Juli 2009 Babys
29.04.2009 20:39
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
ich hab auch noch keine hebi
Nicht verzweifeln !!!!!!!!!!!!!
Ich denk grad nur noch positiv, vielleicht bringts ja was
Danke ^^
naja hab morgen das 1.mal gvk und da hab ich vll das glück , wenn die hebi nett ist das sie auch die nachsorge bei mir macht aber mal sehen
So hab ich es auch gemacht! Unsere GVK Hebi ist super nett und da habe ich sie direkt für die Nachsorge gebucht Bin aber auch froh das von der Backe zu haben, ist ja genau Sommerferien Zeit da sind viele in Urlaub
na dann hoff ich mal das es bei mir auch so reibungslos klappt...
das es wegen den sommerferien probs geben könnte eine hebi zu finden hat man mir auch gesagt, aber ich hoffe mal auf mein Glück
29.04.2009 20:42
So ihr lieben, ich war eben beim Doppler-US...es ist alles in allerbester Ordnung
Die Versorgung der Plazenta ist super!
Er hat immer noch einen Pillemann
Der Kopf liegt unten!
Der Kleine ist 38cm groß!
Er wiegt ca. 1.300g!
Er ist wieder normal entwickelt, also nicht mehr seiner Zeit voraus!
Uuuuuuuuuuuuuuund hier ist unser kleiner Krümmel:
Leider war immer die Nabelschnur vor dem Gesicht oder die Hand, das war das beste Bild, aber das ist soooo süß!! Er hat sogar zweimal die Zunge rausgestreckt beim US
Die Versorgung der Plazenta ist super!
Er hat immer noch einen Pillemann
Der Kopf liegt unten!
Der Kleine ist 38cm groß!
Er wiegt ca. 1.300g!
Er ist wieder normal entwickelt, also nicht mehr seiner Zeit voraus!
Uuuuuuuuuuuuuuund hier ist unser kleiner Krümmel:
Leider war immer die Nabelschnur vor dem Gesicht oder die Hand, das war das beste Bild, aber das ist soooo süß!! Er hat sogar zweimal die Zunge rausgestreckt beim US
29.04.2009 21:45
Hat oder will jemand von Euch eigentlich ein Schwangerschaftsshooting machen?
Ich möchte ja unbedingt und bin nun am überlegen, was ich bei sowas am besten trage!? Soll ja auch was schönes für den Papa werden, daher soll das Ganze etwas erotisch angehaucht sein. Ich habe einfach kein Plan bezüglich der Klamotten. Ist mit so einem Bauch ja auch nicht mehr das einfachste.
Ich möchte ja unbedingt und bin nun am überlegen, was ich bei sowas am besten trage!? Soll ja auch was schönes für den Papa werden, daher soll das Ganze etwas erotisch angehaucht sein. Ich habe einfach kein Plan bezüglich der Klamotten. Ist mit so einem Bauch ja auch nicht mehr das einfachste.
29.04.2009 21:50
ich würd gerne tolle fotos machen zumal viele sagen ich hab den babybauch der es in die kataloge schaffen würde!!! aaaaaber ich krieg ja jetzt schon heulkrämpfe wenn ich meine oberweite sehe
deshalb werd ich keine bilder machen lassen
29.04.2009 21:55
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
@ Xenia
Und hast Du dich schon für ein Kiwa entschieden???
nee net wirklich
jetzt gibt es bei baby w... noch ein hartan R1 im angebot aber ohne tasche
wieso fragst du mausi
denke aber wir bleiben beim booster
Nur so. Bin halt neugierig!!!! Aber gute Wahl finde ich.
29.04.2009 21:57
Habe eine VW! Hatte mich so gefreut den kleinen mal zu sehn, naja viell das nä mal?
Voll das süße 3D Bild haste da bekommen!!!!!!!!!
Voll das süße 3D Bild haste da bekommen!!!!!!!!!
29.04.2009 21:58
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
@ Xenia
nee net wirklich
wieso fragst du mausi
hehe süße glaube net das es der wird tom findet den abc turbo 6s es total geil und ich immernoch den hartan racer aber der kostet 601€
29.04.2009 22:00
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
@ Xenia
nee net wirklich
wieso fragst du mausi
hehe süße glaube net das es der wird tom findet den abc turbo 6s es total geil und ich immernoch den hartan racer aber der kostet 601€
schau mal süße hab den jetzt nur gebraucht gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180351480918
29.04.2009 22:00
Zitat von sheppy:
ich würd gerne tolle fotos machen zumal viele sagen ich hab den babybauch der es in die kataloge schaffen würde!!! aaaaaber ich krieg ja jetzt schon heulkrämpfe wenn ich meine oberweite sehe
Ach Sheppy, nicht nur du hast eine ordentlich Oberweite bekommen....ich bin auch eine davon. Bin mittlerweile bei 85 D. und wenn die Milch einschießt bin ich bestimmt bei DD.
Aber schöne Fotos machen zu lassen, werde ich mir nicht entgehen lassen. Man muss sie ja nicht jedem zeigen...
Überleg Dir das nochmal mit den Fotos...wäre schade, wenn Du es später bereust, dass Du sie nicht gemacht hast.
29.04.2009 22:02
Zitat von xenia06:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
@ Xenia
nee net wirklich
wieso fragst du mausi
WoooooW...der sieht toll aus. ich würde da zuschlagen, wenn der nicht zu teuer wird. Der sieht noch wie neu aus!!!!!!!!!!!!!!
29.04.2009 22:04
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
@ Xenia
nee net wirklich
wieso fragst du mausi
WoooooW...der sieht toll aus. ich würde da zuschlagen, wenn der nicht zu teuer wird. Der sieht noch wie neu aus!!!!!!!!!!!!!!
ja aber meine schwiegermama will den zahlen und glaube net das sie mit nem gebrauchten ohne garantie einverstanden ist weißt
den fanden wir von anfang an schick aber der preis ist der horror
29.04.2009 22:09
Zitat von xenia06:
ja aber meine schwiegermama will den zahlen und glaube net das sie mit nem gebrauchten ohne garantie einverstanden ist weißt
Der ist wirklich sau Teuer.
Unserer dagegen ist ja dann das reinste Schnäppchen und den fand ich schon teuer, auch wenn wir den bezahlt bekommen.
29.04.2009 22:11
Zitat von Latina:
Zitat von sheppy:
Ach Sheppy, nicht nur du hast eine ordentlich Oberweite bekommen....ich bin auch eine davon. Bin mittlerweile bei 85 D. und wenn die Milch einschießt bin ich bestimmt bei DD.
Aber schöne Fotos machen zu lassen, werde ich mir nicht entgehen lassen. Man muss sie ja nicht jedem zeigen...
Überleg Dir das nochmal mit den Fotos...wäre schade, wenn Du es später bereust, dass Du sie nicht gemacht hast.
ich war vorher bei 75 D fands auch ok!!!
mitlerweile ist aus niedlichen d ein DD geworden
aber irgendwie is da nix wo es sein sollte (JETZTE SCHON NICHT!)
29.04.2009 22:12
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
Der ist wirklich sau Teuer.
Unserer dagegen ist ja dann das reinste Schnäppchen und den fand ich schon teuer, auch wenn wir den bezahlt bekommen.
ja das ist ja das problem weiß net ob sie es macht das wir die hälfte dazu geben
hab jetzt erstmal einmal mit geboten bei ebay erstmal nur 150€ muss erstmal mit tom reden aber der läuft bestimmt so um die 400€ aus und das für ein gebrauchten ist mir zuviel weißt
29.04.2009 22:12
ACHSOOOOOO...
@ Bibi
Tolles Foto hast Du da von deinem kleinen Prinzen!!!!!
@ Bibi
Tolles Foto hast Du da von deinem kleinen Prinzen!!!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt