Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Bebe89
1111 Beiträge
30.04.2009 16:43
Ich habe heute ein Neues Foto von mir und meiner Prinzessin gemacht

30.04.2009 16:44
fand ich auch ein bischen komisch, aber ich bin froh, dass ich mich überhaupt dazu bewegt habe so einen kurs zu besuchen....

bin da immer etwas faul habe aber schon so einen schiss vor der geburt, dass mir der kurs ganz gut tut
30.04.2009 16:45
@bebe: suess ihr 2 : )
30.04.2009 16:46
schönes bäuchlein bebe!!

bist ja noch so schön schlank warum habe ich nur so viel genascht...
Bebe89
1111 Beiträge
30.04.2009 16:48
Dankeschön ihr zwei

liegt wohl daran das wenn ich meine Hungerattacken hatte immer auf obst und gemüse ich glaub so gesund wie ich jetzt in der ss lebe hab ich mich mein ganzes leben nicht ernährt =P
30.04.2009 19:05
huhu
bebe echt hübscher bauch und wirklich noch so schlank.
ihr seid ja echte vorbilder ich hab mich für keinen einzigsten kurs angemeldet für die geburt.
aber das ist reine faulheit.
so ich wollte euch mal meine ausbeute zeigen vom shoppen heute und zwar habe ich ein einziges kleid gekauft für die konfirmationund da die umstandsmode ja nicht wirklich was festliches hergegeben hat habe ich in der abteilung xxxxxxxxxxxl eingekauft größe 44.
auf seite 4 gleich das erste kleid nur in schwarz und ich kann sagen der bauch kommt superklasse zugeltung er ist nicht zu übersehen.
fehlen nur noch schuhe und eine strumpfhöschen.
http://shop.hm.com/at/shoppingwindow?dept=DAM_KLAK J_KLA&shoptype=S
Bebe89
1111 Beiträge
30.04.2009 19:07
danke @ caessy und echt schickes kleid
30.04.2009 19:11
war das einzigste was noch so wirklich gepasst hat wegen dem bauch umfang und in der übergrößenabteilung gab es nicht wirklich wonach ich gesucht habe.
aber danke
30.04.2009 19:30
@caessy das kleid hat meine freundin sich auch geholt allerdings in grau für meine hochzeit sieht sehr hübsch aus
auch für nicht schwangere

@all uns gehts gut aber ich hab soooooooo rückenschmerzen
montag wieder ctg *freu*
30.04.2009 19:45
@Xenia
Wie geht es Dir ? Was hat der Arzt heute gesagt ?

Oder hat jemand was von ihr gehört ?
Bibi_1
2219 Beiträge
30.04.2009 20:14
Hallo ihr Lieben!!

Ich bin so happy!!! Hab gerade erfahren das eine meiner besten Freundinnen auch schwanger ist!! Unsere beiden Kleinen sind nur 3-3,5 Monate auseinander Find das sooooo cool, man hat jemanden zum quatschen, Sorgen austauschen etc

Habe mal ein neues Bild von meiner Kugel gemacht, aktueller Umfang: 103cm, ganz schön viel

30.04.2009 20:16
Zitat von Bibi_1:

Hallo ihr Lieben!!

Ich bin so happy!!! Hab gerade erfahren das eine meiner besten Freundinnen auch schwanger ist!! Unsere beiden Kleinen sind nur 3-3,5 Monate auseinander Find das sooooo cool, man hat jemanden zum quatschen, Sorgen austauschen etc

Habe mal ein neues Bild von meiner Kugel gemacht, aktueller Umfang: 103cm, ganz schön viel

Okay ich bin 3 Wochen weiter, aber was soll ich dann sagen mit meinen 118 cm?
Vor 3 wochen hatte ich 114 cm, also auch nicht viel weniger.

Aber toller Bauchi, schön kugelig !

30.04.2009 20:17
Zitat von sweetjerry:

@Xenia

ne leider nicht.
Soll ich mal ne SMS schreiben oder wollen wir noch warten bis sie vllt. on kommt?
Mag auch nicht stören, weil sie ja ne kleine Tochter hat....

Channy
30.04.2009 20:21
Zitat von channy08:

Zitat von sweetjerry:

@Xenia

ne leider nicht.
Soll ich mal ne SMS schreiben oder wollen wir noch warten bis sie vllt. on kommt?

Channy

Hmmm , weiß nicht, stören wollen wir sie ja wirklich nicht. Aber ich mach mir irgendwie Sorgen, weil es ihr doch gestern so schlecht ging !
30.04.2009 20:23
Zitat von sweetjerry:

Zitat von channy08:

Zitat von sweetjerry:

@Xenia

ne leider nicht.

Channy

Hmmm , weiß nicht, stören wollen wir sie ja wirklich nicht. Aber ich mach mir irgendwie Sorgen, weil es ihr doch gestern so schlecht ging !

Ja ich auch.Hab schon den ganzen Tag MC an und guck immer, ob sie on war oder kommt, aber nüx.
in MSN ist sie auch net on

Ach weisste was, ich schreib ihr einfach mal.
Werd ja sehen ob sie böse ist oder net...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt