Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
30.04.2009 11:39
Zitat von genn2006:

Morgen ihr lieben julis,

ich hab mal eine gaannnz dringende frage könnt ihr euch mal bitte folgenden KiWa anschauen:
http://cgi.ebay.de/Kombikinderwagen-Maedchen-Wunde rschon-Ansehen_W0QQitemZ260399396965QQihZ016QQcate goryZ15469QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und mir dann bitte bitte sagen wie ihr ihn findet

Sieht doch schön aus... Bekommst du ihn auch in dein Auto? Das war mir am wichtigsten , weil ich so einen kleien Wagen fahre!
genn2006
1808 Beiträge
30.04.2009 11:44
Zitat von Püppi:

Zitat von genn2006:

Morgen ihr lieben julis,

ich hab mal eine gaannnz dringende frage könnt ihr euch mal bitte folgenden KiWa anschauen:
http://cgi.ebay.de/Kombikinderwagen-Maedchen-Wunde rschon-Ansehen_W0QQitemZ260399396965QQihZ016QQcate goryZ15469QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und mir dann bitte bitte sagen wie ihr ihn findet

Sieht doch schön aus... Bekommst du ihn auch in dein Auto? Das war mir am wichtigsten , weil ich so einen kleien Wagen fahre!

ja wir haben uns ja extra en groooßes auto gekauft also der passt da ganz locker rein!!
Ich weiß jetzt nur net ob ich den gebraucht kaufen kann oder doch lieber neu!? ich weiß ich fang echt bissl spät an mir darüber gedanken zu machen!
Aber püppi schnmal Dankeschön
Latina
5070 Beiträge
30.04.2009 11:46
Alsoooo Genn.... ich persönlich finde den Ersten (den Roten Kiwa) am besten!!!!
genn2006
1808 Beiträge
30.04.2009 11:50
Zitat von Latina:

Alsoooo Genn.... ich persönlich finde den Ersten (den Roten Kiwa) am besten!!!!

Danke dir der gefällt mir auch besser! und für ein mädel ist das doch schön...meine mama hat gesagt das rot so eine wuchtige farbe wäre und ich ihr dann in dem kiwa keinen rosa strampler anziehen kann weil sich das mit dem rot beißt
30.04.2009 12:33
Zitat von Püppi:

Zitat von Peacock:

Zitat von sweetheart_1990:

Hallo!!Sag mal macht einer von euch nen Geburtsvorbereitungskurs????

Ja, hier ich. Mache einen normalen GVK, einen Stillkurs, einen Wassergeburtskurs und einen Entspannungs-und Atmungskurs

soviele?? Willst du in der Wane gebähren? Dann bekommst du aber keine PDA oder? Ich mach am nächsten we einen Gvk crashkurs über drei tage mit meinem Mann!

Meine Hebi ist ja nutzlos und meine Ma habe ich ja auch nicht in Reichweite und irgendwo muss ich mich ja informieren . Habe mich noch nicht entschieden, ob ich in der Wanne gebaehre. Das Einzige was mich davon momentan abschreckt ist, dass man hier keinen Einlauf vorher bekommt. Nein, eine PDA bekommt man in der Wanne nicht, aber Millionen Frauen habe ohne PDA und den ganzen Schnickschnack schon Kinder bekommen, dann werde ich das ja wohl auch schaffen
30.04.2009 12:53
Ahh, ich drehe durch! Ich habe mir eine Wohnung gerade eben angeschaut und kaum zu glauben, aber es ist wirklich mal etwas vernünftiges!!! Einziges Manko ist, dass sie keinen Balkon hat, aber ich denke, damit kann ich mich arrangieren. Ich habe ja nun auch langsam wirklich keine Zeit mehr.

Jetzt muss nur noch Jobcenter zustimmen und die Vermietung mir die Wohnung auch geben. Drückt mir die Daumen!!!

Edit: Und so schnell kann man mich von meinem Euphorie-Trip runterholen. Ich habe gerade von einer Bekannten erfahren, dass sie noch kein Elterngeld usw. bekommen hat, weil der Vater die Vaterschaft noch nicht anerkannt hat und ergo es deswegen noch keine Geburtsurkunde für das Kind gibt. Kennt sich damit jemand aus? Stimmt das? Wovon soll ich dann im Juli leben, wenn mein Wurm kommt? Mein (Noch-?) Ex will die Vaterschaft ja auch erst nach einem Test anerkennen, weil er leichte Zweifel hat, die er sich selber über die Monate eingeredet hat.
30.04.2009 13:03
Zitat von prickly_rose:

Ahh, ich drehe durch! Ich habe mir eine Wohnung gerade eben angeschaut und kaum zu glauben, aber es ist wirklich mal etwas vernünftiges!!! Einziges Manko ist, dass sie keinen Balkon hat, aber ich denke, damit kann ich mich arrangieren. Ich habe ja nun auch langsam wirklich keine Zeit mehr.

Jetzt muss nur noch Jobcenter zustimmen und die Vermietung mir die Wohnung auch geben. Drückt mir die Daumen!!!

Edit: Und so schnell kann man mich von meinem Euphorie-Trip runterholen. Ich habe gerade von einer Bekannten erfahren, dass sie noch kein Elterngeld usw. bekommen hat, weil der Vater die Vaterschaft noch nicht anerkannt hat und ergo es deswegen noch keine Geburtsurkunde für das Kind gibt. Kennt sich damit jemand aus? Stimmt das? Wovon soll ich dann im Juli leben, wenn mein Wurm kommt? Mein (Noch-?) Ex will die Vaterschaft ja auch erst nach einem Test anerkennen, weil er leichte Zweifel hat, die er sich selber über die Monate eingeredet hat.

SCHWACHSINN !
Du bekommst das Elterngeld auf jedenfall, auch wenn der Vater nicht in der Geburtsurkunde drinnen steht.
Der Vater meiner großen stand auch erst nicht drin und wir bekomms Elterngeld !

Musst nur angeben, das der Vater das nicht anerkennt, das wird dann ans Standesamt weitergegeben und dann bekommste die Urkunden und Unterlagen ohne Vatereintrag !

Nachtragen kann mans immer noch !
30.04.2009 13:22
@genn Ich finde den roten Kinderwagen auch total schön !
redhotchili
1871 Beiträge
30.04.2009 15:40
@genn: für ein Mädchen finde ich den roten auch schöner, allerdings gefällt mir der andere auch, da er nur 3 Räder hat, so einen haben wir uns auch gekauft, allerdings neu weil ich keinen gebrauchten wollte
joelsmama2009
3178 Beiträge
30.04.2009 16:36
Zitat von Peacock:

Zitat von sweetheart_1990:

Hallo!!Sag mal macht einer von euch nen Geburtsvorbereitungskurs????

Ja, hier ich. Mache einen normalen GVK, einen Stillkurs, einen Wassergeburtskurs und einen Entspannungs-und Atmungskurs

wow ganz schön viel =)
also ich mach nen normalen GVK..eigentlich wollte ich einen mit meinem Menne zusammen machen aber die fangen zu spät an,da ist schon fast mein ET
was ich auch noch machen will ist ein Baby erste hilfe kurs,da in mein bruder an plötzlichen kindstot gestorben ist und ich will da eine gewisse sicherheit haben,das ich weiß wie ich zu handeln habe falls was passiert was ich mal nicht hoffe
Bebe89
1111 Beiträge
30.04.2009 16:38
Zitat von channy08:

Zitat von Bebe89:

was ist denn eine VW plazenta??

Vorderwandplanzenta

Da liegt die Plazenta vorne am Bauch.
Und HW ist eine Hinterwandplanzenta, da liegt sie am Rücken.

achso ich weiß garnich wo die liegt xD
30.04.2009 16:39
huhu ihr lieben,

also ich mache "nur " einen geburtsvorbereitungskurs ab dem 05 mai...... bin total gespannt und hoffe das nicht alle zehn jahre älter sind als ich..

mein schatz kommt zu den letzten zwei terminen mit (von insgesamt sechs). so hat es mir die hebi erklärt bin mal gespannt wie der sich schlägt
30.04.2009 16:41
Zitat von Kuki1987:

huhu ihr lieben,

also ich mache "nur " einen geburtsvorbereitungskurs ab dem 05 mai...... bin total gespannt und hoffe das nicht alle zehn jahre älter sind als ich..

mein schatz kommt zu den letzten zwei terminen mit (von insgesamt sechs). so hat es mir die hebi erklärt bin mal gespannt wie der sich schlägt

Duerfen die nur bei den letzten 2 Malen mit? Mein SChatz ist immer dabei, der sooll ja schliesslich wissen was ihn erwartet
Bebe89
1111 Beiträge
30.04.2009 16:41
Zitat von Kuki1987:

huhu ihr lieben,

dann mal viel spaß dabei ich hab leider keine zeit dafür...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt