburt von Krümmel wird das noch toppen
03.05.2009 14:28
also, wenn man nicht sehen würde, dass ich schwanger bin könnte man auch denken ich wär ein penner... trage meist total bequeme sachen..
habe noch eine jeans die mir passt und bin sooo froh, dass ich mir die damals geleistet habe (hat 100 euro gekostet ) aber die hält schon die ganze schwangerschaft und bestimmt auch noch bis zum ende durch.
habe noch eine jeans die mir passt und bin sooo froh, dass ich mir die damals geleistet habe (hat 100 euro gekostet ) aber die hält schon die ganze schwangerschaft und bestimmt auch noch bis zum ende durch.
03.05.2009 14:32
Ja manchmal ist diese Investition auch nötig denn man merkt schon den Unterschied aber ich kaufe zb nur billige grosse Klamotten denn werde die ja net ewig tragen (Hoffe ich doch mal)
03.05.2009 20:00
hallo mädels, sag mal habt ihr auch langsam schon senkwehen, also bei mir geht es jetzt seit 3 tagen schon, langsam merkt man das es bald soweit ist
03.05.2009 20:03
hey momi, wie macht sich das genau bemerkbar. beschreib doch mal. meine letzte ss ist doch schon fast 7 jahre her und ich hatte da auch keine die man spüren konnte...wäre mal interssant zu wissen wie sich die anfühlen...ob ich sie diesmal merken werde???
03.05.2009 20:14
Hm, kommen die Senkwehen nicht ab der 36. Woche? Unsere Hebi hat uns das Di gerade noch erklärt, die 36. Woche ist nämlich lt. ihrer Meinung die unangenehmste, ab dann geht der Bauch runter und man fühlt sich ewas besser....
03.05.2009 20:16
Zitat von Bibi_1:
Hm, kommen die Senkwehen nicht ab der 36. Woche? Unsere Hebi hat uns das Di gerade noch erklärt, die 36. Woche ist nämlich lt. ihrer Meinung die unangenehmste, ab dann geht der Bauch runter und man fühlt sich ewas besser....
das hab ich jetzt auch schon gehört das es erst ab der 36. losgehen soll...aber vielleicht ist das eben auch nicht immer der fall...ausnahmen bestätigen ja immer die regel bin mal gespannt wann das bei mir sein wird. wie gehts dir bibi?
03.05.2009 20:19
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Bibi_1:
das hab ich jetzt auch schon gehört das es erst ab der 36. losgehen soll...aber vielleicht ist das eben auch nicht immer der fall...ausnahmen bestätigen ja immer die regel bin mal gespannt wann das bei mir sein wird. wie gehts dir bibi?
Soweit, ganz gut - der Rücken ist durch das Bad etwas besser geworden, bin mal gespannt wie lange das anhält, habe leider auch von Natur aus ein totales Hohlkreuz, macht das ganze natürlich nicht einfacher...aaaaaaaaber sind ja nur noch 2,5 Monate - Tschaka - ich schaff das!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt