Juli 2009 Babys
30.04.2009 09:13
Hallo ihr lieben...Mein Zwerg liegt auch noch BEL...bin jetzt in der 31 woche.. Zweimal am tag mach ich diese Indische Brücke, durch die sie sich wohl gerne mal drehen..nur meiner nicht! Und wenn er sich bis nächsten Freitag nicht gedreht hat , bekomm ich Akkupunktur! Das erhöht die Chance von 10-30% das noch mal was geht...Tja, und wenn er garnicht will, muss ich Kaiserschnitt bekommen!
30.04.2009 09:17
Zitat von Püppi:
Festgelegt wird das nicht nur ist die chance dann nur noch bei ein paar prozent das er sich dann noch dreht! Wenn er sich zwei tage vorher noch drehen sollte krieg ich auch keinen kaiserschnitt!
So sieht die Brücke aus!
Ich würds wahrnsinnig gerne ma probieren mit der brücke! aber beim besten willen DAS schaff ich so nicht mehr!!!
30.04.2009 09:20
Na du kannst dir doch Kissen unter den Po tun...20minuten schaff ich das so auch nicht...Geht vorallem ins kreuz! Wichtig ist nur das dein Becken höher als dein Brustkorb liegt
30.04.2009 09:23
holla die waldfee 20 min?? also ich werd das nachher ma versuchen im mom drückt der kleine sich mit voller kraft unter die rippen (rechts) das tut schon recht weh
30.04.2009 09:25
Zitat von sheppy:
ich würd gerne tolle fotos machen zumal viele sagen ich hab den babybauch der es in die kataloge schaffen würde!!! aaaaaber ich krieg ja jetzt schon heulkrämpfe wenn ich meine oberweite sehe
deshalb werd ich keine bilder machen lassen
Ich wäre froh, wenn sich bei meiner Oberweite mal was machen würde. Meine sind noch so klein wie eh und je.
30.04.2009 09:26
30.04.2009 09:34
hmmm also die brücke versuch ich wenn der kleine mal wieder ruhig bleibt!!!! Danke
30.04.2009 10:13
Meine Kleine dreht sich dauernd von SL in BEL und wieder zurück ! Immer wenn ich denke, jippiehh sie liegt mit dem Kopf nach unten, dann beschliesst sie sich wieder umzudrehen. Bin mal gespannt wie lange sie dafür noch Platz hat.
30.04.2009 10:18
hab mal versucht zu eraaaahnen wo was ist! also die füsse haut er mir in die rippen rechts und der kopf liegt links Mittig wäre wesendlich besser
30.04.2009 10:29
guten morgen
hach, die zweite nacht in folge,wo ich gut geschlafen habe!!
das tut nach so vielen schlaflosen nächten sooooo gut
@ caessy
viel erfolg beim shoppen!! ich kann dich gut verstehen...ich schaue auch oft nach klamotten, probiere sie aber nicht an weil ich weiß, dass ich mit nem heulkrampf nach hause komme
@ püppi
ich glaube bei der übung würde mir der rücken durchbrechen!! habe es gerade mal ansatzweise probiert das wollt ihr nicht sehen!
meine kleine liegt schon in startposition, ziemlich weit unten...ich hoffe das führt nicht zu nem früstart
ansonsten scheint hier in berlin die sonne, juhuuu
hach, die zweite nacht in folge,wo ich gut geschlafen habe!!
das tut nach so vielen schlaflosen nächten sooooo gut
@ caessy
viel erfolg beim shoppen!! ich kann dich gut verstehen...ich schaue auch oft nach klamotten, probiere sie aber nicht an weil ich weiß, dass ich mit nem heulkrampf nach hause komme
@ püppi
ich glaube bei der übung würde mir der rücken durchbrechen!! habe es gerade mal ansatzweise probiert das wollt ihr nicht sehen!
meine kleine liegt schon in startposition, ziemlich weit unten...ich hoffe das führt nicht zu nem früstart
ansonsten scheint hier in berlin die sonne, juhuuu
30.04.2009 11:08
Hallo!!Sag mal macht einer von euch nen Geburtsvorbereitungskurs????
30.04.2009 11:26
Zitat von sweetheart_1990:
Ja, hier ich. Mache einen normalen GVK, einen Stillkurs, einen Wassergeburtskurs und einen Entspannungs-und Atmungskurs
30.04.2009 11:31
Huhu zusammen ....
Ich hoffe es geht euch allen gut. Geschlafen habe ich nicht wirklich gut. Aber es halt gelangt.
@ Kuki
Hey Süße... schön, dass Du so gut schlafen kannst. Nutze das aus!!! Es kann wieder anders kommen.
@ Sweetheart
Ich bin/ hab einen GVK gemacht. Ein Pärchenkurs sogar. Nächsten Dienstag ist mein letztes Mal. Dann hab ich schon 6 Wochen hinter mir. Echt heftig... die Zeit vergeht mir ein wenig zu schnell.
Und was macht ihr schönes Tanz in Mai??? Ich bin nachher auf einen Junggesellinnenabschied einer sehr guten Freundin. Die berühmte Kiez-Tour ( Discothek und Dollhouse) hier in Hamburg werde ich aber nicht mitmachen. Das wird mir zuviel und mein Schatzy möchte das auch nicht so gerne.
Mal schauen wie das wird. Ist mein erster Junggesellinnenabschied, wo ich dabei bin.
Soooo...werde jetzt mal schauen, was ich anziehen kann. Sicherlich werde ich nichts finden, was mir gefällt.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Geschlafen habe ich nicht wirklich gut. Aber es halt gelangt.
@ Kuki
Hey Süße... schön, dass Du so gut schlafen kannst. Nutze das aus!!! Es kann wieder anders kommen.
@ Sweetheart
Ich bin/ hab einen GVK gemacht. Ein Pärchenkurs sogar. Nächsten Dienstag ist mein letztes Mal. Dann hab ich schon 6 Wochen hinter mir. Echt heftig... die Zeit vergeht mir ein wenig zu schnell.
Und was macht ihr schönes Tanz in Mai??? Ich bin nachher auf einen Junggesellinnenabschied einer sehr guten Freundin. Die berühmte Kiez-Tour ( Discothek und Dollhouse) hier in Hamburg werde ich aber nicht mitmachen. Das wird mir zuviel und mein Schatzy möchte das auch nicht so gerne.
Mal schauen wie das wird. Ist mein erster Junggesellinnenabschied, wo ich dabei bin.
Soooo...werde jetzt mal schauen, was ich anziehen kann. Sicherlich werde ich nichts finden, was mir gefällt.
30.04.2009 11:37
Morgen ihr lieben julis,
ich hab mal eine gaannnz dringende frage könnt ihr euch mal bitte folgenden KiWa anschauen:
http://cgi.ebay.de/Kombikinderwagen-Maedchen-Wunde rschon-Ansehen_W0QQitemZ260399396965QQihZ016QQcate goryZ15469QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und mir dann bitte bitte sagen wie ihr ihn findet
ich hab mal eine gaannnz dringende frage könnt ihr euch mal bitte folgenden KiWa anschauen:
http://cgi.ebay.de/Kombikinderwagen-Maedchen-Wunde rschon-Ansehen_W0QQitemZ260399396965QQihZ016QQcate goryZ15469QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und mir dann bitte bitte sagen wie ihr ihn findet
30.04.2009 11:37
Zitat von Peacock:
Zitat von sweetheart_1990:
Ja, hier ich. Mache einen normalen GVK, einen Stillkurs, einen Wassergeburtskurs und einen Entspannungs-und Atmungskurs
soviele?? Willst du in der Wane gebähren? Dann bekommst du aber keine PDA oder? Ich mach am nächsten we einen Gvk crashkurs über drei tage mit meinem Mann!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt