Juli 2009 Babys
29.04.2009 13:54
Zitat von sweetjerry:
Danke für eure Antworten ! Ich denke auch, daß ich mehr Magnesium nehmen kann. Schließlich deuten ja die Wadenkrämpfe auch auf einen Magnesiummangen hin ! Oder ?
jo das würde ich auch so sehen wadenkrämpfe dagegen hilft magnesium! Aber wie channy schon schrieb ab der 36.ssw weniger holen! Schau mal die mg tabletten die man so im dm kaufen kann haben auch 500 mg oder so!
29.04.2009 13:55
Zitat von sweetjerry:
Danke für eure Antworten ! Ich denke auch, daß ich mehr Magnesium nehmen kann. Schließlich deuten ja die Wadenkrämpfe auch auf einen Magnesiummangen hin ! Oder ?
Richtig,
schaden tuts nicht. Jedenfalls ist mir kein Schadensfall bekannt
29.04.2009 13:56
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
das ist ja nur der bedarf!!
Ich glaub eine magnesium überdosierung gibt es nicht ich nehme auch 1200 mg am tag eine tablette hat 600 mg bei mir!
Also hat der FA da wohl net soo die ahnung! Also ich denke magnesium ist nicht schädlich und kannst du nehmen natürlich in einem angemessenem rahmn! keine 5000mg oder so macht ja eh keiner
Eben drum.
Hab mich damals auch gewundert wieso so viel.
Bloß ich merks, wenn ich eine vergessen hab, dann tuts mal wieder mehr weh.
Ich würd an deiner Stelle, jerry, ruhig ein oder auch zwei tabletten mehr nehmen.
Falsch machen kann man da nichts.
aber dann zur 36. ssw weniger nehmen, weils ja auch wehenhemmend wirkt.
Ich merk auch sobald ich weniger geholt habe nicht schön! aber ich denke man kann das mg echt nehmen ich wüsste nicht was jetzt dagegen sprechen würde!!
29.04.2009 13:57
Ich auch nicht genn, da bin ich leider überfragt,aber wird schon seine Gründe haben, wieso der FA sagt, nehm so und so viel.
Gut, mann kanns auch durch die Ernährung versuchen, aber dann müsste man ja jedentag das gleiche essen, ne das wär mir zu eintönig.
Ach so, empfehlen kann ich magno sanol , die haben 250mg, sind kleine kapseln und die nehm ich auch
Gut, mann kanns auch durch die Ernährung versuchen, aber dann müsste man ja jedentag das gleiche essen, ne das wär mir zu eintönig.
Ach so, empfehlen kann ich magno sanol , die haben 250mg, sind kleine kapseln und die nehm ich auch
29.04.2009 14:10
Ja, ich werde einfach mal mehr nehmen !
So, ich muss jetzt arbeiten gehn
Wünsche euch noch einen schönen Tag !
So, ich muss jetzt arbeiten gehn
Wünsche euch noch einen schönen Tag !
29.04.2009 14:11
Richtige Entscheidung, sonst machts schwanger sein ja auch gar keinen Spaß vor Schmerzen,
Viel Spaß auf der Arbeit !
Channy
Viel Spaß auf der Arbeit !
Channy
29.04.2009 14:23
Huhu Mädels...
ich hoffe es geht euch und den Mäusen im Bauchi gut. Ich habe seit gestern ziemlich Bauchweh. Ich hoffe, dass geht bald weg.
Die Kinderzimmer von euch sind wunderschön. Da würd ich glatt einziehen!!!
Unser ist noch nicht ansatzweise fertig. Am We wird entrümpelt und gestrichen. Müssen erstmal einen Schreibtisch am Samstag kaufen für Wohnzimmer. So langsam müssen wir echt loslegen... das Kizi kommt jetzt in Mai.
@ Xenia
Ja wir haben uns für den ABC Design Condor 6S entschieden.
@ all
Kurze Frage...ich muss doch meinen Arbeitgeber bevor ich in Mutterschutz gehe schriftlich berichten, wie lange ich in Elternzeit gehe, oder? Was muss alles drin stehen??? Im I-Net sind so komische Schriftstücke.
Wäre super, wenn jemand mir einen Tipp geben könnte.
LG
ich hoffe es geht euch und den Mäusen im Bauchi gut. Ich habe seit gestern ziemlich Bauchweh. Ich hoffe, dass geht bald weg.
Die Kinderzimmer von euch sind wunderschön. Da würd ich glatt einziehen!!!
Unser ist noch nicht ansatzweise fertig. Am We wird entrümpelt und gestrichen. Müssen erstmal einen Schreibtisch am Samstag kaufen für Wohnzimmer. So langsam müssen wir echt loslegen... das Kizi kommt jetzt in Mai.
@ Xenia
Ja wir haben uns für den ABC Design Condor 6S entschieden.
@ all
Kurze Frage...ich muss doch meinen Arbeitgeber bevor ich in Mutterschutz gehe schriftlich berichten, wie lange ich in Elternzeit gehe, oder? Was muss alles drin stehen??? Im I-Net sind so komische Schriftstücke.
Wäre super, wenn jemand mir einen Tipp geben könnte.
LG
29.04.2009 14:31
Ich hab meinem Arbeitgeber garnichts mitgeteilt....
Ich werd ihm ca ein halbes Jahr, bevor ich wieder anfangen will, bescheid sagen, dass ich wieder komme.
Ich werd ihm ca ein halbes Jahr, bevor ich wieder anfangen will, bescheid sagen, dass ich wieder komme.
29.04.2009 14:34
Okay... weil manche sagen, dass man rechtzeitig bescheid geben muss und andere widerrum sagen, dass man das nicht musst.
29.04.2009 14:36
Zitat von Latina:Frag ihn doch einfach mal. Außerdem kannst du doch eh kein hundertprozentiges Datum angeben... also ich könnte das nicht.
Okay... weil manche sagen, dass man rechtzeitig bescheid geben muss und andere widerrum sagen, dass man das nicht musst.
Weiß ja noch garnicht, wie das mit Krümelchen läuft... ob er auch gesund und munter ist *hoff* und ob ich einen Betreuungsplatz für den Zeitraum bekomme...
29.04.2009 14:37
Latina Süße
Sprech deinen Chef doch einfach eben an, ob er was schriftlich brauch oder nicht.
Ich hab meinem damals so gesagt,das ich nicht wieder komm, und was macht der?
Rechnet mir 3 Jahre Elternzeit an. Pustekuchen, da geh ich nimmer hin... Und bis das durch war, war die kleine 9 Monate alt.
Wie gesagt, ich würd kurz anrufen oder vorbei gehen und nachfragen.
Ist immer besser finde ich.
Sprech deinen Chef doch einfach eben an, ob er was schriftlich brauch oder nicht.
Ich hab meinem damals so gesagt,das ich nicht wieder komm, und was macht der?
Rechnet mir 3 Jahre Elternzeit an. Pustekuchen, da geh ich nimmer hin... Und bis das durch war, war die kleine 9 Monate alt.
Wie gesagt, ich würd kurz anrufen oder vorbei gehen und nachfragen.
Ist immer besser finde ich.
29.04.2009 14:37
Zitat von Bibi_1:
Boah, eure Zimmer sind ja schon alle eingerichtet und Baby-fertig!!! Wir fangen nun erstmal an mit neuem Laminat legen,streichen etc. Die Möbel sind bestellt, Lieferung ist Anfang Juni Naja, Krümmelchen wird ja wohl nicht 1 Monat früher kommen wollen und zuerst schläft er ja eh im Schlafzimmer
Find's voll ätzend meinen Mann die ganze Arbeit machen zu lassen und ich kann nicht richtig mitmachen, dabei möchte ich soooo gerne Aber nach 4 geputzten Fenstern bin ich fix & foxi
hehe mach dir nichts draus,wir fangen jetzt auch erst an mit dem Kinderzimmer..haben vorgestern gestrichen und gestern wickelkommode,Bett und Schrank aufgebaut und jetzt halt noch die Deko und alles...
Und das mit dem fix und foxi kenn ich irgendwoher...will auch so gern mit helfen,bin aber so schnell ko =/
29.04.2009 14:47
Danke euch beiden!!! Ich werde da morgen mal anrufen und nachfragen.
29.04.2009 15:37
Ach i wo, da nicht für Latina !
Aaaaaah meint ihr, ich kann die olle Hebi erreichen?
Seh mich gleich so enden wie Sheppy mit ihrer Hebi *sorry*...
Also echt, versuch schon den ganzen Tag, irgendwann muss die doch mal erreichbar sein oder?????
Aaaaaah meint ihr, ich kann die olle Hebi erreichen?
Seh mich gleich so enden wie Sheppy mit ihrer Hebi *sorry*...
Also echt, versuch schon den ganzen Tag, irgendwann muss die doch mal erreichbar sein oder?????
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt