Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
29.04.2009 07:56
ich kauf schon seit anfang des jahres immer wieder mal windeln auf vorrat ein ^^ nicht das ich sammeln möchte aber meine mutter meinte nur eine pack. kann schon innerhalb weniger tage weg sein....
kann schon hinkommen , wenn man sich überlegt, dass man vll. mind. 5-9 Windeln pro tag braucht...
und feuchttücher kauf ich gar nicht soviele, hab mir nur ein doppelpack gekauft für unterwegs
29.04.2009 08:03
ja windel gehen schnell leer grade am anfang. aber das baby wird nicht lange die new born pampers größe tragen.
ich glaub meiner war nur 2 -3 wochen in der größe und dann kam schon größe 2
sheppy
2493 Beiträge
29.04.2009 08:03
aber ich kann ja nicht einfach drauf los kaufen!? ich weiss ja nicht wie lange er in die windeln für 3-6 Kilo passt dann pack ich lieber noch n bisschen geld in ein eckchen und hol dann windeln!
Hach gott ich bin total hibbelig und dieser sogenannte Nestbautrieb macht mich wahrnsinnig weil ich NICHTS mehr machen kann bis schwiegermutter kommt das ist Folter!!!!
29.04.2009 08:14
ach ich hab noch garnicht angefangen weil ich noch garnicht in der neuen wohnung bin.
also ist gar nicht so schlimm.
Chenia
4281 Beiträge
29.04.2009 08:16
naja ich denke mit den packeten die ich gekauft habe komme ich wenigsten die ersten 3-4 wochen hin und ich habe ja auch schon in welche in größe 2 und 3 mitgekauft als die im angebot waren ^^ ich will mir halt soviel luft schaffen nach der geburt wie nur möglich, denn wer weiß was noch kommt...

ach sheppy wenn die angehende omi jetzt schon so ist, wie soll das werden wenn das enkel dann da ist
sheppy
2493 Beiträge
29.04.2009 08:16
joa und bevor ich dann noch massig windeln hab die nicht mehr passen warte ich lieber kanns sowieso kaum abwarten mit dem kinderwagen durch die gegend zu laufen dann kann ich auch zum rossmann laufen
sheppy
2493 Beiträge
29.04.2009 08:18
Zitat von Chenia:

naja ich denke mit den packeten die ich gekauft habe komme ich wenigsten die ersten 3-4 wochen hin und ich habe ja auch schon in welche in größe 2 und 3 mitgekauft als die im angebot waren ^^ ich will mir halt soviel luft schaffen nach der geburt wie nur möglich, denn wer weiß was noch kommt...

ach sheppy wenn die angehende omi jetzt schon so ist, wie soll das werden wenn das enkel dann da ist

Ich hab keine ahnung dabei ist sie schon 2 mal oma
Mein menne ist der letzte von 3 kindern der nun papa wird
aber finds ja schön das sie sich drumm kümmert!!! meine mutter zb will sofort los wenn der kleine sich auf n weg macht aber kümmert sich kein stück drumm das wir alles für ihn haben
Chenia
4281 Beiträge
29.04.2009 08:25
Zitat von sheppy:

Zitat von Chenia:

aber finds ja schön das sie sich drumm kümmert!!! meine mutter zb will sofort los wenn der kleine sich auf n weg macht aber kümmert sich kein stück drumm das wir alles für ihn haben

hmm das ist schon komisch, aber dann ist es ja umso schöner das die mutter von deinem Mann sich so freut ^^
Meine mutter und auch schwiegermutter wohnen zu weit weg um sich hier ständig blicken zu lassen, ist auch schade das sie nicht wirklich teilhaben können aber nunja es ist halt bei jedem anders
29.04.2009 08:26
ja das ist so unterschiedlich wie die omas reagieren.
meine dad war der erste der im kh war und hatte mein sohn auch als ersten auf dem arm. und die mama von meinem mann ist der meinung das ich es nicht der sohn von meinem mann wäre und ich ihm fremdgegangen wäre, aber nur weil sie mich garnicht als schwiegertochter haben will. versucht sie ihm jetzt so zu sagenhey such dir eine andere.
und meine mutter war der hammer sie kam nicht mit meinem papa weil sie arbeiten war aber nachmittags kam sie mit körbenweise sachen rein von pflege bis hin zu hygieneartikeln und pampers und klamotten und einem leon fährt mit aufkleber fürs auto. also sie hat eigendlich an alles gedacht woran ich bei der geburt meines ersten sohnes nicht gedacht habe.
Chenia
4281 Beiträge
29.04.2009 08:26
uiiii wir haben ja schon halb neun...
ich muss zum arzt ..

Mädels ich wünsch euch noch einen schönen morgen, bis später ^^
sheppy
2493 Beiträge
29.04.2009 08:29
Ich freu mich auch über die schwiegermama versteen uns ja jetzt seid der hochzeit bombig schreiben e-mails und so richtig toll!!!
vorher wars ganz das gegenteil! hatten halt n schei** start!

selbst wenn sie nu nicht happy wäre hauptsache man selbstist glücklich! dany(der papa) und ich freuen uns wahrnsinnig auf dem Flummi das wäre im endeffekt die hauptsache!!!
sheppy
2493 Beiträge
29.04.2009 08:30
Zitat von Chenia:

uiiii wir haben ja schon halb neun...
ich muss zum arzt ..

Mädels ich wünsch euch noch einen schönen morgen, bis später ^^

Uiiii ich hoffe nichts schlimmes
Bis später
29.04.2009 08:42
Guten Morgen Julis!

Milachen ... voll das schöne Kizi! Will auch endlich ein eigenes Zimmer für den kleinen Prinzen... Aber das dauert noch, bis wir hier rauskommen... Nächste Woche Donnerstag haben wir das erste Gespräch bei einer Bank wegen der Finanzierung für das Haus. Ich bin gespannt, was da bei rum kommt.

Mummy ... worüber machst du dir Gedanken? Deine Süßen wiegen ca 1300g, das ist für zwillis doch ok. Unsre haben wesentlich mehr Platz und brauchen nichts teilen. Ich find deine Werte völlig ok! Weitermachen!!!

Sheppy .... irgendjemand hat geschrieben, dass du den KW einfach was früher anrufen sollst, wenn du in ne andre Klinik willst.... wenn du 20 Std lang alle 2 Mins Wehen hast, dann kann der sich auch Zeit lassen... Sorry... wollte dich nicht schocken... mußte nur an die letzte Geburt denken....
Erkundige dich einfach mal... die fahren dich sicher auch ins WunschKH.

Von Avisy hab ich noch nichts gehört... sie wollte sich melden, wenn sie Neuigkeiten wegen der Entlassung hat. Also spätestens am Wochenende schätze ich.

Heute Abend kommt mein Schatz früher nach Hause und wir machen eine Kreissaalbesichtigung! Ok.. ich kenn die 3 Kreissääle ja schon, aber Tom ist voll nervös. Hat keine Ahnung, was auf ihn zukommt!

xenia06
3834 Beiträge
29.04.2009 08:47
Zitat von sheppy:

Zitat von Chenia:

morgen maus
seit froh so eine mama/schwiegermama zu haben
also meine schwiegermama bezahlt den wagen, aber meine mutter generell meine familie macht nix die fragen net mal wie es ein geht aber ich könnt wetten wenn die kleine da ist das die dann angegrochen kommen aber dann ist es auch zu spät
sheppy
2493 Beiträge
29.04.2009 09:19
Zitat von xenia06:

Zitat von sheppy:

Zitat von Chenia:

morgen maus
seit froh so eine mama/schwiegermama zu haben
also meine schwiegermama bezahlt den wagen, aber meine mutter generell meine familie macht nix die fragen net mal wie es ein geht aber ich könnt wetten wenn die kleine da ist das die dann angegrochen kommen aber dann ist es auch zu spät

HuHu süsse!!!
Hauptsache euch gehts gut ich hab zwar manchmal tiefpunkte wo ich nur heule weil meine familie sich irgendwie kaum interessiert!!! aber andererseits weiss ich ja nun wir sind nicht alleine (dank schwiemama) und wir haben uns
Wie gehts dir denn heute???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt