Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
29.04.2009 10:10
huhu so bin wieder da ^^

@ Sheppy war nur beim doc wegen rückenschmerzen die ich hab seitdem ich nicht mehr arbeite

So hab das gelesen mit den pics vom vorab Kizi und hab direkt welche gemacht... ^^

so also wie gesagt das Feintuning kommt erst noch, davor will ich ja noch weiter die Wände anmalen mit tieren usw usw das was mir halt so in den sinn kommt ^^
29.04.2009 10:56
guten morgen!

ich möchte euch ja nicht ärgern, aber ich habe heute nacht supi geschlafen!

ist aber auch nur ne ausnahme........es geht irgendwie immer im wechsel: eine nacht schlafe ich gut, die andere wälze ich mich von einer auf die andere seite...

schöne kizis habt ihr ich muss mal schauen wie ich mit möglichst wenig geld ein schönes kizi herbekomme........wurde ja im dezember gefeuert nach 1 1/2 Jahren! ....weil se lieber ne billige 400 euro kraft einstellen wollten....

naja und seitdem ist es mit dem geld (gerade bei studenten ) ganz schön knapp geworden.....

ach ja, die krämpfe haben dann gegen abend aufgehört....aber schon echt seltsam....so starke krämpfe, aber das ctg sagt stur: nö

ich werde heute unseren balkon streichen finde das soooo schlimm.....ich bin voller tatendrang, aber mein bauch und vor allem mein rücken hindern mich vollgas zu gegeben die quittung habe ich dann immer abends, wenn ich mich vor rückenschmerzen kaum noch bewegen kann

nu aber genug gequasselt
Chenia
4281 Beiträge
29.04.2009 10:59
na dann mach etwas langsamer kuki und schone dich , auch wenn es schwer fällt
29.04.2009 11:33
Huhu Mädels
Na alle fit?

@ Sheppy :
Wegen den Milchsorten.Hol dir die Pre. Sorte egal, musst schauen was dein Krümel dann verträgt.
Die 1-er brauchste dir erstmal nicht holen, weil:
die 1-er ist sättigender wie die Pre. Die PRe darfst du Mengenmässig so viel am Tag von geben wie du willst, die 1-er nicht, da ab 1er alles dicker macht.(Wobei ich das nicht bestätigen kann, meine ist davon nicht dicker geworden)
Auch wenn du stillst, die Pre, denn die 1er kann man nicht zum zufüttern geben, dafür gibt es nun die Pre, die ist der Muttermilch ähnlicher wie die 1er.

Ich hoff das hat dir ein wenig geholfen.

Ansonsten Mädels, wünsch euch nen schönen Tag.

Knuddler
Channy
Hodling
29 Beiträge
29.04.2009 11:45
Hier unser Zimmerlein:

29.04.2009 12:03
Zitat von Hodling:

Hier unser Zimmerlein:

Hihi... da war jemand bei IKEA Großeinkauf machen. Wir haben in etwa die selben Möbel, nur dass sie im Moment noch als Badezimmermöbel missbraucht werden. Erstmal gibts ja kein eigenes Zimmer für Krümelchen. Aber sehr schön, das mit den Streifen gefällt mir echt gut.
Die andren Zimmer sind auch voll schön geworden. Ich würde mich ja auch so gerne im Kizi austoben, wenn ich denn eins hätte.

Eben hat der 2. Bankmensch angerufen wegen einem Finanzierungsgespräch... solangsam gehts vorwärts. Aber bis wir gekauft, angebaut und eingezogen sind vergeht sicher noch ein Jahr....
joelsmama2009
3178 Beiträge
29.04.2009 12:09
Hallo zusammen!!!!!!!!!!wie geht es euch
sabrina79
944 Beiträge
29.04.2009 12:13
@ sheppy:

Hast du jetzt eigentlich schon eine Nachsorgehebamme? Ich habe ja bis Juni 08 in Dortmund gewohnt und habe auch dort meinen Sohn bekommen. Meine Nachsorgehebamme arbeitet zwar in den Städtischen Kliniken (mittlerweile in der Verwaltung), macht aber, soweit ich weiß, auch bei anderen Patientinnen die Nachsorge. Wenn du möchtest, schicke ich dir mal ihre Nummer. Ich war sehr zufrieden mit ihr.
Hodling
29 Beiträge
29.04.2009 12:14
Hey!

Gut soweit, komme grad vom Doc. Hab wieder Massage verschrieben bekommen, wegen meiner Ischiasschmerzen. Aber sonst fühl ich mich Pudelwohl...

LG
Hodling
29 Beiträge
29.04.2009 12:16
Ach, mach dir nichts draus, unser baby wird eh bei uns schlafen im Schlafzimmer, eigentlich braucht es ja kein eigenes.

erstmal ist es wohl eher ein zimmer für mich, als rückzugsort, stilloase, wie auch immer, und ja, gewickelt wird der krümel halt darin!

ich wünsche dir, dass mit dem hauskauf alles klappt!

LG

sina
sheppy
2493 Beiträge
29.04.2009 12:20
Zitat von channy08:

Huhu Mädels
Na alle fit?

@ Sheppy :
Wegen den Milchsorten.Hol dir die Pre. Sorte egal, musst schauen was dein Krümel dann verträgt.
Die 1-er brauchste dir erstmal nicht holen, weil:
die 1-er ist sättigender wie die Pre. Die PRe darfst du Mengenmässig so viel am Tag von geben wie du willst, die 1-er nicht, da ab 1er alles dicker macht.(Wobei ich das nicht bestätigen kann, meine ist davon nicht dicker geworden)
Auch wenn du stillst, die Pre, denn die 1er kann man nicht zum zufüttern geben, dafür gibt es nun die Pre, die ist der Muttermilch ähnlicher wie die 1er.

Ich hoff das hat dir ein wenig geholfen.

Ansonsten Mädels, wünsch euch nen schönen Tag.

Knuddler
Channy

Dankeeee und wie du mir geholfen hast!!!!!!
wünsche dir natürlich auch n schönen tag!!!!
29.04.2009 12:36
Freut mich Sheppy !
Wenn du mal sonst so Fragen hast, schmeiss mit denen um dich !
Das ist kein Problem !

Channy
sheppy
2493 Beiträge
29.04.2009 12:38
Das lass ich mir nicht 2 mal sagen
29.04.2009 12:40
genn2006
1808 Beiträge
29.04.2009 12:41
Hállo mädels,

ich hab jetzt nicht alles gelesen ich hoffe ihr verzeiht mir!
Mir gehts im moment merh als schei...! Seit ner woche habe ich ne dicke erkältung und seit 3 tagen üüüüüübeln husten so richtig fies da löst sich gar nix! Ich kann aber auch kein antibiotikum nehmen da ich eine penicillin allergie habe un das ist nunmal das einzige was ich in der ss nehmen darf!!
Meine Hebi die kommt jetzt vorbei und bringt mior ein paar homöopathische medis mit! Ich hoffe die helfen sonst dreh ich durch
Ich hoffe es geht euch soweit gut!
Hat jemand was von avisy gehört!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt